Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Testgerät - Spitzentechnik die begeistert? Produkttester/in gesucht!

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Testgerät - Spitzentechnik die begeistert? Produkttester/in gesucht!

Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Einen wunderschönen Guten Tag :v_tone2:

ich würde wirklich sehr gerne testen, weil ich bis dato nur das iPhone nutze und absolut vergleichen und endlich mal ein Android probieren möchte. Außerdem würde ich dann gerne, wenn es auf Herz und Nieren getestet wurde zu meinem Festnetz auch Mobil bei O2 abschließen. Vielleicht klappt es ja.

Ich drücke mir mal selbst die Daumen 

Herzliche Grüße

Natascha 

würde gerne mal was anderes Testen als den alten Schinken (Samsung galaxy s5) 😅 da ich viel am Handy bin und meine Kollegen immer gerne bei neuen Handys angeben würde mich sehr freuen es mal testen zu können vllt Springt  ja mehr als ein vertrag bei euch (Homespot data spot) raus also her damit zum testen 😎

Hallo @Kokkok, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen Testerin des S20 Ultra 5G.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Ich Wäre Auch Dabei Mal Das Samsung S20 Ultra Zu Testen Weil Ich Schon Seit Der S1 Reihe Bei Samsung Bin Habe Auch Ein S10 + Und Ein S8+ Habe Auch Ein Mate 20 Pro Was Ich Bei Euch In Ratenzahlungen Abbezahlt Habe. LG Andy.

Deine Antwort