Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - teste das Highend-Gerät.

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - teste das Highend-Gerät.

Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 1

Samsung ist mein Favorit 😊 

Ich würde es gerne auf Herz und Nieren testen.

Da wir viel in der Natur unterwegs sind, würde mich vor allem due Kamera interessieren🍀

Benutzerebene 1

Ich bewerbe mich !

Einen ausfürlichen Testbericht würde ich ihnen zukommen lassen.

Ein Traumland

Ich bin bei S9 gängen geblieben da ich denke es reicht aber wenn ich mir die Daten von S20 angucken bin baff

 

Mal hoffen dass ich testen darf

Da ich gerade am überlegen bin welches Handy ich mir kaufen soll, kommt dieser Produkttest genau richtig. 

Aktuell habe ich das Samsung S10 und will jetzt upgraden. Meine Wahl tendiert zwischen S20 FE und S20 Ultra. Ein Produkttest könnte da auf jeden Fall helfen. 

Benutzerebene 3

Derzeit bin ich Huawei Fan, aber leider gibt es da ja einige Probleme mit Google etc bei den neuesten sodass ich gerne wieder umsteigen würde und dafür würde ich gerne mal ein Samsung testen. Vielleicht ist es ja wieder voll mein Ding, bin damals von Samsung auf Huawei umgestiegen, wegen dem Preis Leistungsverhältnis. Gehe aber gerne zu Samsung zurück wenn es mich überzeugt. Ansonsten muss ich mich doch noch mit anderen Smartphones beschäftigen. 😅

Hallo an alle Bewerber und Bewerberinnen, :wave::blush:

 

auch für das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ist die Zeit der Auslosung gekommen. Dieses Mal hat das Glückslos @Starfire getroffen, herzlichen Glückwunsch. :tada::confetti_ball::tada:

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, wirst du gleich noch eine PN von uns erhalten.

 

Wir haben natürlich noch weitere Testgeräte auf die ihr euch bewerben könnt.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

LG Steffen

Deine Antwort