Beendet

Samsung Galaxy S21+ inkl. Telescope - Jetzt bewerben und das Fotobundle Testen.

Samsung Galaxy S21+ inkl. Telescope - Jetzt bewerben und das Fotobundle Testen.
Benutzerebene 7

Du bist Produkttester:in oder möchtest es gerne werden? Dann warte nicht lange und sende uns deine Bewerbung auf das Samsung Galaxy S21+ und dem Telescope direkt in den Kommentaren zu.

 

Wenn du gerne mit deinem Smartphone in der Freizeit fotografierst, haben wir hier ein klasse Bundle für dich zum Testen. Zu unserem Samsung Galaxy S21+ Testgerät, legen wir noch ein extra Telescope dazu, welches du mit dem Smartphone zusammen verwenden kannst. Somit sollten dir scharfe Bilder auch auf einer guten Entfernung garantiert sein.

 

Keine Lust zu warten? Bestelle das Samsung Galaxy S21+ direkt online.

 

Unser Community-Tester @FlashBox hatte bereits die komplette S21 Reihe bei sich zu Hause zum Testen. Was er dazu sagt und wie seine Empfehlung für jedes einzelne Modell ist, erfahrt ihr in seinem Video.

 

Samsung Galaxy S21+

 

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 14. April 2021 direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns bitte, welches Smartphone du aktuell nutzt und wie du das Samsung Galaxy S21+ in Verbindung mit dem Telescope, in deinem Testzeitraum nutzen möchtest. Mit etwas Glück, wirst du ausgelost und kannst das Bundle für mehrere Wochen bei dir zu Hause gemütlich Testen.

 

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.


44 Antworten

Benutzerebene 2

Ich würde liebend gerne das Galaxy S21+, und das Telescope, testen, da ich schon lange Fan von Samsung bin, das Handy, wie seine Vorgänger, die ich hatte, auf Herz und Nieren überprüfen bzw. Testen will, und natürlich das Telescope genauso. Nicht zu vergessen, bin ich ein alter Hase,  was Android betrifft. 

Denkt an mich 

Euer Willi 

Benutzerebene 4

Astrofotografie kenne ich zwar bisher lediglich per Spiegelreflexkamera aber ich wäre sehr gespannt, wie sich dieses Bundle schlägt 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen

Sehr interessantes Bundle.

Aktuell nutze ich das Samsung Galaxy A51.

Liebend gerne würde ich das Spitzenmodell testen. In Verbindung mit dem Teleskop verspreche ich mir interessante Aufnahmen in der Natur. Bin viel am Main in Feld und Flur unterwegs, gerade mit dem Fahrrad.

Bin total gerne dabei.

LG Dieter 

Hallo zusammen,

dieses Fotobundle, Galaxy S21+ sowie Telescope, hört sich auch für mich sehr sehr interessant an. Zum einen schonmal da es sich um ein klasse Highend Gerät handelt und es auch ein Telescope dazu gibt. Wir schauen recht oft zu den Sternen, tatsächlich.  Ich möchte gerne einmal die Sterne fotografieren. Ich weiß das es für Smartphones Telescope-Adapter gibt, um es sicher und ohne zu wackeln anzubringen.  Wäre eine Möglichkeit oder eben sozusagen manuell. Das Galaxy S21+ ist natürlich ein Smartphone mit super Ausstattung, es bringt so ziemlich alles mit was es an Neuem gibt.

Vielleicht habe ich das Glück 🍀

LG Simone

Hallo liebes O2 Team,

gerne würde ich mal ein solches Bundle ausprobieren. Mit meinem bisherigen Handy, einem Huawei und einem lichtstarkem Monokular samt Adapter davor, habe ich leider nur unscharfe Tieraufnahmen hinbekommen. Wir waren in verschiedenen Nationalparks und leider sind alle diese Bilder nichts geworden. Schade! Da wir in den kommenden Wochen wieder unterwegs sein wollen, würde ich schon gerne Eure Aussage “Somit sollten dir scharfe Bilder auch auf einer guten Entfernung garantiert sein” ausprobieren wollen. Eine schwere Profi-Kamera mitzuschleppen ist sicher machbar (und teuer), jedoch solche Aufnahmen auch hinzubekommen mit einem Handy samt Zusatz-Telescope wäre schon eine erhebliche Erleichterung.

