Beendet

Samsung Galaxy S21 Ultra & Galaxy Watch3 - Das HighEnd-Bundle zum Testen

Samsung Galaxy S21 Ultra & Galaxy Watch3 - Das HighEnd-Bundle zum Testen
Benutzerebene 7

Du möchtest als Community- und Produkttester:in das Samsung Galaxy S21 Ultra und die Samsung Galaxy Watch3 testen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir vergeben das Samsung Bundle für einen dreiwöchigen Testzeitraum.

 

Wenn du auf der Suche nach einem Smartphone mit einer top Kameraausstattung bist, ist das neue Samsung Galaxy S21 Ultra vielleicht genau das richtige für dich. Die 41,5 Megapixel Frontkamera und die verbaute 108,6 Megapixel Hauptkamera sollen für eine super Qualität deiner Bilder und Videos sorgen.

Das Samsung Galaxy S21 Ultra ist direkt in unserem Online-Shop bestellbar.

Mit der Samsung Galaxy Watch3 lassen sich viele Fitness-Funktionen nutzen, sowie die Möglichkeit deine Schlafqualität zu analysieren. Außerdem lassen sich bestimmte Gesundheitsfunktionen mit dieser Smartwatch wie z. B. der Blutdruck messen.

 

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G

Samsung Galaxy Watch3

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Ganz einfach, erstelle deine Bewerbung bis zum 09. August 2021 direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns am besten etwas darüber, wie du bei deinem Produkttest zum Samsung Galaxy S21 Ultra und der Galaxy Watch3 vorgehen möchtest.


Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 


20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Sehr interessantes Bundle.

Alleine das Smartphone interessiert mich natürlich, allerdings in Kombination mit der smartwatch, mega interessant. Das Smartphone würde ich natürlich gerne bei Fotos, Videos und beides im Bundle beim Fahrradfahren und im allgemeinen Alltag fordern.

LG Dieter 

Benutzerebene 7

ohhh @o2_Steffen  also ich würde es mal so ausdrücken…. HIER HIER HIER :blush:

 

LG Jochen

Benutzerebene 4

Hiermit bewerbe ich mich für das Galaxy S21 Ultra und die Galaxy Watch 3.

Ich mache sehr gerne Fotos von der Natur und da wäre die Kamera perfekt für mich . Ich interessiere mich desweiteren sehr für die Technik die unter dem Display steckt, wie das Handy mit dem Infinity - O arbeiten kann bzw erreichen kann. Und wie das Akku das alles mit macht, mit der mega Kamera und den Riesen Display mit der Auflösung.

Die Uhr würde ich für den Alltag nutzen und für mein Sportprogramm. Da ich die Uhr noch mit dem Handy synchronisieren kann ist das der optimale Alltagsbegleiter. 

 

Benutzerebene 2

Das Bundle wäre ein Traum fürm mich :blush: Könnte das Smartphone zum Fotografieren und die Smartwatch beim Bergsteigen im September in den Dolomiten optimal testen… Drücke mir selber ganz fest die Daumen!!!

P.S. Der Akku vonn meinem Galaxy S8 gibt demnächst den Geist auf und würde sich über einen Galaxy Nachfolger sehr freuen :wink:

Benutzerebene 2

Hallo, als absoluter Apple Nutzer IPhone, Watch, IPad  würde ich gerne mal die Konkurrenz testen. Mal sehen was die so können.

Gruß 

 

Benutzerebene 3

Im direkten Vergleich zu meinem IPhone und Apple Watch würde ich sehr gerne testen und bewerten 

Benutzerebene 1

Ich nutze den Vorgänger und bin jetzt schon zufrieden kann man das wirklich noch Steigern??

Benutzerebene 1

Ich würde mich gerne für den Produkttest bewerben weil ich viel unterwegs bin und ich mich für die erneuten Funktionen und die Benutzerfreundlichkeit insgesamt interessiere. 

Benutzerebene 2

Aktuell hab ich das iPhone und eine Apple Watch SE. Ich könnte das Samsung Bundle perfekt der Apple Welt vergleichen.

Mit dem Samsung Android OS bin ich noch nicht stark vertraut. Könnte jedoch auch hierzu meine Erfahrungen teilen, wie die Bedienung des Handys auch für Einsteiger in die Samsung-Welt ist!

Als Filmemacher wäre das eine Interessante Combo welche ich gerne mal im professionellen Einsatz ausprobieren würde. Als iOS, Android und WindowsPhone user der jeweils ersten Stunde verfüge ich über viel Erfahrung im Mobilfunkbereich und würde mit der Erfahrung aus den meisten Samsung Flagships gerne sehen, wie Samsung in 2021 aufgestellt ist. Ich würde einen Spezialteil „Kamera und Video machen, da ich aufgrund meiner Profession dort Experte bin, sowie einen Test nach dem Motto: „ auf einen Tag im richtigen Leben“ 

 

Viele Grüße 

 

avl1

Benutzerebene 2

Ich möchte gerne die Kombination aus Galaxy S 21 Ultra und Google Watch 3 testen.

