Beendet

Samsung Galaxy S21+ 5G inkl. Telescope - das Fotobundle im Test.

Samsung Galaxy S21+ 5G inkl. Telescope - das Fotobundle im Test.
Benutzerebene 7

Ein halbes Jahr ist die S21 Reihe von Samsung nun schon auf dem Markt. S wie Super Smart.

Wie smart findest du das Samsung? Das möchten wir gern ein einem Test von dir erfahren.

Im Bundle haben wir für dich das Samsung Galaxy S21 Plus inkl. einem Telescope, das du für tolle Aufnahme zusammen mit dem Smartphone nutzen kannst.

 

 

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 11. Juni 2021 direkt hier in den Kommentaren. Mit etwas Glück, wirst du ausgelost und kannst das Bundle für mehrere Wochen bei dir zu Hause gemütlich testen.

 

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.


22 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo O2 Team,

 

Samsung war eine Zeitlang für mich die No. 1 beim Handys!

Mit so einem Gerät + Telescope könnte ich vielleicht wieder überzeugt werden?

Und mit paar coole Photos von Mond auch die Community überzeugen ;)

 

Tom der Tom

Benutzerebene 2

Hallo Team O2, da ich von Samsung Tablet, und Handy bereits begeistert bin,wäre ich auf das s21 Bundle echt gespannt. Meine neffen haben huawei und da gibt es bei uns immer ein battle,wer macht bessere Bilder oder Videos. Hinzu kommt natürlich,dass ich es auch oft für meine Büroarbeiten nutze und dann in der Freizeit auch mal Netflix und Co schaue. Wir würden uns sehr freuen, das S21 testen zu dürfen, aktuell habe ich mir das a52 zugelegt, mit der Hoffnung dass es auch ausreichend ist. Gruss Dirk

Benutzerebene 3

Hallo liebes o2 Team,

sehr gerne würde ich das Handy testen.

mich habe nur noch iPhone und würde gerne mal wieder was anders testen ob es was wäre für mich.

das wäre ja eine super Sache wenn es klappen würde.

mfg Benny 

Benutzerebene 3

na da bin ich doch gern smart dabei und möchte das Samsung mit dem Telescope mal richtig unter die Lupe nehmen.

Viele Grüße

Stephan

Benutzerebene 4

Würde mich freuen es ausgiebig zu testen und mit meinem S20 FE zu vergleichen..Und natürlich der Community darüber berichten

Benutzerebene 4

Das wär ja ein geniales Set zum Testen 😃 Freier Himmel, nachts weit weg von der Stadt wg. der Lichtverschmutzung und dann schauen, was man am Himmel so alles einfangen kann. Aber sicher auch tagsüber interessant … im Zoo oder bei sonstigen Tierbegegnungen.

Hallo ihr lieben, 

ich würde es tatsächlich gegen mein iPhone antreten lassen. Um zu schauen wo sind die Stärken und Schwächen. 
 

lg 

Benutzerebene 4

Tolle Kombi Handy plus Teleskop. Würde beides gerne testen und darüber bloggen. Da ich mein Handy sowohl privat als auch beruflich viel nutze, könnte ich alle Funktionen auf Herz und Nieren prüfen.

Benutzerebene 7

Hammer @o2_Ines  das Flaggschiff und dann noch ein Telescope dazu… Bewerbung hiermit abgegeben :heart_eyes:

Jo….da mein eigentliches Handy auf sich warten lässt (Mi 11 Ultra 5G) und Ich ständig mit dem Handy Fotos mache wäre es eine Ehre dieses Bundle ausgiebig zu testen und mein Erfahrungen mitzuteilen. Nutze ein Smartphone in allen Bereichen ob mal eben Dokumente bearbeiten, Zeit vertreiben mit Musik und Co. oder die Zockerei zwischendurch……..mein Smartphone wird sehr stark genutzt. Würde mich freuen…..

