Beendet

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Testgerät - bringe deinen Test ans Limit - jetzt bewerben!

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Testgerät - bringe deinen Test ans Limit - jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Die Ultra Version vom Samsung Galaxy S20 ist heimgekehrt und direkt wieder auf der Suche nach dem nächsten Test! Wenn du meinst, du kannst das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ans Limit bringen, dann bist du bei uns in der Community genau richtig.

 

Das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G wurde mit einem extrem schnellen 120 Hz und 6,9 Zoll großen Display (1440 x 3200 Pixel) ausgestattet. Betrieben wird das Schmuckstück von Samsungs hauseigenem Prozessor, dem Exynos 990 mit gigantischen 12 GB Arbeitsspeicher. Natürlich nicht zu vergessen, die nicht nur auf dem Papier stark wirkende Quad-Kamera (108 + 48 + 12 + VGA). Damit das Smartphone auch mit ausreichend Power versorgt wird und dich durch den Tag bringt, wurde das Gerät mit einem 5000-mAh-Akku versehen.

 

Wenn du nun wissen möchtest, was das smarte Gerät in deinen Händen alles leisten könnte, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung als Produkttester/in.

 

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibe uns gerne bis zum 17. Februar 2021 in die Kommentare, wie du das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G in deinem Testzeitraum nutzen möchtest. Somit erhöhst du deine Chance, das Smartphone in den nächsten Wochen testen zu können.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.


46 Antworten

Benutzerebene 3

Muss ich doch mal meine Finger heben… 

Vielleicht darf ich mich dann wieder mal über ein Testgerät freuen! 

Grüße 

Stefan  

Benutzerebene 7
Abzeichen

Da kann ich nur sagen, ja ich will 🙃

Liebend gerne teste ich die Kamera, sowie die Leistung beim täglichen surfen und bei dem ein oder anderen Spielchen. 

LG Dieter 

Benutzerebene 4

Ja ich will.Ich wäre mega happy das Samsung S20 Ultra 5G testen zu dürfen.ich würde auf Akku und Leistung(Herz und Nieren)testen bis der Arzt kommt.Ich habe viel Zeit momentan also kann ich 24Std testen 

Benutzerebene 5

Auch wenn die S21 Reihe schon vorgestellt wurde, würde ich gerne testen, ob das S20 Ultra mit seinem gesunkenem Preis noch mithalten kann. Nur von den Daten auf Papier sieht es ganz klar danach aus. Ich werde es intensiv in meinem Alltag durch alle Apps schicken, um zu gucken, wie lange der 5000mAh Akku hält und ebenfalls viele Fotos machen, um die 108MP Kamera zu testen.

Vielen Dank für die Möglichkeit!

Liebe Grüße

 

Kleiner Hinweis: Das Video im Beitrag ist die Vorstellung des S21 Ultra, nicht des S20 Ultra, falls das ein Versehen gewesen ist :wink:

Benutzerebene 3

Ich würde es gerne mal als Kamera und leistungswunder testen. 

Aktuell habe ich ein S10 plus. Und dieses ist schon super. 

Und da auch ein neues Handy ansteht wäre der test klasse zum entscheiden das S20 oder S21 zu nehmen.  

 

LG 

Sven

Benutzerebene 4

Würde mich freuen es ausgiebig zu testen und es mit meinen S20 FE zu vergleichen...und viele Bilder auf Instagram zu posten

Hallo ihr lieben. 

 

Danke für die tolle Aktion. 

Ich würde das Gerät gerne auf Herz und Nieren testen. 

Gute Bilder, schnelle Verarbeitung und lange Haltung des Akkus sind für mich sehr wichtig. 

Ich würde mich wirklich sehr freuen. 

 

Vielleicht hab ich auch mal Glück. 

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Da ich seid neuestem stolzer Besitzer des S20FE bin möchte ich gerne mal einen Vergleich anstellen.

Mich interessiert brennend wie der Unterschied zwischen dem FE und dem Ultra ist und ob man den als “Normalnutzer” überhaupt bemerken kann.

Dazu möchte ich die beiden Handy´s gerne in einem direktem Vergleich antretren lassen und das ganze natürlich mit Video, Fotos und ein paar Zeilen berwerten.

