beendet

Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport zusammen testen! Bewirb dich jetzt!

Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport zusammen testen! Bewirb dich jetzt!

Kompletten Beitrag anzeigen

92 Antworten

Guten Morgen,



Ich bin 4-5 mal die Woche aktiv auf dem Sportplatz und 2-3 mal im Fitnesstudio unterwegs. Aktuell habe ich ein S8 und eine Gear Pro.

Damit könnte ich dann auf den nächsten Level meines Trackings gehen.

Neben dem Sport benutze ich die Uhr auch für die schnelle und einfache Kommunikation mit SMS, Email, WhatsApp etc.

Leider ist es mit der Gear nicht möglich Mobile zu bezahlen oder am Flughafen in den Flieger zu kommen. Ich bezahle sehr viel mobile über mein Handy und fliege mindestens jede zweite Woche.

Wäre echt super, wenn ich das Paket erhalten könnte.
Benutzerebene 2
Also, erstens halte ich Samsung noch für eine der "guten" Marken, gerade was Verarbeitung und Co. angehat, auch das Zusammenspiel verschiedener Samsung Geräte sucht seinesgleichen.



An dem Bundle habe ich aus mehreren Gründen Interesse, erstens teste ich sehr gerne Produkte (vor allem auch neue) und berichte hierüber auf verschiedenen Plattformen, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir eine Samsung Watch/Smartwatch anzuschaffen nachdem mich das Samsung Fit e leider nicht begeistert hat, wäre natürlich das ganze mehr als Ideal.



Gerade bei dem Gedanken dass ich meine Fitness aktuell etwas kontrollieren sollte (Arbeitstag kommt dem eines Hochleistungssportlers schon nahe) und enorme Entfernungen am Tag zurücklege (15-30km täglich zu Fuss und schwerer Last) passt das ideal.



Also lange Rede kurzer Sinn,

ich fände es ideal, ich würde mich freuen und das Ding mal direkt durchtesten und dann frei meine Meinung dazu mitteilen.
Es wird wieder Zeit für ein schickes Samsung Bundle, daher stellen wir euch dieses Mal das Samsung Galaxy S10+ und die Samsung Gear Sport zum Testen zur Verfügung.



Mit dem Bundle habt ihr die perfekte Chance, Samsungs aktuellstes Flaggschiff genauer zu testen und zusätzlich mit der Gear Sport Watch eure Fitnessaktivitäten zu tracken.



Samsung Galaxy S10+





Samsung Gear Sport





Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!



Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 25. Juli 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!



Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.



Bleib immer up to date!



Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.



Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!



Wie werde ich o2 Community-Tester/in?



Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen



Da ich bisher das S8 ohne Smartwatch verwende und ich gerade mit meinem Halbmarathontraining angefangen habe wäre es eine interessante Erfahrung. Außerdem mache ich sehr viele Fotos von meiner Familie und allem drumrum !
Benutzerebene 2
Ich würde es gerne mal testen um zu gucken ob es besser als das S9+ ist.
Benutzerebene 1
Hey, ich würde auch sehr Gerne teilnehmen , ich bin schon immer ein Samsung fanboy und würde sehr gerne das neue a50 sowie das s10(+) ausprobieren ich habe sehr großes Interesse an Technik und würde mich freuen eine antwort Von euch zu bekommen