Ich hatte nahezu alle Galaxy der S-Reihe und einige der Note-Reihe, bin aber zu kürzlich zu Xiaomi gewechselt, da zum einen ich nicht den Einsatz des Exynos akzeptieren wollte und zum anderen mir den Preisen kein wirklicher Gegenwert zu entsprechen schien.

Ich besitze eine Galaxy Gear S3 Frontier, mit der ich viel Sport und Radtouren tracke. Mich interessiert der Unterschied zur Galaxy Watch 3 als der letzten Version mit Tizen als Betriebssystem gegenüber der bald erscheinenden Watch 4 mit Wear OS.

Ich bewerbe mich als Produkttesterin, da meine größte Leidenschaft das fotografieren ist 📸 

Ich bin viel in der Natur unterwegs und auf Foto-Touren, wo ich natürlich die Handykamera ausgiebig testen würde 🌇🌌 

Auch im Alltag mit zwei kleinen Kindern, darf natürlich ein Handy, mit einer vernünftigen Handykamera nicht fehlen 👶👩🧒

In naher Zukunft werde ich mir ein neues Handy zulegen müssen und wäre daher froh, das Samsung vorab testen zu können. 🤳📱📸🌼

 

Benutzerebene 2

Hallo liebes o2-Team, 

gern würde ich die Geräte testen und ausprobieren.

Ich habe großes Interesse und Lust ein für mich "komplett anderes" Gerät zu testen & dies dann mit euch und der Community zu teilen. 

Ich hoffe sehr in die engere Auswahl zu kommen, deshalb bereits vorab vielen lieben Dank für’s Vertrauen, sollte ich als Testerin ausgewählt werden.

Liebe Grüße   -- Madame_Mim --

Benutzerebene 1

Guten Tag O2-Team,

Ich finde Ihre Aktion klasse und bewerbe mich als Produkttester für den Samsung Galaxy S21 Ultra und Galaxy Watch3, da Ich zwei große Ziele damit habe.

 

Den Samsung Galaxy S21 Ultra möchte ich für meine zukünftige geschäftliche Zwecke nutzen als Fotograf und Reseller. Ich möchte bald durchstarten und bräuchte gutes Equipment und mit ihrer Aktion könnte ich Geld und Zeit sparen. Außerdem betreibe ich Affiliate Marketing und würde gerne diese geschäftliche Aufgabe auch auf dieses Handy übertragen.

 

Die Galaxy Watch3 möchte ich bald meiner Mama schnellen, weil Sie sich schon seit langem eine solche Uhr holen wollte und das wäre ein perfektes Geschenk.

 

Ich teile gerne eine ausführliche Bewertung in die Community, damit man sich ein gutes Bild verschaffen kann über die beide Produkte.

 

LG LeoKir

 

Benutzerebene 2

Ich persönlich benutze im Moment das Galaxy S10 in Verbindung mit der Gear Sport Watch. Es wäre für mich sehr interessant einen direkten Vergleich zwischen beiden Generationen zu haben. Vor allem interessieren mich Alltagstauglichkeit, Kamera und Akkulaufzeit des S21 Ultra.

 

Würde mich sehr freuen, diese neue Generation bewerten und testen zu dürfen und einen Bericht zu veröffentlichen!

Hallo O2-Team,

Ich finde Eure Aktion einfach super und bewerbe mich als Produkttester für den Samsung Galaxy S21 Ultra und Galaxy Watch3.

Zurzeit benutze ich Samsung A50, nach 2 Jahren macht der Akku allmählich schlapp.

Ich hatte bis A-Reihe, immer eine S-Reihe. Besseres gibt es einfacht nicht. Schöne Bilder, Videos, einfach bombastisch alles. Bin gespannt was jetzt S21 so machen kann 🙂.

Da ich Fitnesstrainer und Personal Trainer bin ist die Uhr ein super Ergänzung zum Handy und  würde nicht nur für den Alltag nutzen, sondern auch die ganzen Sportprogramme testen. Da ich die Uhr noch mit dem Handy synchronisieren kann ist das der optimale Alltagsbegleiter. 

Liebe Grüße

BigJohny alias Alex

 

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, gerne dabei :)

Benutzerebene 1

Ich würde gern testen, dass ich mich sowohl nach einem neuen Smartphone als auch einer Smartwatch umschaue. Meine alten Geräte erfüllen ihren Zweck nur ungenügend und sind nur bedingt kompatibel. Daher würde ich gern die 3 Wochen nutzen, um die Kamera usw. zu testen als auch meine sportlichen Aktivitäten zu überwachen.

Ich bin ein Samsung Fan und würde die Produkte sehr gerne testen.  Ich besitze derzeit ein Samsung S8 und überlege es durch ein anderes Samsung zu ersetzen.

Benutzerebene 6

Herzlichen Glückwunsch @Avl1 und Willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:  Du wurdest ausgelost und darfst das tolle Samsung Bundle testen. Du wirst gleich eine PN von uns erhalten für den Datenaustausch. Wir freuen uns! :hugging:

Natürlich haben wir noch weitere Testgeräte, die ihr testen könnt: 

Liebe Grüße

Irem

Deine Antwort