Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G & Samsung Galaxy Watch Active - das Highend Bundle sucht dich als Tester:in!

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G & Samsung Galaxy Watch Active - das Highend Bundle sucht dich als Tester:in!

Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Liebes O2 Team ,

Ich benutze seit Jahren Samsung Geräte und bin überzeugt, dass auch dieses Bundle genial ist. Gerne würde ich dieses Bundle für euch testen.  Sportlich betätige ich mich täglich, vor allem mit meinem Bike. Ich fotografiere und filme viel aus Leidenschaft. Die Schnelligkeit beim Zocken wäre ebenso interessant zu testen. Präsentieren werde ich es auf meinem Blog und anderweitigen Plattformen. 

Herzliche Grüße 

Ein Hallo an das O2-Team.

Ich arbeite für unseren Tageszeitungsverlag am Ort und bin daher viel in dessen Auftrag unterwegs. Gespräche aufnehmen, schnelle Recherchen im Netz, Videos & Fotos erstellen...das alles muss in guter Qualität, schnell und einfach vonstatten gehen. Vielleicht ist das S20 genau das richtige Gerät dafür?
Und ist man unterwegs, behält man mit der Galaxy Watch Active hoffentlich seine Termine, Erinnerungen und kurze Infos sicher im Blick. Hier wäre wichtig, dass alles unkompliziert und sauber synchronisiert abzufragen ist.

Privat erstelle ich hauptsächlich Makrofotos und Landschaftsaufnahmen, die ich dann auch auf meinen sozialen Accounts teile.

Sport ist mit 2 Kids und Hund selbstverständlich - hier käme das Tracking der Uhr zum Tragen. Schafft Sie es auch in ungewöhnlichen Situationen, genau zu erfassen und auch am Ende der Welt nicht den Weg (GPS) zu verlieren?

Wäre diese Art & Weise der Nutzung einen Test wert? Das könnt nur Ihr entscheiden…

Somit bleibt mir nur der Gruß ans Team und ich mache mich auf zum nächsten Termin.

 

Benutzerebene 5

Das wäre der perfekte Test um endlich mit dem Sport anzufangen :) 

Benutzerebene 3

Das ist ja ein mega Testpaket. Ich würde gern das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G & die Samsung Galaxy Watch Active testen. Ich fotografiere gern und viel. Dazu ist es auch notwendig, ein starkes Akku zu haben. Um wieder fit zu werden, ist die dazugehörige Galaxy Watch Active optimal um sich selbst zu kontrollieren. Ich würde mich riesig darüber freuen, das Testpaket Samsung Galaxy S20 Ultra 5G & die Samsung Galaxy Watch Active auf Herz und Nieren zu testen. Vielen Dank für die Möglichkeit dazu.

Benutzerebene 3

Bin gerade fleißig am abnehmen (40Kilo sind schon runter!) , aber hauptsächlich durch Ernährungsumstellung, da es mir echt schwer fällt mich zum Sport aufzuraffen. Dieses Bundel wäre perfekt um die Radtouren am Rhein entlang zu starten, die ich schon (länger) fest vorhabe. Mit guter Musik auf den Ohren, einer super Kamera um in den Pausen tolle Fotos zu schießen und natürlich der tollen Uhr, die mir meine erreichten Ziele anzeigt. Ein Traum!

Hallo @mobile-newBee, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des tollen Bundles. :relaxed:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 4

Hallo @mobile-newBee, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des tollen Bundles. :relaxed:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Das ist ja toll,

freu’ mich schon!

 

Deine Antwort