LG Sebastian
Benutzerebene 3
Hey ... da ich ziemlich aktiv bin (Radfahren, Fitness usw.) würde ich gerne testen was die Uhr so drauf hat ... in Bezug auf Genauigkeit und Durchhaltevermögen. Beim S10+ würde ich gern die Kamera und den Akku auf die Probe stellen. Alles in allem würde ich mich freuen dies für euch zu testen.
Nachdem ich jahrelang Samsung Fan war hat mir das Galaxy S8 nicht zugesagt und seitdem wandere ich zwischen HTC U12+ und Huawei Mate 10 pro. Beides Top Handys jedoch hat mich bisher keines so überzeugt wie die älteren Galaxy S Modelle. Da ich gerade aus gesundheitlichen Gründen auf der Suche nach einer Smartwatch bin würde ich gerne das Bundle für euch testen. Da meine 4 Technik verrückten Kinder ebenfalls jeweils ihre Vorlieben am Smartphone testen würden wäre ein umfassender Test möglich. Internet, Gaming und auch Bilder alles wird getestet.
Da ich täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, bin ich auf die sportlichen Apps gespannt und ob sich der Musicplayer verbessert hat( auch im Bereich der Tonqualität), denn das Fahren ohne Musik macht kein Spaß. 😊
Servus,

Ich würde das bundle gerne testen, Da ich als DJ viel unterwegs bin bin ich steht’s auf mein Handy angewiesen um Termine einzuhalten etc., außerdem Mache ich als Ausgleich sehr viel Sport und mich würde interessieren wie sich die Kombination in meinem Alltag schlägt und da ich ein lang jährigem Apple Nutzer bin würde es mich auch interessieren was Samsung neustes Flaggschiff zu bieten hat möglicherweise könnte es mich ja überzeugen zu Wechseln.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Bewerbe mich gerne auf dieses Bundle und teste für euch jede Kleinigkeit.



Viel Erfolg an alle
Ich würde gerne das Bundle testen, da mich die Neuerungen beim S10+ mehr als interessieren. Derzeit nutze ich das S9+ und kann mir nur vorstellen, dass die Doppel- bze. Triplekamera noch bessere Fotos liefert. Ob das Teleobjektiv stärkere Lesitungen erbringt würde ich auch gerne ausprobieren. Und der integrierte Fingerabdrucksensor verspricht einiges, bei meinem S9+ finde ich dessen Positionierung nicht ideal und nutze ihn daher nicht mehr (beim S8 habe ich das noch).

Bei der Smartwatch sind natürlich die Aktivitäts-Statistiken und Trainingsprogramme interessant. Welche Optionen habe ich da? Und animieren sie mich dazu, mehr Sport zu treiben?🤣 Nein, im Ernst. Für eine im Vergleich doch recht günstige Smartwatch bin ich gespannt, was diese mir bietet und wie u.a. die Anzeigen von Nachrichten etc. ablaufen. Auch der Tragekomfort und das Display sind für mich ausschlaggebend für die Nutzung.

Also ich wäre bereit, mich intensiv mit beiden Geräten auseinanderzusetzen und diese auf Herz und Nieren zu testen, wenn man mir die Möglichkeit geben würde.
Benutzerebene 1
Ich würde das Bundle u.a. beim Sport auf Herz und Nieren testen. Ich kann mir vorstellen, dass die Samsung Gear Sport während des Trainings (z.B. Joggen) wichtige Leistungsdaten liefert und mir dabei hilft, meine Ausdauerleistungen zu verbessern. Im Herbst steht bei mir der München Marathon auf dem Programm und es wäre der Wahnsinn, wenn mich das Bundle zu einer neuen persönlichen Bestzeit pacen würde. Beim S10+ interessiert mich vor allem die Kamera, lt. Testberichten soll das Smartphone die beste Bildqualität liefern, die derzeit auf dem Markt vorhanden ist! Bei mir wäre das Bundle nicht nur beim Sport, sondern auch im Urlaub und im Daily Life mein hoffentlich treuer Begleiter - gerne würde ich durch einen brachial ehrlichen Testbericht andere User über die Vor- und Nachteile des Bundles informieren und ihnen dadurch bei der Kaufentscheidung behilflich sein.