Also insofern bewerbe ich mich gerne um das Test-Angebot!

Es grüßt Dietmar

Benutzerebene 4

Hallo zusammen.

Der Test ist für mich gemacht und bin absolut neugierig auf das S21+ und natürlich auf das Teleskop 🔭.Ich benutze das Note Ultra und könnte die zwei hauseigenen Exynos 990-Chip gegen Exynos 2100. ,also mein Note 20 Ultra gegenüber dem S21+ .Ich möchte das Teleskop auch gerne mit testen. Ich wollte mir erst das S21 zulegen, aber ich habe mich zurück genommen, weil der Exynos Chip nicht so gut sein soll und dem snapdragon 888 unterliegen ist und natürlich möchte mir selbst ein Urteil darüber bilden und mit einem Test ist das möglich und was die Kamera kann, was der Akku bringt und verbraucht. Vor allem was die Kamera alles kann und wie schnell das S21 ist. Ich bin absolut neugierig auf das S21 +mit Teleskop. 

Vielen lieben Dank und mit besten Wünschen 

Wario 

Benutzerebene 4

Hallo o2_Steffen,

vor einer längeren Zeit konnte ich damals das S 10 für Euch testen, welches sich nun seit ca. 1 Jahr in meinem Besitz befindet und ich sehr sehr zufrieden bin.

Sehr gerne würde ich das aktuelle “Flagschiff” von Samsung testen. Ich bin nutze das Handy zur alltäglichen Kommunikation wie auch zu Onlinemeetings, zeichne sportliche Aktivitäten damit auf und lasse mich in der Fotografie auch immer wieder auf neue Dinge ein.

Beste Grüße aus dem Norden

 

Michael

Hallo Liebe O2-Community, und alle die, die es vielleicht noch werden wollen 😉,

momentan nutze ich das Samsung Galaxy S10e, bin sehr zufrieden mit dem Smartphone, ich denke aber, man kann auch mal ein etwas neueres Smartphone testen.

Ich fand die Marke Samsung eigentlich schon immer interessant, habe früher ein Samsung Klapphandy benutzt, damit war ich sehr zufrieden, das war aber auch damals noch Steinzeit. Aber zurück zum Produkttest => Ich werde das Samsung Galaxy S21+ auf Herz und Nieren testen, werde die Kamera in den verschiedensten Blickwinkeln testen. Natürlich würde ich das Gerät auch im Alltag benutzen und testen. Von Akkulaufzeit bis Kameratauglichkeit, alles wird getestet. Über das Telescope würde ich mich auch freuen, war nämlich leidenschaftlicher Wildfotograf. Ich liebe es einfach Tiere zu beobachten.

 

In der Hoffnung ein Produkttester für das Samsung Galaxy S21+ zu werden,
Mit besten Grüßen,

Peter Andres

Benutzerebene 4

Würde mich freuen das S21+ zu testen und es mit meinem S20 FE zu vergleichen... Welche Verbesserungen in Sachen Kamera gibt zum Beispiel...Und Prozessor wie Akkulaufzeit..Wie die Veränderungen aussehen... Würde es gerne in der Community teilen .. Wie auf Instagram mit einigen Fotos im Vergleich....LG Holger

Benutzerebene 4

Guten Tag,

ich würde gerne das das Galaxy S21+, und das Telescope testen weil ich gerne in meiner Freizeit fotografiere, am liebsten schöne Bilder im Wald, einfach alles was mich begeistert.

Zu dem Interessiere ich mich auch sehr für dich technik, ich besitze schon seit dem ersten erscheinen ein Galaxyhandy und bin immerwieder aufs neue überrascht was Samsung so auf den kleinen Computer heutzutage so rausholt. Ich werde das Handy aufjedenfall auf Herz und Nieren testen, von der Kamera bis zum Akkuzustand vom täglichen gebrauch.

