Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S23 & Samsung Galaxy Watch 4 - behalte mit zwei Powergeräten alles im Blick!

Samsung Galaxy S23 & Samsung Galaxy Watch 4 - behalte mit zwei Powergeräten alles im Blick!

Wir schicken dich mit zwei wunderbaren Geräten in die Galaxien von Samsung.

Das kleinste Smartphone der neuesten S23 Reihe vom Samsung kann für einen Test zu dir kommen. 6,1 Zoll bringt es mit und ist dank dieser Größe super handlich und perfekt für deinen Alltag.

Die Kamera verspricht Großes: hochauflösend und intelligent kann sie mit dem großen Pixelsensor Aufnahmen in der Nacht hervor bringen. Denn die KI von Nightography denkt mit. Teste auch die Detail-Enhancer-Technologie im Weitwinkel.

Das sportlich moderne Aluminiumdesign sieht an deinem Handgelenk richtig schick aus. Zudem behältst du mit ihr deine Fitnesszielen im Blick und kannst deinen Schlaf tracken lassen. Auch deine Anrufe und Nachrichten werden dir angezeigt. Super praktisch,wenn du dein Smartphone mal in der Tasche lassen aber dennoch alles im Blick haben möchtest.

Beide Geräte sind in vielen schicken Farben und Ausführungen in unserem Online Shop erhältlich:  Samsung Galaxy S23 und Samsung Galaxy Watch 4 LTE 44 mm

Vorab testen? Aber gerne doch!

Bewirb dich bis Mittwoch, den 10. Mai 2023.  Mit ein bisschen Glück wird deine Bewerbung ausgewählt und du wirst unser:e nächste:r Tester:in. Du kannst beide Geräte für mehrere Wochen in Ruhe zuhause testen und uns deinen Bericht schreiben.

Fragen und Antworten haben wir hier für dich zusammen gefasst.

 


28 Antworten

Benutzerebene 2

Wow, das Paket würde ich unheimlich gerne mal testen! Immer mehr meiner Freunde, sind von Apple auf Samsung gewechselt. Sie sagen alle, dass Samsung viel besser geworden wäre und Apple längst überholt hätte, vor allem auch im Bereich der Kamera! Da ich unheimlich gerne Bilder mit meinen Handys mache, würde ich es wirklich gerne mal vergleichen!

momentan nutze ich das Apple iPhone 13 Pro Max 

Benutzerebene 7

Darf ich testen .Bitte😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hört sich nach einem tollen Bundle an. Würde mich freuen wenn ich dieses Paar testen könnte. 

Wäre interessant was Samsung aktuell auf den Markt wirft und was es kann. 

LG Dieter 

Benutzerebene 3

Liebe Ines , 

das ist ein total tolles Bundle. Bin iPhone Nutzer 

interessiere mich aber in der letzten Zeit sehr für Samsung , würde gerne testen wie sich das bundle im Alltag mit Termin Erinnerungen, Emails und Anrufen  macht . Weiter  wäre es sehr wichtig zu schauen, wie genau die Gesundheitsfunktionen sind, ich habe leider häufig zu niedrigen Blutdruck. Zum Handy mit der neusten Kamera Technologie ein Traum für jede Frau und der ,, Selfie’’ Marathon kann starten . Bin in der Natur wie auch in der city unterwegs und fotografie, aus allen erdenklichen Winkeln, für einen grandiosen Schnappschuss. 
würde Von Herzen gerne testen.

Ich wünsche allen die sich bewerben ganz viel Glück 🍀 

Liebe Grüße Daniela 

 

Benutzerebene 2

Da ich Samsung Fan bin und bis auf ein Mal ein kleinen Ausrutscher mit dem Fire Phon von Amazon habe ich immer Samsung Handys benutzt aktuell benutze ich das A 72 und würde mir viel Spaß machen dieses Handy bis im Detail zu Testen und besonders neugierig wäre ich auf die Watch

Wow das klingt nach einem tollen Paket, dass mich echt reizt auszuprobieren. Ich habe schon lange kein Samsung Telefon mehr ausprobiert und es würde mich daher stark interessieren, wie ich sich Samsung mittlerweile entwickelt hat und auf welchem Standard das Handy ist. Zumal mich am meisten die Kamera interessiert, da ich sehr gerne und viel mit dem Handy fotografiere.

