Beendet

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G & Samsung Galaxy Watch Active - das Highend Bundle sucht dich als Tester:in!

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G & Samsung Galaxy Watch Active - das Highend Bundle sucht dich als Tester:in!
Benutzerebene 7

Wir haben wieder ein Bundle mit Power geschnürt.

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G

Das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G hält mit seinem 5000-mAh-Akku den ganzen Tag durch. Mit der 108 Megapixel und dem 100-fachen Space Zoom kannst du auch deiner fotografischen Kreativität freien Lauf lassen. Mit 5G ist genauso schnell wie du es magst.

Samsung Galaxy Watch Active

Eine Watch die mitdenkt. Mit GPS-Sensor zeichnet sie deine zurückgelegte Strecke auf und die verschiedenen Sportmodi tracken deine Aktivität. Ausserdem gibt sie dir Tipps, wie du dein Training effektiver gestalten kannst.

Du lässt beim Training dein Geld zuhause? Kein Problem! Bezahle ganz bequem und kontaktlos mit Samsung Pay und der Galaxy Watch Active dein Getränk oder deinen Snack.

 

 

Wie wirst du Tester:in?

Schreibe uns bis zum 19. April 2021 in die Kommentare, wie du das Bundle der Samsung Galaxy S20 Ultra 5G und Samsung Galaxy Watch Active in deinem Testzeitraum nutzen möchtest. Bist du bereits aktiv unterwegs oder hast du Ziel, die du tracken möchtest?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


32 Antworten

Benutzerebene 4

Seit einigen Jahren bin ich Nutzer der Kombination iPhone/Apple Watch. Es ließe sich hervorragend zum Vergleich nutzen, speziell im Zusammenspiel der Watch mit der herstellereigenen Health-App. 

Benutzerebene 4

Würde mich freuen das S20 Ultra 5G mit der Galaxy Watch Active zu testen und ausführlich mit dem S20 FE zu verleichen...Wie z.b. Kameras, Akku,Leistung....usw....Und meine Ergebnisse mit der Community zu teilen wie viele Fotoeindrücke auf meinem Instaprofil

Benutzerebene 1

Das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G ist das neueste Premium-Modell aus der Premium-Reihe der Samsung-Galaxy-S-Smartphones. 

Die Funktionen, die ich am meisten von diesem Gerät ausprobieren möchte, sind 

Kamerasystem mit einem 108-Megapixel-Standard-Weitwinkelobjektiv

Geräteprozessor(( Exynos 2100 oder Snapdragon 888)) 

Bildschirm mit eine adaptive Wiederholrate von bis zu 120Hz ,OLED, Gorilla Glass 7

 

 

( SmartWatch)

Ich trainiere regelmäßig und denke, dass mit Samsung Galaxy Watch Active den mein Sport mehr Spaß macht .

 

Deshalb möchte ich dieses Gerät Mit der Smartwatch gerne ausprobieren 

 

Benutzerebene 4

Guten Tag, ich würde mich sehr über das Bundle freuen testen zu dürfen.

Das S20 Ultra 5G mit der Galaxy Watch Active, zum einen kann ich die Uhr super in mein Sportprogramm mit einbinden und hilft villeicht beim abnehmen.

An dem  S20 Ultra 5G würde mich sehr die Kamera interessieren, da ich ein Hobbyfotograf kann ich den 100-fachen space zoom super nutzen.

Ich bin gespannt was der Akku alles leisten kann über den Tag verteilt.

Hallo 😊,

Ich würde das Samaung S20 Ultra 5G zusammen mit der Galaxy watch Aktive für mein Leben gerne testen. 

Da ich aktuell sehr viel Sport im Freien mache und mich täglich viele bewege ist die Uhr genau das richtige für mich. Damit hätte ich die Möglichkeit meine Fortschritte zu dokumentieren und nachzuverfolgen. 

Noch viel lieber möchte ich allerdings die Kamera des Samsung S20 Ultra 5G testen, da ich sehr gerne Fotos mache und diese auf meinen sozialen Netzwerken posten.

Über eine für mich positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße 

Nina 

Seit einem Jahr bin ich im Homeoffice und schraube meine Kontakte zurück. Deswegen trainiere ich viel zu Hause, und mache Push- und Pull Workouts. Zudem, wenn es das Wetter erlaubt, fahre ich sehr gerne Rad, um eine Kombination aus Kraft- und Kardiotraining zu haben. Die Smartwatch würde mich sehr dabei unterstützen meine Entwicklung zu tracken!