Euer Micha

Benutzerebene 1

Da in meinem Vertrag 5g drin ist, würde ich erst mal das testen wollen und dann auch in Verbindung mit stadia und game pass darauf spiele spielen wollen und sehen wie sich das Display da so schlägt.

Und dann würde ich ganz viele Fotos machen! Hier auf dem Erbeskopf und in der Trierer Umgebung sind dafür sehr viele Gelegenheiten und da ich eh mit den Hund raus muss, wird er da schön Modell für stehen dürfen! 

Ich blogge täglich auf meinem Blog www.kinderwahnsinn-online.de.

Nun würde ich gerne auch mal über ein Smartphonetest schreiben. Dies würde dann auf meinem Facebook, Instagram und TikTok Account geteilt werden. Da ich alles über mein jetziges Smartphone mache, würde ich mich freuen, es mal mit dem S20 Ultea 5G ausprobieren zu können. Tägliche Fotos und Videos gehören zu meinem bloggen dazu. Schafft das die Kamera? Das möchte ich herausfinden.

Benutzerebene 1

Na da stell uch mich gleich mal mit dazu,und rufe Ich!!!!!

Gerne würde ich es ausführlich testen,beim telefonieren, chatten,Fotografieren und bei Spielen 

 

Liebes O2-Team,

als treue Kundin, möchte ich gern etwas zurück geben und meine Community von den Vorzügen des S20 überzeugen und an dem Test teilhaben.

Hochwertige Bilder und Videos sind bei mir und meinen Produkttests ein Muss!

Gern überzeuge ich durch meine jahrelange Erfahrung, als selbständige Bloggerin. 

Zusätzlich würde ich ein Gewinnspiel für meine Leser anbieten. 

Ich würde mich freuen, dass S20 zu testen und zu bewerten. 

Viele Grüße, 

Claudia D. Ihre Produkt-Testerin 

Benutzerebene 7

 

Kleiner Hinweis: Das Video im Beitrag ist die Vorstellung des S21 Ultra, nicht des S20 Ultra, falls das ein Versehen gewesen ist :wink:

 

Danke für den Hinweis. :relaxed:  Hab ich soeben korrigiert. 

Benutzerebene 1

Hallo Community, 

ich habe schon viel gelesen über das Samsung S20, alleine das es 5G besitzt und eine Ultimative Kamera Auflösung und Videos von 8K.

Ich würde viele Videos drehen die ich momentan mit meiner LG V30 machen. 

Da meine Tochter momentan anfängt zu laufen sind Videos mit solche einer Qualität und Genauigkeit genau richtig, grad um alle Momente, von der schönen Zeit festzuhalten. 

Ebenfalls um ganz viele Fotos zu machen und den Speicher somit voll zu belasten. 

In meine Beruf habe ich dann auch die Möglichkeit viele Fotos zu machen die sehr gute Qualität haben, besser wie mit meinem Handy allemal. 

Da ich sehr viel mit dem Handy im Internet unterwegs bin würde ich auch das 5G voll auslasten. 

Sachen runterladen oder Apps unterwegs Installieren sollte ja dann mehr als schnell Funktionieren. 

Ich habe auch gelesen das Spiele in einer neuen Faszination spielbar sind. 

Was mich aber noch ein bisschen mehr Interessiert ist das Netflix streamen auf dem Handy was ich auch sehr viel machen eig. jeden Tag ein bisschen.

Ich hoffe ich kommen in den Genuss das Handy zu testen, würde mich echt freuen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

DomSy  

Zuerst würde ich testen wie gut ich mit dem Samsung zurecht komme.

Dann würde ich testen, wie gut meine Eltern damit zurecht kommen.

Dann kommt Oma dran und zum Schluss Opa, der nie eines besessen hat. 

Ich möchte testen welche Altersgruppe wie damit umgeht. Jeder bekommt die gleiche Aufgabenliste, z.B. "mache ein Video mit Filter" oder "blocke einen Anrufer".

Den Produkttest werde ich mit Videos und Fotos dokumentieren und einen gut strukturierten Text verfassen.

Ich finde moderne Technik sollte selbsterklärend und für alle geeignet sein und bin gespannt ob das auf dieses Modell zutrifft.