Benutzerebene 1

Moin,

auch hier möchte ich euch nicht mit einer schmierigen  Bewerbung überzeugen. Schickt mir das Smartphone und ihr bekommt ne ordentliche Review.

 

LG 

 

Cee

Benutzerebene 2

Huhu liebes O2 Team😉😉😉😉

Gerne mach ich doch mit, um mich vom Samsung S21 überzeugen zu lassen.

Meine Frau hat noch das S10, ist damit zufrieden und ich würde gerne alle Features des s21 testen, inklusive der Teleskopaufnahme, um zu erfahren, ob es wirklich so gute, gestochen scharfe Fotos zaubert.

Lg CHRIS 😊😊😊😊😊😎😎😎😎

Benutzerebene 2

Hallo zusammen !

Grundsätzlich bin ich niemand der viel Geld für Handys ausgibt , da man sich vergleichsweise schon Recht oft ein neues Handy holt. 

Zurzeit habe ich es mal mit dem Mi10 T Pro probiert, bin schon begeistert bei dieser Kameraauflösung. Leider ist die Software nicht ganz ausgereift, weshalb der Anwendungsbereich nicht wirklich groß ist. Dennoch macht es großen Spaß solche scharfen Bilder zu schießen.

 

So ein Teleskop und diese durchaus mächtige Kamera des S21+ kombiniert mit Samsungs Software, wären wahrscheinlich eine tolle Kombination für ein paar schöne Aufnahmen und neue Experimente.

 

Daher würde ich mich natürlich freuen für den Test gelost zu werden :)

Viel Glück an alle und bleibt gesund !

Benutzerebene 4

Hiermit bewerbe ich mich für das Fotobundle. Da ich viel meine Kinder fotografiiere oder auch die Natur kann ich das Fotobundle sehr gut gebrauchen. Für das S21+ interessiere ich mich auch sehr zu einem für die Technik, wielange das Akku hält in kombiation mit Infinity O Display weil das Handy nutze ich mit als Arbeitshandy.

 

Benutzerebene 4

Ich würde das S21+ gerne unter die Lupe nehmen und ausführlich darüber berichten. Denn zum Markstart fand ich es tatsächlich überflüssig, da es preislich zu nah am Ultra war. Ob sich dieser Eindruck bewahrheitet gilt es herauszufinden. 

Benutzerebene 2

Ich besitze ein LG G5 und würde es gern mit dem S21+ vergleichen. Laut Vergleich über inside-digital gibt schon ein paar Dinge, über die ich mich freuen würde, wie z.B. bessere CPU, mehr RAM und besonders reizend der höhere interne Speicher. Die Kameraleistung hingegen ist nicht an reinen Zahlen abzulesen. Das würde ich sehr gern testen und hier berichten.

Benutzerebene 4

Das ist ja cool. Gerne dabei :) 

Benutzerebene 1

Bin seit Jahren iPhone (XS) User. Möchte eventuell wieder zurück auf Android. Könnte die Unterschiede in der Bedienung und der Foto Qualität bewerten.

Benutzerebene 1

vermutlich werde ich auch dieses mal nicht gewählt, daher einfach nur: ich will testen!

Benutzerebene 4

vermutlich werde ich auch dieses mal nicht gewählt, daher einfach nur: ich will testen!

Drücke dir die Daumen das du auch mal als Tester auserwählt wirst👍
Immer bewerben (auf Tests, die dich wirklich interessieren) & aktiv sein in der Community✌️

Benutzerebene 1

vermutlich werde ich auch dieses mal nicht gewählt, daher einfach nur: ich will testen!

Drücke dir die Daumen das du auch mal als Tester auserwählt wirst👍
Immer bewerben (auf Tests, die dich wirklich interessieren) & aktiv sein in der Community✌️

Danke für die Ermutigung. 😉

Benutzerebene 7

Hallo @zap_zarap, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des Samsung Galaxy S21 5G inklusive Telescope. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN, damit wir Daten austauschen können.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort