beendet

Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport zusammen testen! Bewirb dich jetzt!

Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport zusammen testen! Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7
Es wird wieder Zeit für ein schickes Samsung Bundle, daher stellen wir euch dieses Mal das Samsung Galaxy S10+ und die Samsung Gear Sport zum Testen zur Verfügung.

Mit dem Bundle habt ihr die perfekte Chance, Samsungs aktuellstes Flaggschiff genauer zu testen und zusätzlich mit der Gear Sport Watch eure Fitnessaktivitäten zu tracken.

Samsung Galaxy S10+



Samsung Gear Sport



Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!


Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 25. Juli 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!


Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

84 Antworten

Benutzerebene 3
Da ich mich im Moment nach einer neuen Smartwatch umschaue wäre ein ausgiebiger Test dieses Bundle genau richtig.
Aufgrund meiner Erfahrungen mit der Kombination von Huawei P30 und meiner Sony Smartwatch 3 kann ich natürlich viele Vergleiche oder bekannte Probleme testen bzw. prüfen ob es mittlerweile einfacher ist die Uhren zu bedienen.
Benutzerebene 1
Da ich sehr viel Sport treibe, wäre es für mich interessant herauszufinden, inwiefern mir das S10+ und Gear Sport beim Training helfen können.
Benutzerebene 2
Da ich eingefleischter Huawei Benutzer bin und von Samsung eigentlich nichts halte könnt ihr mich gerne vom Gegenteil überzeugen und mich testen lassen
Benutzerebene 7
Meine Frau sagt, dass ich zu dick geworden bin und mehr Sport treiben soll. Habe gesagt, so was muss ordentlich getrackt werden. Deshalb habe ich mich hier nun eingetragen. Mir graut es ja jetzt schon, wenn das Los auf mich fällt.
Dann habe ich keine Gründe, irgendwas vor zuschieben.
Benutzerebene 2
Der Hammer unter den Smartphone. Meine Freundin hat es gestern bekommen. Ich könnte es gleich mal unter die Lupe nehmen. Leider nur sehr kurz. Was mir aufgefallen ist, das Gerät hat ein super Sound sowie reagiert das Display sehr schnell. Vielleicht kann ich es ja hier etwas länger Testen.
Benutzerebene 3
Da ich viel sportlich unterwegs bin wäre so eine technische Unterstützung schon ne feine Angelegenheit. Ich liebäugel schon eine ganze Weile damit mir so einen kleinen Sportcomputer zuzulegen und mein erreichtes genauer unter die Lupe zu nehmen. Wenn dann noch das passende Smartphone dabei wäre, wäre das natürlich die Krönung.
Benutzerebene 7



Also ich muss schon sagen, ein wirkliches schickes Teil diese Gear Sport... obwohl ich eigentlich gar nicht so auf Uhren stehe 😍

LG Steffen
Benutzerebene 1
Hi.....das Testbundle ist eine gute Kombi zum ausprobieren, es würde mich bei meinen täglichen Fahrrad Touren zur Arbeit und wieder zurück begleiten. Da gibt es keine Ausrede mehr,.......😉
Benutzerebene 5
Hallo,

Ich habe zwar bereits die Galaxy Watch daher würde ich das S10+ eher mit meiner Galaxy Watch testen. Die Sport habe ich zwar auch aber habe sie derzeit verliehen. Ich hoffe das es ausreicht wenn ich nur das Handy teste da ich damals die Sport auch für euch schon testen durfte und es ein Testbericht darüber existieren dürfte. Also rein mit mir in den Pott.
Benutzerebene 1
Da ich die Gear schon habe, würde natürlich gerne mal das S10+ dazu ausprobieren 🙂
Wollte immer was neues versuchen, nutze seit 10 Jahren iPhone und wurde gerne zum Samsung wechseln.
Benutzerebene 1
Hallo O2 Steffen, ich würde sehr gerne das Bundle vom Samsung s 10 mit gear testen🙂wie kann ich dies tun? Lg
Benutzerebene 1
O2 Steffen, ich würde einfach gerne testen ob es sich lohnt sich das s 10 zu holen , dies samsung s 9 Geräte gibt es nicht in dieser tollen Farbe grün wie das s 10😍😍😍
Ob es sich wirklich besser macht als den Vorgänger🙂
Benutzerebene 2
Besitze derzeit eine Fitbit Charge 2 und bin mir sicher, dass die Smart Watch von Samsung da nicht mit halten kann. Sollte jedoch beides, Galaxy s10 und die Gear Sport Watch miteinander harmonieren dann schmeiße ich meine Wearable sofort in den Müll und hole mir das S10 + die Gear Sport Watch. Meine Testergebnisse werde ich bei Facebook und YouTube veröffentlichen.
Benutzerebene 2
Mega Test! Ich bin ein großer Samsung Fan und befinde mich aktuell in der Entscheidung welches mein nächstes Smartphone wird. In Kombi mit der gear Sport Watch wäre es super zu testen, wie die 2 Geräte miteinander harmonieren. Für unsere baldige Alpenüberquerung genau das richtige.
Benutzerebene 1
Ich würde es testen und darüber schreiben über das Nutzen bei der täglichen Arbeit unter teils sehr rauhen Bedingungen im Vergleich zu meinem jetzigen „Bundle“ einem iPhone X und einer Apllewatch Series 4 Nike.
Dazu auch etwas beim „Sport“.
Das wäre mega da ich schon immer samsung Fan bin und mit samsung Geräte immer zufrieden wahr.
Und das Testbundle wäre sehr nice.
Benutzerebene 2
Da ich eingefleischter Huawei Benutzer bin und von Samsung eigentlich nichts halte könnt ihr mich gerne vom Gegenteil überzeugen und mich testen lassen.

Gruß

Jan
Ich habe eine 4 Jahre alte Samsung gear in Kombination mit einem Galaxy S7 Edge. Die akku Leistung der Gear lässt doch etwas zu wünschen übrig. Würde gerne das S10 in Kombi mit der Gear sport testen, da ich gerne meine Strecken zuverlässig bei meinen Bike und Hiking Touren aufzeichnen können würde. Gerne werde ich meine Erfahrungen mit den Samsung Tools teilen.
Benutzerebene 1
Ich bin von neuen Smasung Produkten immer interessiert. Spiele schön öffters mit dem gedanken mir eine gear zu kaufen.
Ich bin sportlich viel aktiv. Gehe wöchentlich mehrmals schwimmen. da bin ich gespannt wie die abschneiden wird.
Das Samsung S10 war auch immer ein gedanke von es vielleicht zu kaufen.
Ich bin gespannt wie die Gear und das S10 mir das Laben noch leichter machen kann.
Bin viel unterwegs hab immer Termine ...
ich werde natürlch meien ganzen Erfahrungen mit eich dann Teilen:)
Benutzerebene 2
Ich Warte immer noch auf ein Sony Xperia Test😁 so als Sony Fan wäre das. Ega für mich, aber da Ich persönlich die neuen Samsung Geräte echt Schick finde würde ich mir das gerne mal etwas genauer u tet die Lupe nehmen.
Die Kombination aus Smartphone und gut funktionierender Smartwatch reizt mich schon immer.

Bis jetzt habe ich jedoch noch nicht die richtige Kombination für mich entdecken können
Vlt kann mich ja das Samsung S10+ mit dem Gear Sport überzeugen.
Benutzerebene 1
Mich reizt an dem Bundle am meisten, wie sehr die 2 Geräte miteinander harmonieren und welche Vorteile die Gear Sport mit sich bringt.
Benutzerebene 1
Ich verwende aktuell das Samsung Galaxy S9, denn Nachfolger, das S10+ und eine Gear Sport zu testen wäre schön. Ich könnte S9 gegen S10+ in Sachen Performance vergleichen, testen ob die neue Kamera im S10+ besser ist als im S9 ist. Gleichzeitig wäre ich immer auf dem laufenden durch die Gear Sport, wenn ich mein Smartphone mal nicht am man habe und wichtige Infos reinkommen. Ich würde mich freuen dabei zu sein 👍😊😎
Benutzerebene 2
😋dann bin ich mal gespannt auf den Vergleich mit iPhone und Apple Watch Zuhause 😜😱

Deine Antwort