Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S21+ inkl. Telescope - Jetzt bewerben und das Fotobundle Testen.

Samsung Galaxy S21+ inkl. Telescope - Jetzt bewerben und das Fotobundle Testen.

Kompletten Beitrag anzeigen

44 Antworten

Liebes O2 Team ,

Ich bin Mama von zwei Söhnen im Alter von 3 und 7 Jahren. Ich bin selbstständig, arbeite mit Fotoprodukten und bin leidenschaftliche Hobby Fotografin. Ich habe einen Blog und bin dementsprechend als Bloggerin, Influencerin/Produktesterin auf Instagram und Facebook tätig. Regelmäßig stelle ich ehrlich,gewissenhaft,genau beäugt und sorgfältig getestet,Produkte vor. Mein Ziel ist es viele Menschen für gute Produkte zu begeistern.

Ich habe ein Samsung S 6 und wäre überglücklich und unendlich dankbar  dieses Bundle testen zu dürfen. Es klingt unglaublich spannend. Ich versuche schon seit geraumer Zeit ein Bild vom Mond zu erfassen und von den Sternen. Das hat den Hintergrund ,das meine beiden Söhne sich dieses Fotomotiv wünschen, da sie ihren Bruder verloren haben und sich sicher sind ,er ist ein Stern. Vielleicht ist dies hier ja die Lösung. Unter anderem begeistere ich mich auch sehr für die Natur und Liebe gestochen scharfe Aufnahmen. Auch ich würde selbstverständlich eine Testung auf Herz und Nieren vornehmen und alles detailgetreu berichten und mit Videos und Fotos präsentieren.

Vielen Herzlichen Dank für diese großartige Chance, allen anderen Teilnehmern viel Glück und an alle hier ganz viel Gesundheit.

 

Benutzerebene 5

Würde mich freuen das S21+ mit Telescope ausgiebig zu testen und es ausführlich mit meinem S20 FE zu vergleichen..Wie z.b. Kameras, Akku, Leistung...Und es mit der Community zu teilen, wie auf meinem Instaprofil einige Fotoeindrücke zu posten

Ich habe meinen eigenen Blog und ich freue mich natürlich MEGA wenn ich elektronische Geräte testen dürfte

Ich liebe es meine Meinung und Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Ich besitze aktuelle das Samsung Galaxy s9+

Würde mich über neues sehr freuen…

Damit würde ich viiiiiele Fotos machen :D

Benutzerebene 1

Ich bin ein riesen Fan von Samsung, habe jedes gehabt, bis 10 dann aber musste ich auf andere Android Geräte ausweichen im Moment das Xiaomi. Da ich aber gerne meine Familie und die Natur fotografiere, bin ich ehrlich und das Samsung 21+ mit dem Telescope würde ich sehr gerne testen ob es hält was es verspricht und die Fotos wirklich so scharf werden.  

Viel Glück allem und grüßt euch

Misiu

Benutzerebene 5

Erst einmal vielen Dank für die Möglichkeit, Smartphones zu testen. Es interessiert mich brennend, wie sich das Samsung Galaxy S21+ schlägt und ob es neben dem S21 und S21 Ultra wirklich das ungeliebte Mittelkind ist. Auf dem Papier scheint es ja fast so. 

Benutzerebene 3

Hallo an das Team von o2,

 

da bin ich doch sehr gern dabei und möchte das Bundle auf meinen Touren mit dem Motorrad testen. Und so eine Nachtfahrt um dann außerhalb der Großstadt den Himmel zu fotografieren wäre doch eine sehr coole Nummer.

Aktuell nutze ich das Honor 9X Pro, das schon sehr gute Fotos macht, aber ich lass mich sehr gern vom Samsung überraschen.

Für die Testberichte steht nicht nur mein Account hier sondern auch meine Kanäle auf bekannten sozialen Kanälen bereit.

Motivation ist vorhanden, Wettewr wird immer besser, Zeit für den Test ist vorhanden.

Fehlt nur noch das Bundle.

