Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S23+ & Google Pixel 7 - zwei Geräte sind bereit für deinen Test!

Samsung Galaxy S23+ & Google Pixel 7 - zwei Geräte sind bereit für deinen Test!

Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo

Würde gerne mal testen gegen mein Huawei.

Benutzerebene 3

Aktuell habe ich nur die A Serie in Besitz und würde natürlich mal ein Vergleich mit der S Serie interessieren. Und vor allem, wie das neuste Handy von Samsung so ist. Würde mich sehr darüber freuen.

Samsung versus Google, welch ein schöner Vergleich, würde ich sehr gerne testen :)

Benutzerebene 1

liebes O2Team, 

habe mich ja bereits versehentlich um bereits abgelaufene Tests beworben.

Ich hoffe zur Abwechslung mal pünktlich zu sein um das Samsung galaxy s23 und Google Pixel zu testen. Da man in der urlaubszeit auch etwas 

mehr Zeit hat um zu testen egal ob jetzt das handling allgemein sowie auch die Kamera, die allerdings erstmal am meisten Spaß macht im 

 Urlaub. Aber natürlich wird alles getestet von

A - Z wie es sich gehört. Bis dahin. lieben gruß ines

Benutzerebene 5

Das muss ich unbedingt testen, ein Google Phone in meiner Hand….das wäre echt heiß. 

Liebe Biggi1972,

 

im Urlaub Bilder zu machen macht natürlich noch mehr Spaß. Wünsche dir eine gute Erholung und schöne Reise

Ich bewerbe mich ebenfalls für die Smartphones.  Hier ist es für mich ebenso wichtig die Gesichtspunkte Sound/ audiowiedergabe mithilfe von musicapps soundcloud, spotify und YouTube.hier werden die klangfarbe, Volumen der Höhen und Tiefen und vocals vom Klassik bis zum Elektro  untersucht und verglichenen. 

Zusätzlich wird der Fokus auf die Kamera gelegt: wie ist der Weitwinkel/ zoom/schärfe/die gesamte Aufnahmequalität/ wo gibt es nachbesserungsbedard/wie ist die Handhabung und wie schneidet da Smartphone auf dem aktuellen Markt ab?

...

 

Ich würde sehr gerne zum einen die Bildqualität testen, um klangfarbe des smartphones hinsichtlich Hochtöner und Volumen der Tieftöner und Wiedergabequalität zu testen. Soundcloud bietet hierfür die perfekte basis: Sowohl im rockbereich, im Pop- über elektrothemen können hier akustisch beurteilt werden und ergeben ein breitgefächertes Gesamtbild der Tonqualität.

Da ich mit verschiedenen mzsikproduzent3n befreundet bin, weiß ich, worauf zu achten ist.

Ferner würde ich gerne die Foto und Bildqualität bewerten und PicsArt app verwenden um einen Eindruck über die Bildqualität bzw die Kamerafokussierung zu gewinnen. Mithilfe der unterschiedlichen Einstellungen für Porträt,Nacht,Weitwinkel oder Zoom Vergleiche ich die Schärfe, kontrast, farbintensität, Stabilisierung und Handhabung.  Als hobbyfotografin übe ich mich derzeit in der Abbildung meines Hundes und inszenierter stillleben.  Unter Berücksichtigung der Grundlagen des fotografierens und Filmens werdeich verschied3ne Objekte oder Szenarien festhalten und differenziert bewerten.

Als 3. App würde ich das Spiel Mario Kart Tour ausprobieren. Hier Bei liegt der Schwerpunkt meiner Untersuchung auf der Grafik, der steuerung und komplikationslosen Installation des Spiels. Nach Abschluss der Testphase ergibt sich ein schlüssiges Gesamturteil das ein adäquates Ergebnis repräsentiert. Ein aussagekräftiges vergleichsportfolio erschließt sich nach Erörterung und Auswertung der fallbezogenen und von mir erhobenen analysedaten/ adäquates und vielschichtiges Fazit.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Da stelle ich mich mal gerne in die Reihe :-)

Die Bewerbungsphase für diesen schönen Vergleichstest ist nun vorbei, daher geht es direkt zur Auslosung.

Dieses Mal hat es @Lucas.checks getroffen. 💙

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen . Du darfst die beiden Smartphones “Samsung Galaxy S23+ und das Google Pixel 7” in den nächsten Wochen ausführlich testen.

Wir senden dir gleich noch eine PN zu, da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen.

Wir stellen natürlich wöchentlich mehrere Testgeräte vor. Schaut euch daher gerne unsere weiteren Geräte an, auf dir ihr euch aktuell noch bewerben könnt

Aktuelle Testgeräte:

 

Benutzerebene 7

Oooooh ja die beiden würde ich auch auseinander nehmen 😅😂 also nicht in Einzelteile natürlich das mache ich nur mit den Fairphones 😅😂😅

Optisch hinkt dieses Jahr leider Google hinterher was die Rückseite angeht

Deine Antwort