Angepinnt Bis 26.10.

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Testgerät - Spitzentechnik die begeistert? Produkttester/in gesucht!

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Testgerät - Spitzentechnik die begeistert? Produkttester/in gesucht!
Benutzerebene 7

Das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G geht in die nächste Testrunde. Möchtest du als Produkttester/in die Chance ergreifen, einem der aktuell hochkarätigsten Smartphones überhaupt einen Produkttest zu unterziehen?

 

Dann nutze die Gelegenheit, zögere nicht und hinterlasse deine Bewerbung direkt in den Kommentaren.

 

Keine Frage, bei dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G wurde Spitzentechnik verbaut, jedoch wie schlägt sich diese bei dir im Alltag? Hat der Akku genügend Saft für deine tägliche Nutzung? Sehen die Produktdetails nicht nur auf dem Papier hübsch aus, sondern spiegeln sich auch in deinen Schnappschüssen, Videos oder in der Schnelligkeit wider?

 

Das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ist auch bei uns im o2 Online-Shop verfügbar.

 

Wir dürfen gespannt sein, wie dein Testbericht hier in der  o2 Community ausfallen wird. Also ran an die Tasten und schnell bewerben.

 

Samsung Galaxy S20 Ultra

 

Interesse geweckt?

Dann hast du Zeit bis Montag, den 26. Oktober 2020, dich direkt hier in den Kommentaren auf das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G zu bewerben. Hast du bereits Erfahrungen mit Smartphones von Samsung machen können oder wäre es deine Erste? Teile es uns gerne in deiner Bewerbung mit.

 

Mit Beendigung der Bewerbungsphase, wird der oder die glückliche Tester/in hier in den Kommentaren bekanntgegeben. Im Anschluss senden wir das Testgerät für einen vierwöchigen Test direkt zu dir nach Hause. Nach Ablauf der vier Wochen wird das Gerät wieder an uns zurückgesendet, damit auch weitere User die Chance haben, das Gerät testen zu können.  

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


27 Antworten

Benutzerebene 4

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich es testen dürfte um es später auf meinem Blog Ware schätze und meinen Facebook und Instagram Account berichten und bewerten zu können LG Testerbritti

Benutzerebene 3

Hey,

gerne würde ich das Geräte testen. Am meisten reizt mich hier das 120 Herz Display und die Kamera. Außerdem würde ich gerne Mal 5G testen. 

Mit freundlichen Grüßen

Elias B.

Benutzerebene 7

cool, ich bin dabei. Mein S10 benötigt mal ein Update.

Benutzerebene 6

Ohh ich würde es sehr gerne testen, nicht nur im Vergleich zu meinem Huawei p30 sondern auch noch zu meinen Erfahrungen mit dem Samsung S10+ was ich schon mal testen durfte.

Mal schauen wie Akku und Kamera sich im Vergleich zu einander so schlagen. Ich spiele ganzen Tag spiele und gucke Videos na ob da der Akku länger hält wie mit meinem Huawei 😅

LG kitty. 

Benutzerebene 2

Wir würden das Handy wirklich gerne auf Herz und Nieren testen.

Da mein Mann ein neues Handy braucht, kann er so schon mal schauen, wie ihm das Handy gefällt. :)

Benutzerebene 3

Ich wäre gern dabei, testen wie es sich im Vergleich zum Galaxy Note 10+ schlägt. :)

Beste Grüße
Simon

Benutzerebene 6

Hallo, na da will ich mich doch auch mal wieder bewerben. Als alter Samsung Fan hätte ich da großes Interesse. 

LG Dieter 

Benutzerebene 1

Hallo ✌️

Ich würde sehr gerne mal das s20 ultra testen, nicht nur weil ich mich sehr dafür interessiere wie die neue Display und Kamera Technik abschneidet.. Ich möchte auch gerne ein hochwertiges viedeo zu dem Test machen und es eventuell veröffentlichen, da ich gerne auf Langzeit Smartphones und der gleichen testen möchte und damit im socialmedia aktiv werden will. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn o2 mir hilft aus den Startlöchern zu schießen und mir einen Namen zu machen. 

Mfg

Cedric 

Benutzerebene 4

nach dem Apple Flaggschiff, ein Samsung Flaggschiff in die Hand zu bekommen, wäre anders interessant und wäre sehr schön um ein Vergleich aufzuziehen.

Benutzerebene 3

Ich würde das Gerät gern testen. Ich hatte mal vor Jahren das Samsung Galaxy mini und war sehr zufrieden damit. 

Benutzerebene 1

Ich möchte gern das Samsung S20 testen, weil ich ein Samsung Fan bin u gerne mal ein größeres Handy testen möchte u vorallem mal mit G5. Würd mich riesig freuen

Benutzerebene 3

Ich möchte das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G testen, weil mein aktuelles Handy bereits fünf Jahre alt ist, erheblichen Verschleiß zeigt und der Akku leider bereits nach zwei Stunden Nutzung aufgibt, sodass ich dieses für den Alltag so gut wie gar nicht mehr verwendbar ist - ein neues Handy könnte ich also dringend gebrauchen! Ich habe mich bereits über die neusten Samsung Modelle und dessen Leistungen informiert und bin immer wieder auf das S20 Ultra gestoßen, was ich auch zum Kauf präferiert habe. Gerne bin ich bereit, in der Zwischenzeit der Auswahl mein Handy noch weiter zu nutzen 😉 ich hoffe einfach auf mein Glück - als Studentin ist der Kauf eines neuen Handys schließlich nicht gerade wenig Geld 😄 Wie sicher erkenntlich wird, würde der Test für mich wie gelegen kommen!

