Beendet

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G & Galaxy Watch3 - bundle up und teste mit uns!

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G & Galaxy Watch3 - bundle up und teste mit uns!
Benutzerebene 7

Schlanker Rahmen, 6,8'' Infinity-O Display und 8K-Videos in Kinoqualität. Mit dem 5-nm-Prozessor kannst du all dies ultraschnell genießen.

Auch die Kamera hat einiges zu bieten: mit der 40 MP Frontkamera, der auf der Rückseite verbauten 108 MP Weitwinkelkamera, die Ultra-Weitwinkelkamera mit 12 MP und die beiden Teleobjektive mit jeweils 10 MP kannst du wunderbar deine Umwelt fotografieren.

Dazu passend legen wir euch die Samsung Galaxy Watch3 mit ins Paket. Sie überwacht deinen Blutdruck, den Sauerstoffgehalt in deinem Blut, überwacht deinen Schlaf und zeichnet deine Workouts auf.

Doch wie kann sie dich noch in deinem Alltag unterstützen? Das möchten wir gern von dir in einem Test erfahren.

 

Wie wirst du Produkttester:in?

Hinterlasse bis Montag, 18.Oktober 2021 deine Bewerbung in den Kommentaren. Schreibe uns gern etwas über dich und welche Smartphones und -watches du bereits nutzt.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

 


28 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Und mal wieder sich anstellt...  

Benutzerebene 7
Abzeichen

Cool da mach ich mal mit :sunglasses:

Mein Testbericht würde so aussehen ….

1 Unboxing

2 Technische Daten

3 Design & Verarbeitung

4 Display

5 Performance & System

6 Akku

7 Kamera

8 Sound                                                                                                                       

9 Zubehör & Extras Fazit

Für die Galaxy Watch 3 ungefähr das gleiche Procedere 
:wink:

Zusätzlich könnte ich die Galaxy Watch 3 mit meiner Galaxy Watch Active 1 noch etwas vergleichen :wink:  

Viel Glück allen :v:

Benutzerebene 4

Sehr gerne würde ich dieses Bundle testen. Zur Zeit haben wir im Haushalt das Xiaomi M 11 Light und das Google Pixel 4a. Watches sind Xiaomi Mi Band. Von Samsung haben wir noch keine testen dürfen und würden uns tierisch freuen. Vor allem was die Kamera alles mitbringt. 

Benutzerebene 4

Wow, das macht Neugierig. Wie gerne würde ich endlich mal zu einem Test hier kommen. Gerade Samsung macht mich immer Neugierig, die Ware scheint ja doch immer besser zu werden..oder meine ich das nur ?

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich möchte gerne mitmachen.

Momentan habe ich ein Samsung  glaxy note 10 plus.

 

Benutzerebene 2

Lasst mich das Bundle auf Herz und Nieren testen und einen weiteren Grund finden mich von Huawei zu lösen. Als fotobegeisteter Sportler, sehe ich viele, viele Möglichkeiten um die Sachen zu testen. Mein P20 und die Watch GT warten schon länger darauf durch neuere Technik ersetzt zu werden. Es liegt nun also an Euch...Ich werde euch nicht enttäuschen...;-)

Benutzerebene 2

Ich würde es sehr gerne aus Testen. Bin ja ein Riesen Fan von Samsung schon seit ü 10 Jahren kann mit keinem anderen Handy mehr 😫🥰

Benutzerebene 2

Hallo liebe Community,

ich bin ein absoluter Samsung Fan. Alle Elektronik, die ich besitze ist nur von Samsung.

Das Samsung S21 soll eine hervorragende Kamera besitzen. Ich bin gerne in der Natur und reise gerne. Hierfür wäre die Kamera in Verbindung mit einem tollen Smartphone ein super Begleiter.

Ich treibe außerdem täglich Sport und möchte gerne eine Galaxy Watch 3 dazu testen. 

Somit würde ich gerne das Bundle für Sport, Natur und Alltag testen :muscle_tone2:  

Ich würde mich darüber wirklich sehr freuen :grinning:

Viele Grüße
Kim Schaal

Benutzerebene 3

Ich habe letztes Jahr ein Samsung Galaxy S20 Plus benutzt, das ich dann später gegen iPhone 11 Pro Max getauscht habe. Nun da das Gerät bereits seit etwas über 2 Jahren auf dem Markt ist, würde es mich interessieren, wie der aktuell beste Ableger von Samsung sich gegen mein aktuelles Smartphone schlägt.