 

Benutzerebene 2

Hallo,

ich interessiere mich schon seit langer Zeit für das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G und habe mir schon oft überlegt es zu kaufen und es im Markt auch schon einmal in der Hand gehabt. Leider ist es mir preislich einfach zu teuer gewesen. Derzeit bin ich Besitzer eines Samsung Galaxy S10+ 512 GB, davor besaß ich ein Galaxy S8. Ich finde schon immer die One Ui von Samsung umwerfend auch die neue dritte Version. Das Design der ganzen Benutzeroberfläche finde ich toll und man findet sich leicht zurecht. Es ist jetzt zwar schon das Galaxy S21 herausgekommen, jedoch interessiere ich mich immer noch sehr für das S20 Ultra, schon allein wegen dem Design und der Optik. Nun würde ich gern für Sie testen was sich verbessert / oder auch verschlechtert hat im Vergleich zum S10 plus oder auch zu anderen Modellen von Samsung. Mich interessiert besonders das Surfen, Fotografieren mit den verschiedenen Kameras, Videos/ Filme schauen und auch drehen, und auch Spiele spielen.

Ebenfalls interessieren mich auch alle Technischen Details: wie ist die Akkulaufzeit, wie schnell ist der Exynos Prozessor, wie flüssig läuft das neue 120Hz Display, wie gut sind die Lautsprecher? Wie gut ist die Kamera beim Fotografieren und Filmen? Wie ist das Gewicht, aufgrund der Größe des Smartphones? etc.

Ich nutze es viel zum Surfen im Netz und würde natürlich auch den Prozessor an die Grenzen bringen, um zu sehen wie viel er aushält. Dabei ist der RAM-Speicher mit 12 GB auch von großem Vorteil.

Auch beruflich muss ich oft telefonieren, und würde dieses dafür auch gern einsetzen.

Ich bin auch auf vielen verschiedenen Sozial-Media-Kanälen unterwegs, wo ich Bewertungen posten kann (YouTube-Kanal, Facebook, Instagram,...).

Bei einem Handy, wie diesem bevorzuge ich ein großes Display, eine gute Akkulaufzeit, eine sehr gute Kamera und viel Speicherplatz, was das Galaxy S20 Ultra ja alles bietet. Für mich das perfekte Smartphone.

 

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Test einer, für mich Neunen Marke wäre schon etwas spannendes, was ich kaum erwarten kann.
 
Nach Jahren oder sagen wir Jahrzehnten als treuer Nokia Kunde (begonnen mit 3310), sehe ich das Jahr und vielleicht unter guten Umständen die Möglichkeit, in ein neues Kapitel zu ebnen, was den Namen Samsung Galaxy S20 Ultra 5 G hört.
 
Ein Handy bzw. Marke, die in den Köpfchen der digitalen Welt nicht mehr weg zudenken zu scheinen, mag.
 
Deshalb wäre ich nun bereit, ein neues Kapitel auf zu schlagen und mir die Zeit ``opfern``, um euer in Kooperation gegangenes Handy der Marke Samsung ausgiebig zu testen.
 
Auf die bevorstehende Wochen mit einer hochangesehenen Marke bin ich bereit.
 

Nun, ich will den Rahmen nicht sprengen, denn jeder hat ein Recht auf eine kostenlose Probe dieses Artikels, den wohl kaum jemand erwarten kann.

 

In diesem Sinne...
Benutzerebene 4

Samsung ist mein absolutes Favoriten Smartphone. Ich würde das neue gern testen und euch berichten was zum Vorgänger verbessert wurde oder was zum Beispiel vorher besser war. 

Benutzerebene 1

Liebes O2 Team,

Ich bin seit vielen vielen Jahren Kunde und würde super gerne für euch testen. Zuletzt habe ich bei euch das Galaxy S 9 gekauft, das reicht mir nun aber nicht mehr wirklich aus. Ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit toller Kamera und mehr Speicherplatz, längerer Akkulaufzeit und einem schnelleren Prozessor. Außerdem wird das S9 ja auch die neuesten Android Versionen nicht mehr erhalten, so dass ich es bald ablösen möchte.

Wir erwarten Mitte März unser 2. Baby. Erfahrungsgemäß werde ich dann wieder ganz ganz viele Fotos schießen. Somit benötige ich zum einen viel Speicher, aber eben auch eine richtig gute Kamera, um alle Momente mit meiner kleinen Prinzessin einfangen zu können.