 

Das Smartphone selbst verwende ich als Musikplayer beim Sport, für das Knipsen von Fotos bzw. Aufnehmen von Videos, aber auch gerne mal hier und da für das eine oder andere mobile game ;-)

Ich würde das Bundle in meinen Alltag einbinden ich bin beruflich vielen auf die unterwegs laufe viele Kilometer und Tag da würde ich es zu kontrollieren mit der watch oder ich würde in meiner Freizeit während des Radfahrens oder des Laufens nicht kontrollieren mit der watch und übers Handy

Ich würde das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G & die Samsung Galaxy Watch Active super gerne testen. Ich starte jetzt nach meiner Schwangerschaft wieder mit dem Sport und würde meine Ergebnisse sehr gerne mit diesem Bundle tracken. 

Guten Tag

Ich würde mich gerne als Tester bewerben. Ich hatte damals ein Samsung aber bin dann auf ein IPhone umgestiegen.

Ich habe schon viel Gutes von Samsung gehört und würde es jetzt auch ausprobieren. Ich werde bald mir ein 5G Vertrag machen und das Samsung S20 Ultra 5G wäre das Perfekte Smartphone. Die Beschreibung macht mir schon Gänsehaut, weil es meine Kriterien entspricht und sogar übertrifft. Da die Fitness Studios geschlossen sind mache ich in der Natur Training und die Uhr wäre perfekt für mich so würde es sicher mehr Spaß machen. Am meisten freue ich mich aufs Testen von Kameras, Akku,Leistung,Größe, Bildschirm,.…

Mich würde Interessieren wie leicht man das Samsung einrichten kann und wie Android ist.

Besser als iOS???

 

Es würde mich sehr freuen die zwei Produkte zu testen und meine Meinung mit euch zu teilen.

LG 

Benutzerebene 1

Hallo, 

Ich würde gerne Produkttester werden. Ich hatte damals ein Samsung Smartphone, habe aber auf Apple gewechselt und dann auf Xiaomi, gerne würde ich wieder mal ein Samsung Gerät ausprobieren. 

Mit dem S20 Ultra möchte ich paar Bilder knipsen und schauen wie es sich im Alltag schlägt. 

Ich spiele gerne Spiele auf Smartphones und möchte mal sehen ob das Handy bei intensiven Spielen überhitzt und es mit einen 300€ Xiaomi Smartphone vergleichen, wie viel besser es ist.

Mit der Watch will ich meinen Schalf tracken. Und schauen wie viel km  ich am Tag laufe.

 

 

Es würde mich sehr freuen wenn ich die zwei Produkte testen darf, und meine Meinung mit euch zu teilen. 

 

Benutzerebene 2

Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Bundle testen dürfte, besonders die tolle kamera des S20 und die Smartwatch um meinen Puls beim radfahren/ joggen zu kontrollieren würde mich sehr freuen. Aber genauso auch abends Spiele oder das surfen auf der Couch würde ich sehr gerne testen.

liebe o2 gemeinde,

in meinem Leben besaß ich nur Samsung gerate, und die gerate die ich besaß, waren ihr geld wert. Im Allgemeinen, die Innovation, was dahinter steckt ist so unbeschreiblich, dass ich jedesmal so Fasziniert von dem Anbieter bin das ich sie selber Testen und vergleichen würde, und deswegen, würde ich mich sehr freuen, dass Samung S20 Ultra 5G mit der Galaxy Watch Active zu testen und ausführlich mit dem S20 FE zu vergleichen...Wie z.b. Kameras, Akku,Leistung....usw....Und meine Ergebnisse mit der Community zu teilen wie viele Fotoeindrücke auf meinem Instaprofil und youtube kanal.

 

mit freundlichen Grüßen

ihr treuer tester

Benutzerebene 4

Natürlich bin ich da gerne dabei:

In erster Linie interessiert mich das Zusammenspiel von Watch & Phone im “harten” :wink:  Famiienvater-Alltag:

  • Business/ Office
  • Sport/ Gesundheit
  • Home/ Family & Friends

Bring das wirklich was oder bleibt es bei netten Spielereien?

Darüber hinaus möchte ich gerne die Kamera testen: Schwerpunkt Impresssionen in der Natur und lecker Essen, vlt auch im Einsatz für wertige Fotos im persönlichen beruflichen Umfeld.

Last: Braucht man heute schon 5G/ gibt es Vorteile und wie sieht die Netzabdeckung/ die Telefonnutzung unter Realbedingung aus.

V.G. vom Bodensee

Ich nutze die Kombination iPhone/Apple Watch und würde gerne mal den Vergleich zur Samsung-Welt haben. Da ich so ziemlich alle Bewegungen mit der Uhr aufzeichne, interessiert mich vor allem die Möglichkeit der Auswertung und die GPS-Genauigkeit.

Und natürlich der direkte Vergleich Android-iOS :)

Viele Grüße aus München

Guten Tag, ich möchte diese Kombination in Fotografie und Musikvideoaufnahmen testen. Auch möchte diese Geräte auch einem Crashtest unterziehen

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diese Geräte für diesen Test zur Verfügung stellen.

 

 

Ich würde mich einfach darüber freuen dieses Bundle testen zu dürfen, da ich vieles mit dem Smartphone erledige und dieses weiter ausbauen möchte. Weiterhin spiele ich Pokémon Go und deshalb ist ein leistungsstarkes Smartphone sehr wichtig. Ob mich die Kamera überzeugen kann, diesen Aspekt finde ich sehr spannend, da die Smartphones: Platz 2, das Huawei Mate 20 Pro; Platz 1, Sony XZ Premium belegen.

Dieses Smartphone in Verbindung mit einer Galaxy Watch zu testen, da ich dieserhalb keinerlei Erfahrung habe, finde ich mehr als interessant, gerade im Hinblick auf das Zusammenspiel sowie die verschiedenen Funktionen.

LG MeliItaly

Ich würde es gerne Testen,da ich schon zum Teil Erfahrung hätte zwar nicht mit Samsung sondern mit Apple aber ich möchte so einen kleinen Vergleich haben ob da ein großer Unterschied ist oder nicht.Natürlich spiele ich auch noch ein paar Handy Spiele und da kann man auch gucken ob die Leistung Kamera usw. gut ist,meine Favoriten momentan ist das Xiaomi Mi 11 und das Huawei P30 Pro.

Hallo,

ich bin ein totaler Samsung-Fan und habe bereits seit Jahren ein Samsung-Smartphone. Immer wenn ich mir ein neues Smartphone zulegen möchte muss es unbedingt ein Samsung sein. Ich erledige viele Dinge auf meinem Smartphone und habe auch dementsprechend viele Apps installiert.

Nun hätte ich gerne noch eine Smartwatch von Samsung weil ich einfach das Design so liebe und weil ich tatsächlich sehr viel zu Fuß unterwegs bin. Nicht nur das, ich treibe auch täglich Sport. Deshalb wäre das Set ideal für mich.

Außerdem mache ich auch viele Fotos mit dem Smartphone, die Qualität der Bilder beeindruckt mich wirklich sehr.

Dieses Tester Angebot kommt wie gerufen! Ich leide an Übergewicht und habe daher seit einer Woche eine Diät in Kombination mit einem Ausdauertraining begonnen. Hierbei würde mir das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G in Kombination mit der Samsung Galaxy Watch Active sehr helfen. Ich führe Tagebuch über mein Ess- und Trainingsverhalten und würde das traken um weitere Testungen der Geräte erweitern. Wie zb Akkuladungszeit für die watch vor dem Joggen. Auch achte ich stets auf das optische, die Größe, Funktionen usw. . Da mir das traken zb der Schrittanzahl sehr wichtig ist, werde ich die watch dauerhaft anbehalten und kann so effizient beide Geräte testen.

Da ich stets ein treuer Samsung Anhänger bin würde ich auch Verbesserung in der Leistung der Geräte schnell erkennen und dokumentieren.

Viel Glück auch den anderen Bewerbern! :)

Dear O2,

 

As a brand new customer (since last week) I would be delighted to try out your devices.

It would be nice to compare to my Galaxy S20FE 5G.

I've never used a smart watch, therefore this would be a new exciting experience for me.

 

Have a nice day. 

Hello liebes O2 Team.Bin schon immer samsung Fan .Habe ja auch bei euch 2 Verträge.Würde mich freuen wenn ich auch mal was testen dürfte vorallem die Uhr .Bin jeden Tag mit meinem Hund unterwegs im Moment trage ich einen normalen Schrittzähler ,da ich mir bis jetzt eure tollen Uhren nicht leiisten kann. Hoffe  ich komme mal in Betracht komme für Testung

Liebes O2 Team,

ich wäre Ihr schärfster Kritiker und ich glaube genau deswegen bin ich der perfekte Tester für das S20 Ultra 5G mit der Galaxy Watch Active. Ich habe mich in letzter Zeit intensive mit Smartwatches beschäftigt, da ich mir eine Kaufen möchte, um beim Kitesurfen und Joggen meine Sport-Daten auswerten zu können. Außerdem möchte ich meine Gesundheit überwachen, um z. B. etwas gegen Schlafstörungen unternehmen zu können. Bei meiner Recherche über die aktuellsten Smartwatches haben mich am Ende fünf Modelle Überzeugt. Die Apple Watch 6 und SE, die Samsung Galaxy Watch 3, die TicWatch Pro und die Galaxy Watch Active. Ich möchte all diese Produkten testen und würde mich freuen mit der Galaxy Watch Active zu beginnen. 