Selbstverständlich werde ich einen umfassenden Erfahrungsbericht verfassen und das Handy auf verschiedenste (technische) Kriterien hin testen. Auch meinen Freunden/Bekannten werde ich natürlich über meine Erfahrungen berichten und das Handy mit ihnen bei einem Treffen gemeinsam ausprobieren 😊 Zudem würde ich gerne auch auf Social Media über das S20 Ultra 5G auf kreative Art und Weise und mithilfe von Videos berichten - sowohl auf meinem Privat- als auch auf meinem Produkttesteraccount. Auch auf YouTube würde ich gerne einen Erfahrungsbericht veröffentlichen 😊

Benutzerebene 3

Ich möchte gern das neue Samsung Galaxy S20 Ultra testen. Nach erfolgreichem Test werde ich eine ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben und veröffentlichen. Gern stelle ich das Samsung Galaxy S20 Ultra auf meiner Instagram Seite vor.

Ich würde das Samsung Galaxy S20 super gerne testen. Da ich mich mit Handys gut auskenne würde ich super als Tester passen. Natürlich würde ich meine posotiven Erfahrungen auch auf meinen Social Media Accounts teilen. ;)

Benutzerebene 4

Guten Tag, ich würde mich sehr freuen das S20 ultra für euch zutesten. Mich reizt am meisten das 120 Herz Display und die Kamera in Kombination mit dem Akku

Ich bin begeisterte Samsung Handy Nutzerin seit es Samsung Galaxy 1 bis nunmehr Note 10+. Mein Erfahrungshorizont hat sich mit den jährlichen neuen Modellen rigoros erweitert.  Ich schätze die neueste und flotteste Technik und bin dabei begeisterte Userin. Mein Feedback zum Samsung Galaxy S20 wird damit sehr authentisch sein. 

Benutzerebene 5

Ich hab leider kein 5G😭

Aber mein Interesse ist von Tag 1 an geweckt!

Benutzerebene 3

Hallo, 

würde es natürlich mit vergnügen nehmen und Testen. Mal gucken ob es sich lohnen würde schon zu upgraden auf ein neues Handy (z.B. von einem S9).

LG Julian

Benutzerebene 1

Ich würde gerne testen und einen Vergleich zum S10 ziehen. Das Handy ist der tägliche Begleiter und muss auch einiges leisten: Kamera, Navi, E-Mails, Social Media, Fitnesstracler, Musik,…

Im Erstellen von Testberichten bin ich schon geübt 🙂 www.blog-wonderfulmoments.de

Benutzerebene 2

Familievater mit Samsung-Affinität wünscht sich technischen Zuwachs zum Testen. Grüße

Benutzerebene 2

Auch hier, wie beim Pixel-Test: Ich bin seit einige Jahren nun schon reiner Apple-Nutzer. Zum Release der letzten Samsung-Flaggschiffe vor rund einem Jahr hatte ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder ein Android-Telefon im Elektro-Fachhandel in der Hand - und war von Android total überfordert :joy:

Auch das Samsung Flaggschiff würde ich echt gerne mal für einige Wochen als Hauptgerät nutzen um zu sehen wie das Android von heute im Gegensatz zu meinem letzten Samsung S4, welches ich bis 2016 hatte, sich anfühlt. Und vor allem auch wie ein iOS-Liebhaber wie ich damit inzwischen klarkommt. Es verspricht auf jeden Fall einige sehr interessante Testbeiträge.

Benutzerebene 1

Würde echt gern ein Testgerät nehmen. Nutze aktuell das Note 10+ und spiele mit dem Gedanken das S20U oder das N20U als nächstes zu nehmen. Zeitgleich hätte ich ne Möglichkeit nen Review für meine Seite und die Comm zu machen. 

Wünsch aber auch allen anderen viel Glück :) 

Benutzerebene 2

Oh wie toll, da wäre ich leidenschaftlich gerne dabei.Mein erstes Samsung das GALAXY.Seit dem überzeugt und kein anderes mehr gekauft.Würde ich sehr gerne testen.💗

Liebe Grüße 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀👋

Benutzerebene 1

i,

ich würde mich freuen, dass Samsung Galaxy S20 Ultra 5G testen zu dürfen. Ich bin schon seit über 15 Jahren Kundin bei O2 und verfüge über einen großen Erfahrungsschatz in Bezug auf verschiedenste Handyhersteller. Ich bin in den letzten Jahren zuletzt von Huawei auf Samsung umgestiegen und bin von der Qualität überzeugt.

Ich schreibe nicht nur beruflich tagtäglich Berichte, sondern evaluiere im Rahmen meines Studium insbesondere in meiner Masterarbeit eine Vielzahl von Daten, um diese empirisch darzustellen. Ich bin es also gewohnt, Daten zu erheben und diese Effizienz zusammenzufassen. 

Ich hoffe sehr, dass Sie mich als Produkttester in Erwägung ziehen. 

Hallo hab schon immer samsung genutzz dager würde mich das Samsung Galaxy S20 sehr interessieren würd emich extrem Freuen drauf es zu testen 

Ihr seit echt klasse 

Mit Freundlichen Grüßen 

Claudia 

Deine Antwort