Ich würde als erstes auf den Verpackungsinhalt eingehen, die Spezifikationen erwähnen, wobei das heutzutage kaum einen Unterschied macht, wenn man ein Flaggschiff-Smartphone besitzt, dass man gegen Ende letzten Jahres erworben hat.

Natürlich würde ich auch darauf eingehen, wie die Handhabung des relativ großen S21 Ultras ist, da diese Größe auch nicht für jeder man ist.

Die wichtigsten Punkte wären für mich persönlich das adaptive 120Hz Display, das Kamera-Setup und die Akkulaufzeit, worauf ich in meinem Testbericht spezifisch eingehen würde.

Außerdem wären Benchmarks auch dabei, die bei der Exynos 2100-Variante äußerst interessant sind, da das Vorgängermodell damit leider noch Probleme hatte.

Zudem wäre ich persönlich an der Galaxy Watch3 interessiert, da die von Apple angebotenen Smartwatches meiner Meinung nach nicht deren Preis rechtfertigen.

 

 

Kurz zu mir:

Ich bin Hobbyfotograf und sehr überzeugt von den Kameras der heutigen Smartphones.

 

Ich würde mich sehr darüber freuen, das S21 Ultra mit der Galaxy Watch3 testen zu dürfen.

Vielleicht würde es mich sogar überzeugen wieder auf ein Android-Smartphone umnzusteigen.

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich war jahrelang Samsung treu bis ich auf ein Huawei umgestiegen bin. Es ist ähnlich wie ein Samsung aber einfach nicht das selbe. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei o2 und jedes mal habe ich mich für ein Samsung entschieden. Gerne würde ich auf eins umsteigen und dieses vorher testen mit einem super tollen Testbericht natürlich! :)

 

Bleiben Sie gesund

Katja

Benutzerebene 3

Auch hier Stelle ich mich gerne wieder an. Ich bin großer Samsung Fan, doch mein Samsung S10 ist mir ins Wasser gefallen und geht nicht mehr. Ich habe jetzt das Xiaomi Mi Note 11 und bin eigentlich sehr zufrieden, doch ich Sehne mich wieder nach einem Samsung. Das S21 Ultra wäre natürlich der Wahnsinn und da ich Produkttesterin mit Leib und Seele bin, würde ich das S21 Ultra auf alle Technischen Feinheiten testen und ebenso die Galaxy Watch. Das würde auf meiner Instagram Seite gut passen zwischen all den anderen Tests. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein und ich wünsche auch allen anderen viel Glück.

Gruß Anja

Benutzerebene 1

war früher totaler Samsung Fan, jetzt eigtl huawei aber da es dort keine google dienste mehr gibt, muss man sich wohl wieder umorientieren, daher wäre der test ganz passend... 

Hallo liebes O2-Team

WOW:-)! Ein tolles Testangebot!

Da schreibe ich mich gerne und guter Dinge hier ein.

Ich bin nämlich sehr daran interessiert mir endlich ein smartes Smartphone 😊 anzuschaffen.
Mein Samsung Galaxy-A5-2017 funktioniert zwar immer noch einwandfrei. Nun wird es Zeit für noch mehr Möglichkeiten, so wie beispielsweise die ULTRA-Weitwinkelkamera, die ich liebend gerne ausprobieren möchte. Dazu sogar noch meinen Blutdruck- und Sauerstoffgehalt mit der Samsung Galaxy Watch3 zu überprüfen, das ist spitze und etwas völlig Neues für mich.

Ich bin in der Schweiz zuhause und versuche mein Glück hier bei Euch.

Beste Grüsse
Sonnenschein1968

Hallo,

ich bin bei Smartphones bisher eigentlich immer bei Samsung geblieben.

Hatte das S2, S5, S7, S9+ und das S10. Smartwachtes nur die Gear s3.

Somit würde sich dieses S21 gut in die Reihe einreihen. 

Mache sehr gerne damit Photos und Abends wird manchmal eine Runde damit gezockt.

 

Viele Grüße

Martin

Benutzerebene 6

Moin & Wow:open_mouth: ...viele Bewerbungen...Ist ja auch ein Hammer Gerät, das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G:v:viel Glück allen!