 

Viele Grüße

Stephan

Benutzerebene 5

Das wäre ja cool 🙂 gern dabei 

Liebes Team, aktuell benutze ich noch mein geliebtes und treues Samsung Galaxy S8. Da ich schon seit vielen Jahren Samsung Nutzer bin und hinter den Produkten der Marke stehe wäre ich die perfekte Kandidatin für euch. Ich bin aufgrund des Alters meines Smartphones schon länger auf der Suche nach einem Nachfolger für mein S8 und habe mir sämtliche Samsung Modelle angeschaut und mich mit den technischen Daten befasst. Das S21+ kommt in die nähere Auswahl. An ein Smartphone stelle ich den Anspruch, nicht nur ein gutes Smartphone zu sein, sondern auch eine sehr gute Kamera, die ich immer dabei haben kann, die tolle Bilder aufnimmt, wenn es darauf ankommt und ich keine große Fototasche mitschleppen muss. Mein Hobby ist die Naturfotographie, auch die des Nachhimmels. Ich ärgere mich oft, dass mein Smartphone vor allem den schönen Abend- und Nachthimmel nicht im Geringsten so einfangen kann wie er vor meinen Augen  leuchtet. Mit dem Telescope könnte das vielleicht möglich sein? Lasst es mich ausprobieren! Ich bin bereit und freue mich sehr über diesen Produkttest.

Benutzerebene 1

Ich liebe das Fotografieren, auch mit dem Handy und bin auf der Suche nach etwas Neuem. Ich habe noch nie ein Samsung Handy gehabt und würde mich sehr freuen in die Familie aufgenommen zu werden und durch meine Erfahrungen und Berichte anderen und hier davon zu berichten. VG Clau und vielleicht ja bis bald 

Benutzerebene 3

Ich nutze aktuell das Samsung A40. Ich bin momentan viel in Parks, Wäldern und am Rhein unterwegs und würde dort das Telescope ausgiebig testen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Seit vielen Jahren bin ich nun iPhone-Nutzer und als ehemaliger Android-Jünger, der mit einem Galaxy S2 in die Smartphone-Welt eingestiegen ist, würde ich mich riesig freuen das aktuelle (fast-)Flaggschiff testen zu können. Mich würde echt mal interessieren wie weit heutzutage (Samsung’s) Android und iOS auseinanderliegen. Und vor allem ob ich überhaupt in der Lage bin damit umzugehen. Ich weiß noch vor ~1 ½ Jahren konnte ich im lokalen Elektrofachhandel nicht mal beim damals aktuellen Galaxy ins Menü kommen :cold_sweat::joy:

Benutzerebene 1

Hallo Smartphonefreunde,

 

ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S21+ Smartphone testen. Da das Galaxy S21+ über gute Kameras verfügt, und ich Makroaufnahmen von Tier und Pflanzen und auch ganz gerne Landschaftsaufnahmen mache, würde ich diese gerne ausgiebig testen. Früher habe ich hauptsächlich mit einem guten digitalen Fotoapparat Bilder geschossen, inzwischen mache ich immer öfters Fotos mit dem Smartphone. Im Gegensatz zur Kamera, habe ich es fast immer bei mir. Nicht immer bin ich Glücklich mit dem Ergebnis. Mich würde es interessieren wie gut Fotos mit dem Samsung Galaxy S21+ werden. 64 Megapixel sind schon eine Ansage. Gerade bei Nahaufnahmen bin ich sehr gespannt ob Aufnahmen von z.B. Insekten damit gelingen und man ohne großen Qualitätsverlust hineinzoomen und noch mehr Details erkennen kann.

Interessant wäre dabei auch die Qualität der Fotos bei schlechten Fotografie Verhältnissen. Das Filmen von Insekten im Flug würde ich gerne versuchen.

 

Ich benutze aktuell ein Samsung Galaxy S8. Natürlich haben sich in der Zwischenzeit die Smartphones stark verbessert. Mit großer Spannung würde ich gerne herausfinden wie enorm die Entwicklung fortgeschritten ist und ob ich als Nutzer das auch als Vorteil wahrnehmen kann. Mein S8 finde ich echt super, die Kameras des S21 werden mir bei ihrer Nutzung sicher noch mehr Freude machen können.