Das Infinity-O Display fasziniert mich am meisten an dem Handy und die Kamera.

Würde mich sehr freuen für euch das Handy tetsten zudürfen.

 

 

Benutzerebene 5

Hi 👋

Ich würde soo gern dieses bundle testen. Ich bin. Begeisterter Hobbyfotograf. Eigentlich vor allem auf Reisen, aktuell ist das natürlich eher wenig möglich, daher fotografiere ich im Alltag sehr viel im eigenen Ort. Das ist der erste Grund, warum ich der perfekte Tester bin.

Ich bin schon immer in der Android Welt Zuhause, hatte bereits LG, dann zwei Mal hintereinander Samsung (S8 + S10), dann Huawei und jetzt das Pixel 5. Mit der S Serie kenne ich mich jedoch auch aus, da ich dienstlich das s20+ nutze (den Vorgänger). Ich kann hier also einen sehr guten Vergleich durchführen. Das ist der zweite Grund.

Aus diesen beiden Gründen würde ich mich sehr freuen, als Tester das Bundle ausprobieren zu dürfen.

Benutzerebene 4

Mit Teleskop? Dss hört sich total Interessant an. Das Flaggschiff zu testen wäre schon interessant aber mit dem Teleskop ist es ja kaum zu schlagen was das Interesse betrifft.  Denn durch das Teleskop wird ein altes Hobby wieder interessant was das Thema Astrologie betrifft. Also O2 wenn ihr einer alten Liebe nicht im Weg stehen wollt,  her mit dem Teil 

Ich bin seit Jahren überzeugter Samsung Nutzer,  sei es handy oder TV.

Ich nutze aktuell das Samsung galaxy 10 und wollte schon lange das Samsung Galaxy S21+ holen.

Da ich im influencerbereich tätig bin, bin ich dauerhaft am Handy sei es für storys drehen oder Beiträge schreiben,  da sind gute Fotos sowie gute Videos ein Muss, auch muss ich ständig erreichbar sein egal wie, daher sind eine lange akkulaufzeit selbst bei dauernutzung ein Muss,  sowie auch eine gute Kamera und auch ein gutes mikro so wie Lautsprecher ein Muss sind 

Also würde ich mich riesig freuen das Samsung Galaxy S21+ auf Herz und Niere zu testen 

Hallo Liebes O2-Team

Mein Name ist Lisa Kallus und ich bin hobbymäßig selbsternannte Spiele,Mod's, Apps und Tools-Testerin.

Ich teste freiwillige die neusten Tools die gerade zur Verfügung stehen und bewerte diese fair und Gerecht. 

Meine SozialMediaSeiten und Apps mit denen ich momentan zusammen arbeite, lauten:

Google Play Store, Epic Games, HappyMod (zum testen für Smartphones ohne Google PLAY Verfügung z. B. Für das Huawei P40 lite) 

Zur Zeit verfüge ich über ein Huawei Model DUB-LX1 mit dem ich täglich neue Apps downloade und im Nachhinein Bewerte. Durch das auf und abladen der Appdateien bemerke ich mittlerweile, dass dieses Gerät für die RamKapazität leider ungeeignet ist. Seiten die zuvor geöffnet und geschlossen wurden, öffnen sich teils von selbst (Das Handy macht sich zur Zeit selbständig) . Das Handy weist mehr und mehr Verzögerungen beim aufrufen neuer Tags auf. Es hängt sich oft auf obwohl ich den RAMspeicher bereinigt bzw. Wiederhergestellt habe. 

Ich suche schon sehr sehr lange (ca. 2 Jahre) ein für meine Bedürfnisse corpartiebles Smartphone dass den leistungungen gerecht und auch fertig wird. 