Benutzerebene 2

Wir verwenden zu Hause ausschließlich Samsung Geräte, egal ob Handys, Tablets oder Kopfhörer, daher möchte ich auch dieses Produkt testen und denke eine gute und brauchbare Bewertung abgeben zu können, danke im Voraus

Benutzerebene 6

Nach dem ich das Samsung Galaxy Z Flip 4 testen durfte, würde ich gern die nicht faltbare Variante zum Einstieg in die S-Reihe testen. Das interessanteste wäre für mich die Größe, Kamera und Akkulaufzeit. Denn in diesem Formfaktor habe ich bis jetzt noch kein Samsung-Smartphone gesehen, dass durch einen kompletten Tag kommt, ohne mindestens einmal aufgeladen zu werden. 😄

Benutzerebene 1

Ich bin vor 3 Jahren von Iphone auf Samsung umgestiegen und bin insgesamt damit zufrieden. Ich würde sehr gern das Paket mit der Watch testen. Vielleicht wäre es etwas für die bevorstehende Vertragsverlängerung?

 

 

Benutzerebene 3

 

Ob ich Samsung Galaxy S23 und Samsung Galaxy Watch 4 LTE 44 mm Vorab testen möchte ??? Aber gerne doch! ;) 

O2 can do! Ich würde mich sehr freuen zu testen und ausführliche zu berichten:).

LG ronja handermann 

Ich bin ein langjähriger Android-Benutzer und benutze derzeit ein OnePlus-Telefon. Ich möchte auf die Samsung-Serie umsteigen und bin daher sehr gespannt auf die Möglichkeit, das Gerät zu testen, bevor ich es für mich kaufe. 

Viel Glück an alle, die sich bewerben.
 

Benutzerebene 4

Ist interessant zum Testen bestimmt nicht langweilig. 

Benutzerebene 6

Ich benutze derzeit Samsung 71, aber es erfüllt nicht die Anforderungen, also möchte ich versuchen, was neuer ist. Ich hoffe, ich werde Glück haben

Benutzerebene 4

Ist interessant zum Testen bestimmt nicht langweilig. 

Habe ein Huawei vergleich ist gut ????!!!!!!

Benutzerebene 1

Ich würde sehr gerne testen :-)

Währe mal Interessant ein Samsung Gerät zu testen die letzten geräte von Samsung die ich verwendet habe sind ein Galaxy s2 gewesen und das Note 4

Benutzerebene 4

Das ist ein tolles Angebot. Ich willteilnehmen.

Würde perfekt passen.

Mein S20 benötigt schon ein Wägelchen mit Akku. Und so könnte ich testen ob das S23 was für mich ist.

Würde super passen. Mein altes Handy das S10 geht gar nicht mehr. Die Scheibe ist gerissen das hintere ist auch gerissen. Es hängt sich immer wieder auf.

Vielleicht hab ich etwas Glück und darf testen. 🍀

Benutzerebene 5

Ich würde das Paket gerne mal testen und es gegen meine Kombis iPhone 14 Pro/Apple Watch Series 7 und Google Pixel 6/Pixel Watch antreten lassen.

Als Samsung Verrückten würde es mich schon extrem reizen das Paket zumal zu checken!

Also her damit...

Benutzerebene 7

Da stelle ich mich mal mit an 😊

Benutzerebene 1

Ich nutze seit 2017 das Galaxy A%2017 und bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Meine smart watch hat vor 3 Monaten den Geist aufgegeben. Also wäre ich ein sehr guter Tester, da ich mich bei gefallen sicherlich für die beiden Geräte als meine nächsten entscheiden würde. Bin also sehr gerne dabei, die beiden Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen.

Benutzerebene 1

Würde auch mal gerne testen!! 

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich bin an Produkt Tests von euch sehr interessiert, habe mit Produkttests bereits Erfahrung da ich bei einen anderen Anbieter für Hygiene- und Haushaltsgeräte als bevorzugter Tester eingestuft bin, da ich die Testberichte immer so genau und umfangreich wie möglich erstelle. Dabei achte ich stets drauf das die Berichte eine Note eines gewöhnlichen Kunden haben aber mit allen Wichtigen Informationen über das Produkt die der Kunde benötigt.

MFG 

Deine Antwort