Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Testgerät - Mit 108 Megapixel als Produkttester:in durchstarten

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Testgerät - Mit 108 Megapixel als Produkttester:in durchstarten

Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Abend O2 Community,

Ich heiße André & komme aus Hannover. Ich arbeite als Redakteur bei einer großen (größte🤔) deutschen Tageszeitung. Durch meine langjährige Arbeit habe ich Erfahrungen im Schreiben & Verfassen von Artikeln (u.a WordPress). Ich habe schon einige Betriebssysteme ausprobiert und damit Erfahrungen gesammelt. Schwerpunkt lege ich auf Kamera (Weitwinkel, Ultraweitwinkel, Teleobjektiv) & Akku. Da ich privat und beruflich auf das Internet angewiesen bin, spielt die Akkulaufzeit eine wesentliche Rolle. Ebenso das Mobilfunknetz. Kamerafunktion des Smartphones für Foto- oder Videoaufnahmen sind ebenfalls ein fester Bestandteil. 
Viele Grüße aus Hannover

André

Benutzerebene 5

Das ist ja cool. Gerne dabei :) 

Benutzerebene 4

Nachdem ich ja jetzt gerade den „Exoten“, das Galaxy Z Flip testen durfte, wäre es natürlich sehr schön, nun das absolute Spitzenmodell von Samsung ebenfalls testen zu können. Einerseits als Vergleich, aber auch um zu sehen, wie sich vor allen Dingen die Kamera in den Händen eines ambitionierten Hobby Smartphoneografen schlägt 🙂

Benutzerebene 3

Hallo. Gern würde ich das  S21 Ultra 5G testen. Schwerpunkt wäre natürlich der tägliche Umgang, ob im privaten oder dienstlichen Bereich. Persönlich lege ich viel wert auf eine sehr gute Kamera. Aber auch alle anderen Funktionen würde ich auf Herz und Nieren testen wollen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Viele Grüße

Ich würde das Handy auf Herz und Nieren testen. Ich bin gerade eh auf der Suche nach einem neuem Smartphone und beschäftige mich mit dem Thema. Insbesondere die Akkulaufzeit und Kamera ist für mich ein Thema welches ich gerne beim S21 näher unter die Lupe nehmen möchte. Inzwischen hat das Smartphone die Digitalkamera zum Teil abgelöst. Da ich das Handy Privat und Arbeitsmäßig stark nutze ist der Akku meines jetzigen Handys immer nach max. 1 Tag leer, wenn nicht schon nach einem ½ Tag. Daher liegt mir dieses Thema besonders am Herzen. Vielleicht habe ich ja mal Glück und darf das Handy testen :)

Benutzerebene 1

Hallo liebe neue Kollegen und Kolleginnen!

Ich darf mich vorstellen, ich bin der neueste Spieler in dieser Mannschaft und werde für interessante Bewertungen sorgen können. Abgeworben wurde ich von anderen Produkttestplattformen, um uns gemeinsam zum Meister der Bewertungen zu machen. Ich kann auf allen Positionen gut bewerten, so bin ich in der Abwehr und somit Bewertung der Schwachstellen eines Produktes gut einsetzbar. Im Mittelfeld ist mir ein Vergleich zu anderen Firmen und Geräten jederzeit möglich und somit ein echter Teamplayer. Und im Sturm? Da empfehle ich die Vorteile und Besonderheiten eines jeden Produktes. Ich gebe Vorlagen zum Treffer der Auswahl des Produktes und verwandele auch gerne selber zum Gewinn. Dies alles hört sich eher nach Fußball an? Nein, es ist nur eine Beschreibung der Leistung, die ich bringen werde, wenn ihr mich als Produkttester nehmen werdet.

Zum Handytest bringe ich eine langjährige Erfahrung mit verschiedenen Samsung-Modellen mit und kann daher mein Spiel der Bewertung bestens aufziehen. Ich würde mich freuen,  wenn ich mein erstes Spiel von Anfang an mit der Bewertung des Samsung Galaxy S21 Ultra 5G bestreiten dürfte. 

Ich bin bereit!

Benutzerebene 2

Liebes O2 team

ich würde gerne das neue Samsung s21 Ultra testen. Aktuell habe ich das iPhone 12 pro Max und würde die beiden gerne vergleichen. Die test dazu würde ich auf Tik tok mit 94000 followern teilen

Hallo @psvisualdesign, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des Samsung Galaxy S21 Ultra mit dem Gimbal. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Hallo @psvisualdesign, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des Samsung Galaxy S21 Ultra mit dem Gimbal. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.


Vielen Lieben Dank! =)

Benutzerebene 1

Hallo

Ist ein super Handy wäre gerne dabei 

Benutzerebene 5

Meine Frau hat samsung S21 ultra 5g mit 512gb Speicher und 16gb ram. Sie ist sehr zufrieden. Es läuft schnell und ruckelfrei. Besser geht gar nicht. Hammer Grafik, Display brutal. Ich kann es klar empfehlen.

 

bei Fragen helfe ich gerne

Benutzerebene 5

Bis zum Galaxy S4, lang ist es her, (fast) immer Samsung Geräte verwendet. Wegen damaliger Unzufriedenheit hinsichtlich der damaligen UI und dem damals eher schlechten Support den Hersteller gewechselt. Nun steht im neuen Jahr ein neues Gerät an und Samsung fällt wieder mit seinen S-Klasse Geräten in die nähere Auswahl. 
Hat Samsung wieder eine Chance bei mir? Gerne würde ich dies ausführlich am Spitzenmodel der Koreaner testen. 

Hallo @ABR1177, vielen Dank für deine Bewerbung, auch wenn die Bewerbungsphase für das Galaxy S21 Ultra bereits zum 21.05.2021 abgelaufen ist, kriegen wir das Modell mit Sicherheit bald wieder zum Testen rein. Schau am besten kontinuierlich in den Angetestet-Bereich rein, ob neue interessante Modelle für dich zur Verfügung stehen. Wie lange die Bewerbungsphase läuft oder ob diese bereits beendet ist, siehst du direkt in der Überschrift.

LG Steffen

Benutzerebene 7

Hallo @ABR1177, vielen Dank für deine Bewerbung, auch wenn die Bewerbungsphase für das Galaxy S21 Ultra bereits zum 21.05.2021 abgelaufen ist, kriegen wir das Modell mit Sicherheit bald wieder zum Testen rein. Schau am besten kontinuierlich in den Angetestet-Bereich rein, ob neue interessante Modelle für dich zur Verfügung stehen. Wie lange die Bewerbungsphase läuft oder ob diese bereits beendet ist, siehst du direkt in der Überschrift.

LG Steffen

 

@o2_Steffen  und schon heute dem glücklichen Gewinner MEGA viel Spaß bei Test… nicht dass ich was vorweg nehmen will oder so... :rofl::sweat_smile::joy:

Benutzerebene 5

Hallo o2_Steffen

vielen Dank für die Informationen. Da hab ich wohl die entscheidende Info, bezüglich Bewerbungsphase. übersehen bzw. überlesen. 
Es gibt ja hier eine Vielzahl an unterschiedlichsten Test-Angeboten auf die man sich bewerben kann.
Mit etwas Glück hat man ja immer wieder die Möglichkeit, sich hier mit einem Test unterschiedlichster Geräte in der Community einzubringen. 

LG ABR1177  
 

Deine Antwort