Daher würde ich auf jeden Fall die Kamera mit all ihren Möglichkeiten ausgiebig testen. Aber natürlich würde ich mir alles ganz genau ansehen 🙂 Ich liebe es sowieso neue Technik auszuprobieren - JA, auch als Frau stehe ich auf technische Geräte. Ich richte auch immer alles für meine Eltern ein und freue mich jedes Mal, wenn ich was neues auspacken darf.

Ihr würdet mir eine riesige Freude machen wenn ich für euch testen dürfte.

Ich wollte übrigens auch früher schon immer Journalistin werden und hatte auch viele Jahre einen eigenen Blog. Schreiben liegt mir und macht mir mega viel Spaß - daher bin ich mir auch sicher, dass ich euch mit meinen Testberichten glücklich machen würde - und ihr mich mit dem S 20 ;)

 

Viele liebe Grüße

Eure Julia 

Benutzerebene 2

Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Honor 6X, was bereits einige Jahre hinter sich hat. Da finde ich es super, wenn ich das Samsung Galaxy S20 Ultra 5 G testen könnte. Wichtig finde ich Akku, Kamera, Handhabung und Speicher. Würde mich sehr freuen und berichten. Viele Grüße

 

Ich würde gerne den Vergleich zu meinem Galaxy A50 ziehen und darüber in unserem Blog Berichten wollen.

Wie gut ist es wirklich, ist die Kamera wirklich so gut wie viele sagen, hält der Akku was versprochen wird, wie sieht es mit dem Display aus in sehr hellen Umgebungen, Wifi 6 ? , funktioniert Samsung Dex wirklich per USB am Pc oder Notebook als das sind Sachen die ich gerne Testen möchte .

Ich würde das Handy natürlich zum telefonieren, div. Nachrichtendienste, für Internet, Foto, Musik und alles was es hergibt benutzen. Es hätte keine ruhige Minute 😂

Benutzerebene 3

Spannend, das S20 zu testen.Ich interessiere mich für neue Technologien und finde es sehr spannend, die Unterschiede der jeweiligen Typen der Samsung Reihe zu entdecken.☘️☘️

Hi! 

Ich bin grad zufällig auf eure Produkttest gestoßen und hätte spontan richtig Lust drauf, euch beim Testen, bewerten und Bewerben eurer Produkte zu unterstützen!

 

Mich interessiert wie gut sich das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G als Navi und Cam beim Fahrradfahren und anderem Sport einsetzen lässt.

Ich würde Testen wie man damit arbeiten kann, ob sich Videokonferenzen gut abhalten lassen und man verschiedene Office-arbeiten parallel am Handy und PC und vor allem unterwegs gut durchführen kann.

Des weiteren interessiert mich Mobile Bild-/ Videobearbeitung, die Bearbeitung am PC Remote-gesteuert vom Handy aus, ob dieses Modell überhaupt dafür in Frage kommt und wie gut es sich dabei verhält.

Die Kamera würde ich gern mit den Kameras diverser anderer Mobiltelefone, diversen kleinen Sony Digitalkameras und Einer Digitalen Canon EOS Spiegelreflexkamera vergleichen. Dabei Interessiert mich neben der Bildqualität vor allem die Startgeschwindigkeit und verschiedene Fokuseinstellungen.

Natürlich würde das Display bei diversen Lichtverhältnissen getestet werden.

Wie sich Prozessor und Grafikeinheit beim Mobile Gaming schlagen, würde mich auch brennend interessieren! Und auch, wie schnell und flüssig ein Wechsel zwischen den leistungssaugenden Programmen funktioniert.

Auf die Tests bezüglich der Klangqualität und Soundeinstellungen mit verschiedenen Kopfhörern und Soundsystemen, freu ich mich persönlich aber am meisten!

 

Kurz gesagt, ich würde das ding auf Herz und Nieren testen und euch gerne mit viel Freude UND kritischem Blick davon berichten!

 

Ich bin gespannt ob ich was von euch höre oder lese und wünsche allen Lesern eine entspannte und gesunde Zeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

euer MobileMax

Gerne würde ich es testen. Aktuell habe ich ein iPhone 11 Pro und stehe vor der Vertragsverlängerung. Option ist entweder das iPhone 12 Pro Max oder das Samsung Galaxy . Ausschlaggebend sind die Bild / Videoqualitäten.

Deine Antwort