Neben der Fotografie würde ich ausprobieren ob sich das Smartphone mit Hilfe von MirrorLink auch mit meinem Autonavi verbinden lässt und welche Möglichkeiten es mir falls es klappt dann bringen wird.

 

Interessieren würde mich auch, ob und wie gut sich z.B. Filme mit dem Smartphone anschauen lassen. Und wie gut es sich als „Spielekonsole“ benutzen lässt. Ich werde natürlich das Internet surfen am Gerät ausprobieren, gerade wenn man unterwegs ist und mal schnell was nachschauen will, ist das für mich sehr wichtig. Ich werde Texte schreiben um zu schauen wie gut es sich mit dem Gerät bewerkstelligen lässt. Ich werde der Frage nachgehen ob man das Samsung Galaxy S21+ auch als E-Bookreader mit gewissen Einschränkungen nutzen kann. Wie es sich mit der Akustik verhält. Die Akkulaufzeit bei unterschiedlicher Nutzung messen. Die Verarbeitung des Geräts beurteilen. Schauen wie es sich mit der Blickwinkelstabilität des Displays und ihrer Ausleuchtung verhält. Ich möchte ausprobieren wie gut es sich im Hausnetzwerk mittels WLAN und Bluetooth einbinden lässt.

 

Neugierig bin ich auch sehr auf das Telescope. Die Chance ein scheues Tier aus der Ferne zu Fotografieren finde ich dabei faszinierend. Gelingt so etwas gut oder landet das Teleskop schnell in der Schublade? Jemanden mit Kurzsichtigkeit nicht nur erzählen was man bei der gemeinsamen Wanderung gerade sieht, sondern gleich ein Foto davon zu schießen und es ihm oder ihr zu zeigen, kann das Wandern noch einmal deutlich verschönern. Was ich gerne ausprobieren möchte, ist den Nachthimmel zu fotografieren, vielleicht ein gutes Foto von Sternen oder den Mond zu schießen.

 

Die herausgefundenen Stärken des Smartphones und die eventuell vorhandenen Schwächen möchte ich ausführlich herausstellen. Dinge die mich am Galaxy S21+ stören oder die ich besonders gut finde und die mit dem Gerät gemachten Erfahrungen werde ich dabei mit den Interessierten sehr gerne teilen.

 

Grüße Georg

Hallo @navyman, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des tollen Fotobundles. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch. :relaxed:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 4

Hallo o2_Ines,

vielen Dank für Deine gute Nachricht … voller Vorfreude erwarte ich in den kommenden Tagen das Testbundle.

Leider ist noch keine Mail mit weiteren Angaben bei mir eingegangen.

Grüße aus dem hohen Norden

Michael

Benutzerebene 7

Sehr geiles Testset freue mich schon auf den Testbericht 🤩🥳😇

Benutzerebene 3

Liebes O2 Team

Zur Zeit nutze ich das Samsung S10+ und bin auch ganz zufrieden. Ich bin seit langer Zeit schon ein absoluter Samsung Fan, aber trotzdem auch offen für alles neue. Hier hätte ich das Glück das es um meine Lieblingsmarke geht und dann noch um so ein tolles Paket. Samsung Galaxy S21+ und ein Telescope, wer möchte da nicht mit dabei sein? Für meine Produkttest Aktionen wäre das natürlich perfekt. Ich gebe mir auch so immer sehr viel Mühe für meine Fotos, aber mit dem Paket hier hätte ich es etwas leichter und ich hätte bestimmt viel Spaß beim testen wenn ich meine Produkttests fotografiere und dann mit dem Samsung S21+ meine Rezension schreiben. Ich hoffe ich bekomme die Möglichkeit.

LG Anja

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

das müsste ich mal testen… Teleskop find ich cool

das müsste ich mal testen… Teleskop find ich cool


Aber @EikeS., das ist doch schon alt. :sweat_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das stimmt allerdings…

Wohl dem der lesen kann

Deine Antwort