Das Smartphone würde ich als Fotograf (Unsplash: Yannik Sauerwein ) intensiv auf die Qualität der Kamera überprüfen. 

Also ich würde es gerne beim laufen und generell sporttreiben benutzen wenn ich es kriegen würde.

Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team,

 

ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Smartphone testen. Da das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G über gute Kameras verfügt, und ich Makroaufnahmen von Tier und Pflanzen und auch ganz gerne Landschaftsaufnahmen mache, würde ich diese gerne ausgiebig testen. Früher habe ich hauptsächlich mit einem guten digitalen Fotoapparat Bilder geschossen, inzwischen mache ich immer öfters Fotos mit dem Smartphone. Im Gegensatz zur Kamera, habe ich es fast immer bei mir. Nicht immer bin ich Glücklich mit dem Ergebnis. Mich würde es interessieren wie gut Fotos mit dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G werden. 108 Megapixel sind schon eine Ansage. Gerade bei Nahaufnahmen bin ich sehr gespannt ob Aufnahmen von z.B. Insekten damit gelingen und man ohne großen Qualitätsverlust hineinzoomen und noch mehr Details erkennen kann.

Interessant wäre dabei auch die Qualität der Fotos bei schlechten Fotografie Verhältnissen. Das Filmen von Insekten im Flug würde ich gerne versuchen.

 

Ich benutze aktuell ein Samsung Galaxy S8. Natürlich haben sich in der Zwischenzeit die Smartphones stark verbessert. Mit großer Spannung würde ich gerne herausfinden wie enorm die Entwicklung fortgeschritten ist und ob ich als Nutzer das auch als Vorteil wahrnehmen kann. Mein S8 finde ich echt super, die Kameras des S20 werden mir bei ihrer Nutzung sicher noch mehr Freude machen können.

Neben der Fotografie würde ich ausprobieren ob sich das Smartphone mit Hilfe von MirrorLink auch mit meinem Autonavi verbinden lässt und welche Möglichkeiten es mir falls es klappt dann bringen wird.

 

Interessieren würde mich auch, ob und wie gut sich z.B. Filme mit dem Smartphone anschauen lassen. Und wie gut es sich als „Spielekonsole“ benutzen lässt. Ich werde natürlich das Internet surfen am Gerät ausprobieren, gerade wenn man unterwegs ist und mal schnell was nachschauen will, ist das für mich sehr wichtig. Ich werde Texte schreiben um zu schauen wie gut es sich mit dem Gerät bewerkstelligen lässt. Ich werde der Frage nachgehen ob man das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G auch als E-Bookreader mit gewissen Einschränkungen nutzen kann. Wie es sich mit der Akustik verhält. Die Akkulaufzeit bei unterschiedlicher Nutzung messen. Die Verarbeitung des Geräts beurteilen. Schauen wie es sich mit der Blickwinkelstabilität des Displays und ihrer Ausleuchtung verhält. Ich möchte ausprobieren wie gut es sich im Hausnetzwerk mittels WLAN und Bluetooth einbinden lässt.

 

Was ich gerne ausprobieren möchte, ist den Nachthimmel zu fotografieren, vielleicht ein gutes Foto von Sternen oder den Mond zu schießen. Ich interessiere mich auch ob der 100- fache Zoom was taugt.

 

Die herausgefundenen Stärken des Smartphones und die eventuell vorhandenen Schwächen möchte ich ausführlich herausstellen. Dinge die mich am Galaxy S20 stören oder die ich besonders gut finde und die mit dem Gerät gemachten Erfahrungen werde ich dabei mit den Interessierten sehr gerne teilen.

 

Die Samsung Galaxy Watch Active wird mich beim Joggen begleiten. Hilfreich finde ich die GPS-Funktion, wenn sie gut funktioniert, hätte ich eine genauere Kontrolle über mein sportlichen Erfolg.

 

Ich würde mich sehr freuen als Tester ausgewählt zu werden.

 

Grüße Georg

ich würde das galaxy s20 mit dem galaxy Fe vergleichen und die smartwatch auf Herz und Nieren testen.grade da ich enorme Gesundheisprobleme habe wie Blutdruck und zu wenig Bewegung wäre Sie perfekt.

Deine Antwort