Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S20 Ultra - Das Flaggschiff sucht einen neuen Produkttest - jetzt bewerben!

Samsung Galaxy S20 Ultra - Das Flaggschiff sucht einen neuen Produkttest - jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

85 Antworten

Benutzerebene 3

Mein Mann würde das Handy gerne testen, da er sich ein gutes Handy wünscht. 

 

Damit würde die Entscheidung ja schon bedeutend einfacher fallen

Hallo Hiermit bewerbe ich mich als Tester für das Samsung S20   Da ich selbständig im Fotobereich bin und deswegen eigentlich meine komplette Firma immer dabei haben muss benötige ich ein leistungsfähiges Handy. Nicht nur der Akku muss lange halten sondern auch für Schnappschüsse müssen passen. 
 

würde mich freuen wenn ich ausgewählt werde 

Benutzerebene 3

Habe schon sehr gute Erfahrungen mit Samsung Geräten gemacht und würde mich nun gern von den Qualitäten des S20 überzeugen (lassen)! 😉

Benutzerebene 2

Gerne würde ich mich bewerben. Ich bin schon seit langer Zeit iOS Nutzer aber das Samsung macht mich auf Android neugierig. Gerade die Kamera spielt bei mir eine wichtige Rolle im Alltag. 
Grüße!

Benutzerebene 2

Ich habe aktuell ein Huawei P30, aber überlege sowieso schon lange, wieder zu Samsung zurück zu kehren. Da ich lange keins mehr hatte, wäre das S20 Ultra natürlich super, da ich damit die neusten Samsung-Funktionen sehr gut testen könnte :) 

Hi

Benutzte gerade das Produkt der Konkurrenz mit dem Apfel.

Habe früher Samsung gehabt.

Würde mich interessieren wer gerade führt.😉

Wow, so viele tolle Bewerbungen auf dieses Smartphone. Da fiel die Entscheidung wirklich nicht leicht.

@Nima147 Glückwunsch, du bist für die nächsten Wochen die Testerin des Samsung Galaxy S20 Ultra.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 1

Ich bewerbe mich als Tester für das Samsung Galaxy S20 Ultra. Mich interessiert, wie es bei gewöhnlichen Telefonaten und aber auch bei Telefonaten über Messenger kommt. Ob es bei alltäglichen Spielen etwas taugt und auch das Fotografieren und Filmen mit ihm Spaß macht. Zur Zeit hab ich das Samsung Galaxy S9 und das Huawei P30 pro. Und da interessiert es mich natürlich, ist es besser wie mein Huawei?

Oh man suche seit Tagen danach. Wollte schon immer das  s20 Ultra testen, weil ich auch aus Hobby fotografiere und mit meinem jetztigen s8 sehr wacklige Aufnahmen habe und gerne wissen würde, ob die Kamera der neuen Samsung Serie so krass ist und die 5G würde ich auch extrem gern testen, da ich sehr viel Zeit auch wegen meinem Job im İnternet verbringe.

Hey ich bewerbe mich hiermit für den Produktest des s20 Ultra ich habe viel Erfahrung was Hardware und Software angeht um wäre somit bestens geeignet um das neue Flaggschiff zu testen 

 

Deine Antwort