In meinem Smartphone test waren schon Modelle wie:

Samsung Galaxy 5-9+

Huawei P20 LITE (TOP FAVORIT, WENN DAS DISPLAY NICHT ETWAS KLEIN WÄRE, Hardware dieses Geräts ist mehr als gut) 

Apple iPhone 6 Plus( leider ließ sich die Systemsoftware nicht mehr auf den aktuellsten Stand von ios 12.1. Aktualisieren. Viele Apps sind für dieses ältere Gerät nicht corpartiebel so wie z. B. SPARKASSEN app+ Tan Verfahren) 

Huawei P40 Lite ( an sich ein sehr elegantes Modell. Wenn dieses Handy einen Googlestore zum verifizieren eigener Clouddaten hätte und wenn es nicht so schwer und glatt in der Hand liegen würde wäre es auf meiner Top-Liste weit oben) 

Ulefone note7 (preisleistung ist ok. Für meine Zwecke unbrauchbar) 

Xoami redmi note3( zu kleines Display und zu wenig RAM, preisleistung ok) 

Xoami Redmi 10T Pro 5G ( noch in der Testphase, bis jetzt schönes Design, schönes großes Display, etwas schwer und sperrig(glatt) in der Hand ohne Handyhülle, der Rest wird gerade von mir noch getestet auf Herz und Nieren) 

Ich würde liebend gerne das Motorola Moto G9 Power für meine täglich neuen OnlineSpiele und Apps ausprobieren. Ich selbst besitze auch ein Motorola Moto X4 in sterling Blue jedoch finde ich ist das Display für meine Zwecke etwas zu klein.

Ich muss für meine Zwecke ein gutes und breites Sichtfeld haben um auch wirklich jedes Detail mit dem Auge war nehmen zu können. RAM, InternerSpeicher sowie Arbeitsspeicher müssen corpartiebel sein und es darf nicht all zu Sperig in der Hand liegen, da ich in allen alltagslagen teste. Ob im Liegen, im Sitzen oder beim Einkaufen. 

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance dazu bekommen würde dieses Smartphone ( Motorola moto G9 Power zu testen und Ihnen ein Stück weit mit diesen Verbraucherdaten etwas Abhilfe und Klarheit zu verschaffen und weil es mich sehr interessiert wofür Das "Power" steht. 

Powerakkulaufzeit? 

Power Arbeitsspeicher und RAM? 

Ich lasse mich sehr gerne überraschen!!! 

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich als Produkt und Gerätetesterin in Ihrem System aufnehmen würden und freue mich jetzt schon sehr auf eine tolle Zusammenarbeit 

Bleiben Sie weiterhin Gesund... 

LG L. Kallus

​​​​​​

​​​​​

 

Benutzerebene 2

Boah ein klasse Bundle. Ich bin im Besitz des Galaxy S10+ und würde sehr gerne das Bundle testen. Ich bin schon seit über 15 Jahren Fan von Samsung und habe auch dort schon verschieden Produkte getestet. Zu Hause nutzen wir außer  Samsung Handys und TV´s noch Receiver, Kopfhörer und verschieden Küchengeräte dieser Marke. Gespannt wäre ich wirklich auf die Bilder die das Handy inclusive des Telescope machen würde. Bilder schießen wir gerne in unserem Garten und in der freien Natur, in der wir jedes Wochenende unterwegs sind.:iphone::microscope:

Hallo Liebes O2-Team

Mein Name ist Lisa Kallus und ich bin hobbymäßig selbsternannte Spiele,Mod's, Apps und Tools-Testerin.

Ich teste freiwillige die neusten Tools die gerade zur Verfügung stehen und bewerte diese fair und Gerecht. 

