beendet

Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport zusammen testen! Bewirb dich jetzt!

Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport zusammen testen! Bewirb dich jetzt!

Kompletten Beitrag anzeigen

92 Antworten

Also ich würde das Bundle testen wollen um endlich mein Training zu beginnen. Um endlich Mal Abzunehmen und erfolgreich bei der Reha einzusetzen.

Ebenso könnte ich das S10+ mit dem normalen S10 von meiner mum, und dem Huawai P30 bzw dem Samsung Galaxy S8 von mir testen und vergleichen.
Ich bin ein riesen Samsung Fan und verwende zur Zeit das Samsung S8 in einem 02-Vertrag von euch und bin immer noch mega zufrieden.

Sowohl über die Performance des Handys (auch nach knapp 2 Jahren Nutzung), als auch über eure O2-Community.

Ich denke das ich darum genau der richtige wäre das neue Samsung Flagschiff mit passender Gear Sport zu testen 😃
Das Bundle für mich zu testen wäre super. Ich habe seit vielen Jahren Samsung und bin begeistert. Leider lässt mein derzeitiges Handy langsam den Kopf hängen und einer Neuanschaffung kann ich früher oder später nicht mehr aus dem Weg gehen. Außerdem bin ich derzeit auf Diät und habe das Internet nach diversen Apps durchsucht, zur Unterstützung, war aber nie wirklich begeistert. Daher wäre es super für mich, gleichzeitig das Handy und die Gear Sport testen zu können um mich bei meinem Weg und meiner Entscheidung über den Kauf zu unterstützen.
Ich bin mir sicher ich bin ein perfekter Tester.

Ich bin unterrichtet 3x die Woche Kapow®️ (Kardio Power Workout) und laufe 2x die Woche (1x 5K und 1x 10K)
Benutzerebene 1
Es wird wieder Zeit für ein schickes Samsung Bundle, daher stellen wir euch dieses Mal das Samsung Galaxy S10+ und die Samsung Gear Sport zum Testen zur Verfügung.



Mit dem Bundle habt ihr die perfekte Chance, Samsungs aktuellstes Flaggschiff genauer zu testen und zusätzlich mit der Gear Sport Watch eure Fitnessaktivitäten zu tracken.



Samsung Galaxy S10+





Samsung Gear Sport



Hallo ich nutze seit Jahren verschiedene Smartwatch Modelle und aktuell das Huawei p20 pro. Ich würde sehr gern die neue Technik testen und bewerten.
Moini,

momentan bin ich mit einem Samsung Galaxy S9+ und einer Galaxy Watch unterwegs. Daher ist ein Vergleich, was kann das S10+ und die Watch Active besser als die Vorgänger für mich und euch bestimmt sehr spannend.

Treuer Samsungbenutzer seit dem 1. Galaxy und jedes Mal heiß auf die Neuerungen.



Daber würde ich mich über den Zuschlag als Testperson sehr freuen.

MfG Shocki
Benutzerebene 1
Ich war jahrelang treuer Samsung Kunde 😎, habe jedoch seit dem S7 das ich auch von o2 7️⃣ habe, keins mehr geholt und benutze ein altes HTC.

Irgendwie "kickt" 😋 mich das Modell nicht mehr bzw. traue ich mich das neue zu holen.

Da jetzt eine Neuanschaffung ansteht 💵, bin ich sehr unentschlossen und es wäre eine gute Gelegenheit das Model mal ausgiebig zu testen.
Benutzerebene 3
Als Samsung Fan würde mich sehr freuen, die beiden Sachen zu testen zu dürfen!

Da ich gerade wieder mit Sport angefangen habe, könnte ich das Samsung Gear Sport auf Herz und Nieren testen!
Als jahrelanger samsung Fan, das erste war das z500 was Mega war,möchte ich jetzt gerne testen was neues von den Geräten kommt da ich selbst die Note Reihe von 1,3 und jetzt das 8 habe wo ich auch sehr zufrieden bin in Verbindung mit der Galaxy Smartwatches Classic
Benutzerebene 1
Was für eine spannende Kombination. Da könnten beide Geräte in Konkurrenz zu meinen derzeitigen Geräten treten: S9+ und Gear Fit (1. Generation)
Habe mir vor kurzem ein s10+ zugelegt und bin echt begeistert. Aber in Verbindung mit einer gear ist der Alltag natürlich erleichtert, daher würde ich das Bundle sehr gern testen.
Aktuell nutze ich das Galaxy S9+ in Kombination mit der Galaxywatch.



Vergleichswerte zum S10+ und der Gear Sport zu ermitteln und die Erfahrungen weiterzugeben wäre schon eine tolle Sache.



Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich die Gelegenheit bekäme.



Gruss Rudi
Benutzerebene 1
Also für mich wäre das Bundle die richtige Unterstützung endlich mehr Sport zu machen.

Denn bisher haben alle Fitness Tracker bei mir versagt weil die Verbindung mit dem Handy nie so richtig gut war.

Und mit der Kombination von den beiden Geräten aus dem selben Hause glaube ich das ich zumindest technisch keine Probleme mehr haben werde.