 

Benutzerebene 3

Hallo, 

Ich versuche mal wieder mein Glück! 
Wäre sehr daran interessiert das S21 Ultra mit der Watch 3 zu testen. Vorallem da ich im Moment ein iphone 11 pro Max mit der Apple Watch se benutze würde mich mega interessieren wie die ähnlichen Produkte der Konkurrenz abschneiden. 

Hallo zusammen, ich bin Berlinerin, 41 Jahre alt und arbeite im Homeoffice. Ich hatte bereits mehrere Geräte von Samsung, Apple und Huawei sowie Smartwatches von Apple und Huawei, letztere nutze ich derzeit. Ich bin immer an neuen Geräten interessiert, die auf den Markt kommen. Gerade der Vergleich ist interessant.

Da ich bereits direkt für Samsung testen durfte, was bereits schon Jahre her ist, würde ich mich freuen mal wieder ein Gerät ausgiebig kennenzulernen. 

Allen Mitbewerbern wünsche ich viel Glück 🍀

Benutzerebene 2

Na toll, als Herzinfarktpatient wäre eine solche Möglichkeit Des Testens optimal.

Hiermit möchte ich mich für den Test bewerben.

Habe Samsung A 12 Handy.

Smartwatcherfahrung hab ich noch nicht gemacht.

 

Benutzerebene 4

Nachdem ich bereits das Galaxy S20 Ultra für die o2 Community testen durfte, wäre es natürlich spannend zu gucken, wie viel sich nach einem Jahr getan hat. 

Hallo ihr Lieben,

ich würde es so gern für euch testen, wenn ich ein neues Gerät habe, wird es immer auf herzubestellen Nieren geprüft, alles was es gibt ausprobiert. Ich bekommt von mir eine ausführliche Bewertung von mir.

Ganz liebe Grüße

Micha 

Ich bin seit das Samsung Galaxy s8 rausgekommen ist ein absoluter Samsung Smartphone Fan...einfach traumhaft...das Samsung Galaxy S21 Ultra steht auf meiner Traum Erfüller Liste...leider mit meiner derzeitigen finanziellen und gesundheitlichen Lage nicht erfüllbar….ein Technik Freak bin ich im großen Maße...ich schaue mir gerne neues online oder auf Austellungen an und bin reglich begeistert wie weit das alles noch ausschöpfbar ist.. die Samsung Galaxy Watch3 wäre ideal für mich meine ganzen Vital Daten etwas im Überblick zu behalten und zu schauen was alles versteckt ist...von daher würde ich es mich riesig freuen wenn ich eine der auserwählten sein würde die sich daran erfreuen dürfen es auf Herz und Nieren zu prüfen.

Ich schreibe viele Bewertungen von allen möglichen Kategorien auf FAcebook, Instagram, meinem Blog und privat im Kreise von Freunden, Familie, Bekannten um meine Meinung und ERfahrungen mit anderen zu teilen.

 

Benutzerebene 2

Ich würde so gern wieder auf einem neuerem Strand der Technik sein. Habe das S8 und eine ganz billige schlechte Smartwatch. 

Benutzerebene 2

Ich wäre sehr gern mal bei einem Test von Euch dabei.

Zur Zeit gibt es in unserem Haushalt ein Xiaomi 9 und Huawei Y 5. Smartwatch ist eine Fitbit Versa.

Smartphones von Samsung haben wir auch schon besessen, ist aber schon einige Jahre her. 

Neue Produkte testen macht mir immer viel Spaß. Ich garantiere dafür viel Zeit in den Test zu investieren und alles auf Herz und NIeren zu testen, um danach einen ausführlichen Bericht zu schreiben

Ich würde mich gerne bewerben, da Samsung mein absoluter Favorit ist.

Derzeit habe ich das Samsung Galaxy S10 und nutze dazu die Fitbit Versa 2, seit ich ein Handy nutze ist es schon immer ein Samsung gewesen.

Auch weitere Geräte Kühlschrank, Fernseher & Heimkino sind von Samsung.

Ich würde mich und mein Umfeld gerne vom Samsung Galaxy S21 Ultra 5G und der Galaxy Watch 3 überzeugen.

Benutzerebene 2

Ich Bewerbe mich hiermit wieder sehr gerne, zu eurem neuen Test, und würde das Bundle sehr gerne Testen. Derzeit nutze ich ein Huawei P20 Pro. Da dieses Gerät, nun auch schon wieder über 4 Jahre alt ist, würde mich dieser Test sehr reizen. Die neuen technischen Funktionen und Möglichkeiten sind bestimmt sehr interessant. 

Deine Antwort