Meine SozialMediaSeiten und Apps mit denen ich momentan zusammen arbeite, lauten:

Google Play Store, Epic Games, HappyMod (zum testen für Smartphones ohne Google PLAY Verfügung z. B. Für das Huawei P40 lite) 

Zur Zeit verfüge ich über ein Huawei Model DUB-LX1 mit dem ich täglich neue Apps downloade und im Nachhinein Bewerte. Durch das auf und abladen der Appdateien bemerke ich mittlerweile, dass dieses Gerät für die RamKapazität leider ungeeignet ist. Seiten die zuvor geöffnet und geschlossen wurden, öffnen sich teils von selbst (Das Handy macht sich zur Zeit selbständig) . Das Handy weist mehr und mehr Verzögerungen beim aufrufen neuer Tags auf. Es hängt sich oft auf obwohl ich den RAMspeicher bereinigt bzw. Wiederhergestellt habe. 

Ich suche schon sehr sehr lange (ca. 2 Jahre) ein für meine Bedürfnisse corpartiebles Smartphone dass den leistungungen gerecht und auch fertig wird. 

In meinem Smartphone test waren schon Modelle wie:

Samsung Galaxy 5-9+

Huawei P20 LITE (TOP FAVORIT, WENN DAS DISPLAY NICHT ETWAS KLEIN WÄRE, Hardware dieses Geräts ist mehr als gut) 

Apple iPhone 6 Plus( leider ließ sich die Systemsoftware nicht mehr auf den aktuellsten Stand von ios 12.1. Aktualisieren. Viele Apps sind für dieses ältere Gerät nicht corpartiebel so wie z. B. SPARKASSEN app+ Tan Verfahren) 

Huawei P40 Lite ( an sich ein sehr elegantes Modell. Wenn dieses Handy einen Googlestore zum verifizieren eigener Clouddaten hätte und wenn es nicht so schwer und glatt in der Hand liegen würde wäre es auf meiner Top-Liste weit oben) 

Ulefone note7 (preisleistung ist ok. Für meine Zwecke unbrauchbar) 

Xoami redmi note3( zu kleines Display und zu wenig RAM, preisleistung ok) 

Xoami Redmi 10T Pro 5G ( noch in der Testphase, bis jetzt schönes Design, schönes großes Display, etwas schwer und sperrig(glatt) in der Hand ohne Handyhülle, der Rest wird gerade von mir noch getestet auf Herz und Nieren) 

Ich würde liebend gerne das Motorola Moto G9 Power für meine täglich neuen OnlineSpiele und Apps ausprobieren. Ich selbst besitze auch ein Motorola Moto X4 in sterling Blue jedoch finde ich ist das Display für meine Zwecke etwas zu klein.

Ich muss für meine Zwecke ein gutes und breites Sichtfeld haben um auch wirklich jedes Detail mit dem Auge war nehmen zu können. RAM, InternerSpeicher sowie Arbeitsspeicher müssen corpartiebel sein und es darf nicht all zu Sperig in der Hand liegen, da ich in allen alltagslagen teste. Ob im Liegen, im Sitzen oder beim Einkaufen. 

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance dazu bekommen würde dieses Smartphone ( Motorola moto G9 Power zu testen und Ihnen ein Stück weit mit diesen Verbraucherdaten etwas Abhilfe und Klarheit zu verschaffen und weil es mich sehr interessiert wofür Das "Power" steht. 

Powerakkulaufzeit? 

Power Arbeitsspeicher und RAM? 

Ich lasse mich sehr gerne überraschen!!! 

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich als Produkt und Gerätetesterin in Ihrem System aufnehmen würden und freue mich jetzt schon sehr auf eine tolle Zusammenarbeit 

Bleiben Sie weiterhin Gesund... 

LG L. Kallus

​​​​​​

​​​​

 

Hallo, ich denke mal es geht hier um das Samsung Galaxy S21+ inkl. Telescope oder habe ich mich jetzt vertan!?

LG Simone

Hallo Liebes O2-Team

Mein Name ist Lisa Kallus und ich bin hobbymäßig selbsternannte Spiele,Mod's, Apps und Tools-Testerin.

Ich teste freiwillige die neusten Tools die gerade zur Verfügung stehen und bewerte diese fair und Gerecht. 