Und dann kann ich mich endlich auf das wesentliche, das Trainieren, konzentrieren
Benutzerebene 3
Ein sehr schönes und innovatives Smartphone von Samsung bin sehr gespannt wie der Vergleich zu meinem Huawei Pro 20 ist.
Würde gerne Tester werden, um zu sehen, ob Samsung mich wieder "bekehren" kann. War lange Samsung-Nutzer, bin aber seit 4 Jahren Huaweier.

Früher war Samsung mein absoluter Favorit. Hab mit dem e300 damals mein erstes Samsung gehabt.

Vielleicht werde ich ja überzeugt.
Wow an diesem Bundle reizt mich wirklich alles! mein Samsung ist grade kaputt gegangen und eine neue smartwatch sollte sowieso her. das komplettpaket könnte ich prima für meine ganzen joggingtouren, Radtouren und kitesessions rund um den Globus nutzen!!!! Hammer ich bin gespannt und würde mich riesig freuen es auf grund und niere zu testen!
Bisher bin ich mit meinem Sony Experia und meiner Fitbit zufrieden gewesen. Allerdings gab's für die App vor Kurzem ein Update und seitdem ärgere ich mich jedes Mal... Vielleicht überzeugt mich das Samsung Bundle ja? 😉
Da ich überzeugter Samsung User🤳 bin und fast jeden Tag Sportlich🏊‍♂️🚴‍♀️🏋️️‍♀️🤾‍♂️ unterwegs bin möchte ich dieses Bundle⌚️📱 schon gerne Testen und meine Erfahrungen mit anderen teilen! Grüssle Josch79 😁
Ssehr geehrte Damen und Herren,

einen schönen guten Tag wünsche ich Ihnen,



Da ich schon seit Jahren treuer Samsung Kunde/Nutzer bin, und gern zur Handhabung und Verbesserung der Benutzer-freundlichkeit beitragen. Da ich in Sachen Technik und Software überdurchschnittlich bewandert bin, würde ich dies gern zur verbesserung des Gerätes und der Software einsetzen / nutzen wollen und zur mithilfe anbieten. Würde mich sehr freuen, wenn mir diese Möglichkeit gewehrt werden würde.



Mit freundlichen Grüßen,; Marco Goetz
Benutzerebene 5
Hallo liebes o2 Team, ich hatte schon länger kein Glück mehr für euch was schreiben zu dürfen. Da mein Urlaub sich dem Ende neigt, beginnt bald wieder die Zeit im Büro. Dann habe ich endlich Zeit die neuen Spielzeuge für euch auf Herz und Nieren zu testen und natürlich euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Also wenn ihr auf meinen Testbericht genauso scharf seit so wie ich auf die Samsung Kombi dann drückt mir die Daumen, dass das Los sich mal wieder für mich entscheidet.



Liebe Grüße nach Bremen
Benutzerebene 1
Hi Steffen



Ich hätte echt Bock das bundle zu testen.

Ich hab noch keine Smart Watch und wäre sehr gespannt darauf.

Uund da ich ein großer Samsung Fan bin freue ich mich darauf das S10 auszutesten. Spiele zu zocken. Auf Wanderungen Fotos zu schießen oder bei Festivals



Vvielleicht klappt es ja



Liebe Grüße

Pia
Servus ,

Ich bin absoluter Samsung und Sportfan und würde als Tester gerne zur verfügung stehen. Ich habe technisches Wissen und eine Liebe zu Sport da ich auch Sport im Lehramtsbereich studiere. Das Galaxy s10+ wollte ich ohne hin schon selber kaufen habe jedoch auf ein gutes Angebot gewartet.Somit wäre das ideal für den Test meinerseits. Ich hoffe ich habe sie überzeugt.

MfG Rigas
Warum ich geeignet bin als Tester?



Weil ich jedem Lockruf von Apple widerstanden habe, seit dem Galaxy S3 Mini nur noch Samsung Galaxy habe. Und in meiner Familie auch aufgeräumt habe mit den schlechten Handys.

Ich seit letzten Jahr auch die Grar Fit 2 habe in Kombi mit dem S9+. Und ich gerne wissen will was das neue Paket kann und wie es mich beim Sport unterstützen kann.



MfG
Mich interessiert einfach alles daran. Eine neue Smartwatch sowie ein geiles Handy testen. Von Kopf bis Niere. Ob beim Schwimmen, Tanzen, Chillen oder was auch immer. Bin gerne dabei und teste mit meinen Mädels zusanmen. Mädelspower trifft auf Handy und Co.
Ich bin seit der Smartphone-Aera überzeugte Samsung-Nutzerin. Aktuell verwende ich das Galaxy S8 Plus nebst der Gear S3 frontier. Seit einer erheblichen Erkrankung in 2014 treibe ich nun regelmäßig, d.h. täglich, Sport und kann mir nicht vorstellen nun einmal ohne dieses Equipment auskommen zu müssen. Es würde mich daher tatsächlich sehr reizen, das Bundle mit den neuen Geräten -habe schon mehrfach über eine Anschaffung des S10+ nachgedacht- zu testen, wobei ich zudem auch an der Fotografie hobbymäßig sehr interessiert bin. Ich drücke mehr also selbst die Daumen 😃👍👍(habe erste heute, quasi auf den letzten Drücker, von dieser Aktion gelesen)

Deine Antwort