Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S10+ Testgerät - Galaktische Produkttester/in gesucht - Jetzt bewerben!

Samsung Galaxy S10+ Testgerät - Galaktische Produkttester/in gesucht - Jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

55 Antworten

Hallo @Jange, ich gratuliere! Du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses coolen S10+. :tada:

Ich sende dir gleiche ein PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

falsch gepostet 

falsch gepostet 

Was meinst du genau, @coast.testing?

@o2_Ines ich hatte aus Versehen meine Bewerbung für das Note hier gepostet. da ich nicht löschen konnte, habe ich nur den Kommentar geändert 

Benutzerebene 1

ich bin galaxy nutzer seit der 2ten Reihe und mehr als überzeugt davon. Aktuell verwende ich noch das s8.

Also würde ich mich sehr freuen mal ein der neueren Generationen zu testen 🙂 HIER HIER HIER !!!

Deine Antwort