Meine SozialMediaSeiten und Apps mit denen ich momentan zusammen arbeite, lauten:

Google Play Store, Epic Games, HappyMod (zum testen für Smartphones ohne Google PLAY Verfügung z. B. Für das Huawei P40 lite) 

Zur Zeit verfüge ich über ein Huawei Model DUB-LX1 mit dem ich täglich neue Apps downloade und im Nachhinein Bewerte. Durch das auf und abladen der Appdateien bemerke ich mittlerweile, dass dieses Gerät für die RamKapazität leider ungeeignet ist. Seiten die zuvor geöffnet und geschlossen wurden, öffnen sich teils von selbst (Das Handy macht sich zur Zeit selbständig) . Das Handy weist mehr und mehr Verzögerungen beim aufrufen neuer Tags auf. Es hängt sich oft auf obwohl ich den RAMspeicher bereinigt bzw. Wiederhergestellt habe. 

Ich suche schon sehr sehr lange (ca. 2 Jahre) ein für meine Bedürfnisse corpartiebles Smartphone dass den leistungungen gerecht und auch fertig wird. 

In meinem Smartphone test waren schon Modelle wie:

Samsung Galaxy 5-9+

Huawei P20 LITE (TOP FAVORIT, WENN DAS DISPLAY NICHT ETWAS KLEIN WÄRE, Hardware dieses Geräts ist mehr als gut) 

Apple iPhone 6 Plus( leider ließ sich die Systemsoftware nicht mehr auf den aktuellsten Stand von ios 12.1. Aktualisieren. Viele Apps sind für dieses ältere Gerät nicht corpartiebel so wie z. B. SPARKASSEN app+ Tan Verfahren) 

Huawei P40 Lite ( an sich ein sehr elegantes Modell. Wenn dieses Handy einen Googlestore zum verifizieren eigener Clouddaten hätte und wenn es nicht so schwer und glatt in der Hand liegen würde wäre es auf meiner Top-Liste weit oben) 

Ulefone note7 (preisleistung ist ok. Für meine Zwecke unbrauchbar) 

Xoami redmi note3( zu kleines Display und zu wenig RAM, preisleistung ok) 

Xoami Redmi 10T Pro 5G ( noch in der Testphase, bis jetzt schönes Design, schönes großes Display, etwas schwer und sperrig(glatt) in der Hand ohne Handyhülle, der Rest wird gerade von mir noch getestet auf Herz und Nieren) 

Ich würde liebend gerne das Motorola Moto G9 Power für meine täglich neuen OnlineSpiele und Apps ausprobieren. Ich selbst besitze auch ein Motorola Moto X4 in sterling Blue jedoch finde ich ist das Display für meine Zwecke etwas zu klein.

Ich muss für meine Zwecke ein gutes und breites Sichtfeld haben um auch wirklich jedes Detail mit dem Auge war nehmen zu können. RAM, InternerSpeicher sowie Arbeitsspeicher müssen corpartiebel sein und es darf nicht all zu Sperig in der Hand liegen, da ich in allen alltagslagen teste. Ob im Liegen, im Sitzen oder beim Einkaufen. 

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance dazu bekommen würde dieses Smartphone ( Motorola moto G9 Power zu testen und Ihnen ein Stück weit mit diesen Verbraucherdaten etwas Abhilfe und Klarheit zu verschaffen und weil es mich sehr interessiert wofür Das "Power" steht. 

Powerakkulaufzeit? 

Power Arbeitsspeicher und RAM? 

Ich lasse mich sehr gerne überraschen!!! 

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich als Produkt und Gerätetesterin in Ihrem System aufnehmen würden und freue mich jetzt schon sehr auf eine tolle Zusammenarbeit 

Bleiben Sie weiterhin Gesund... 

LG L. Kallus

​​​​​​

​​​​Hallo, es geht doch hier um das Samsung Galaxy S21+ inkl. Telescope, oder habe ich mich vertan!??