Benutzerebene 2
Ich bin zwar kein Samsung Fan aber bewerben für den test kann man sich ja trotzdem mal. Vielleicht überzeugt mich ja das bundle so sehr das ich von Huawei zu Samsung Wechsel, was ich aber nicht glaube
Nabend, ich bin beruflich sehr sportlich unterwegs (mindestens 40 Etagen täglich) und nutze derzeit das S9+ in Verbindung mit der S3 Frontier und dem Bose SoundSport free. Leider gibt es einige wenige Punkte welche zu kritisieren sind. Das S10+ habe ich bereits in die engere Wahl gezogen, da es eigentlich (theoretisch zumindestens) einige Probleme beseitigen sollte. Schade das bei dem Bundle keine Samsung Airbuds dabei sind, würde die Sache für mich abrunden;). Naja egal. Ich wünsche dem glücklichen Tester jedenfalls viel Spaß und bin jetzt schon auf den Testbericht gespannt.
Benutzerebene 2
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer guten SmartWatch und würde dieses Bundle gerne testen. Bin auf das Zusammenspiel zwischen Handy und SmartWatch gespannt.
Benutzerebene 4
würde ich testen, Fotos machen, surfen usw., ein Traum wäre das.
Würde gerne die Uhr und das Handy testen vielleicht steige ich dann auch beim Mobilen Netz auf O2 um. Zur Zeit nutze ich nur die DSL Verbindung im Festnetz.
Servus @o2_Steffen das Bundle wäre perfekt für meine neu entdeckte Montainbike-Leidenschaft. Ich nutze momentan das Galaxy S7 aber bin mit der Kamera nicht wirklich zufrieden. Für unseren Reise- & Outdoorblog muss ich deshalb immer unsere große DSLR mitschleppen, was sich mit dem S10+ erledigt hätte. Ich wäre auf einen Test gespannt, inwiefern sich das Wandern, Biken, Sporteln und Reisen mit diesem Bundle vereinfacht.

Liebe Grüße

Benedikt
Besitze aktuell ein Galaxy S8+ und eine Fitnessuhr von Polar - Konnektivität? Es ist kompliziert....

würde gerne sehen und probieren, ob das Bundle leichter zu nutzen ist und was das S10+ mehr / besser kann als das S8+.

Und ich hab Bock, auszuprobieren, ob ich als Tester/-Berichterfasser was tauge.😁
Da ich endlich dabei bin die schrecklichen schwangerschaftspfunde los zu werden, würde ich mich riesig freuen wenn ich die gear Sport und das Samsung s10+ testen könnte um hoffentlich ein tolles Ergebnis erreichen zu können als Unterstützung.
Benutzerebene 1
Ich starte gerade wieder neu mit dem Sport und brauche immer technische Spielereien um mich zu motivieren. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer perfekten Smartwatch für mich.
Benutzerebene 1
Was soll ich sagen hey voll gerne!



Ich benutze seit dem Galaxy S2 Samsung Produkte und würde mich über das Testbundle freuen.

Auch wäre eine Smartwatch zum tracken meiner täglichen Radtour zur Arbeit ganz hilfreich und die kommenden Joggingeinheiten. Weiter auch das Schlaftracking wurde mich interessieren.

Also genug zum Testen vorhanden.



Voll Gerne! 😜
Benutzerebene 1
Eigendlich würde ich ja die Marke wechseln, dem Preis zu Schulden. Aber mit dem Test könnte ich Samsung noch mal eine Chance geben.
Hallo ich würde gerne den Samsung S10+ testen und den Gear Sport vielleicht auch da es nicht so mein Ding ist würde trotzdem probieren

Ich habe den Samsung S8+ nur der hat glas Sprung trotz robusten Schutzhülle und macht mir seit Kürzen Probleme das es oft hängen bleibt oder oft funktioniert mein internet nicht wen ich unterwegs bin oder kann manchmal nicht telefonieren



Ich hoffe das es klappt mit testen wen nicht dan ist schade
Ich würde gerne mal wieder ein Android Gerät testen. Mein letztes war das Samsung Galaxy s3. Seit dem nurnoch IPhone. Wäre mal ganz interessant zu sehen was sich die Jahre getan hat.

Deine Antwort