 

 

Hallo, ich hatte noch nie ein Smartphone von Samsung und aktuelle nutze ich das Oneplus 8 Pro. Ich würde das Handy und das Teleskop dazu nutzen zu versuchen ob damit Fotos von Mond und den Sternen möglich wären. Auch so bin ich auf die Kamera des Handys gespannt.

 

Mfg

Hallo,

 

als Hobby - und Freizeitknipser mit Digitalkameras, sowie nebenberuflicher Kameramann eines Filmstudios (Art-Part-Media), wäre es für mich absolut interessant die neuen Technik Highlights eines Smartphones zu testen. Mit meinem bereits in die Jahre gekommenen S9 und S7, habe ich auch schon sehr schöne Foto´s bearbeiten können und die Videoqualität für einige kleine Szenen zu schätzen gelernt, jedoch meist nur in HD. Es gibt im Handel zwar auch Vergrößerungsobjektive für fast jeden Handytyp, jedoch kann ich im Praxisgebrauch eher davon abraten, da die Qualität sehr darunter leidet.

 

Viele Grüße

 

Mic567

Hallo Liebes O2 Team.Ich würde sehr gerne Samsung S21+ Testen. Das Telesop selbstverständlich auch. Ich habe mich über das S21 belesen und bin Fasziniert. Sehr gerne würde ich in den Genuss kommen es Testen zu Dürfen und einen Blick in die Sterne oder die Sterne etwas mehr zu mir holen. Da würde ein Kindheitstraum war werden. 

Beides würde dann auf Herz und Nieren getest. Und mit Bildern und Videos Festgehalten bzw Dokumentiert. Liebe Grüße

 

Benutzerebene 3

Bisher noch mit dem Samsung Galaxy S9+ unterwegs - Somit wäre das Gerät sozusagen ein “Monsterupgrade” - Wichtig sind mit Ausdauer, Konnektivität, und vor allem auch die Kamera 

Da ich viel mit dem Hund in der Natur unterwegs bin, sind Akku und Kameramodul von großer Bedeutung - auf unserem Blog halten wir die entsprechenden “Abenteuer” fest und veröffentlichen  die Bilder. 

Geschwindigkeit bei Gambling würde und könnte ich nicht testen, da wir nicht spielen - allerdings viele Messenger, Video, diverse OfficeApps, Smarthomesysteme in verschiedensten Varianten und sind sehr oft und ziemlich lange von Steckdosen entfernt. Über ene Testmöglichkeit würde ich mich sehr freuen!

Benutzerebene 1

Der Perfekte Test für mich. Ich bin Hobby Fotograf und Blogger. Alles was mir so vor der Linse kommt muss von mir abgelichtet je nach dem überarbeitet und gepostet werden. Mein altes Handy ist Mittlerweile doch schon sehr überlastet und überfordert. Da wäre es sehr willkommen das Samsung Galaxy S21 auf Herz und Nieren zu testen. 

Benutzerebene 3

Der Perfekte Test für mich. Ich bin Hobby Fotograf und Blogger. Alles was mir so vor der Linse kommt muss von mir abgelichtet je nach dem überarbeitet und gepostet werden. Mein altes Handy ist Mittlerweile doch schon sehr überlastet und überfordert. Da wäre es sehr willkommen das Samsung Galaxy S21 auf Herz und Nieren zu testen. 

:beers:

Hallo, ich würde mich gerne auf das Samsung Galaxy S21+ und dem

Telescope

bewerben, um diese ausführlich zu testen, das

Telescope

würde mit den s21+ verschiedene Motive zum test- fotografieren Und das s21+ dazu während der Arbeit auf Alltagstauglichkeit geprüft. Derzeit benutze ich das Samsung Galaxy s10

Fe

Mit freundlichen Grüßen Tobias

Hallo liebes Team, ich bin Mama von zwei Mädels.

Bloggerin auf Instagram und Fotografin.Ich liebe es zu testen und auf Plattformen in Bildern und Worten davon zu berichten.

Dieses hier als Fotografin ist für mich überaus ansprechend und würde es gerne auf Herz und Nieren testen.

 

Auf eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

 

Deine Antwort