Beendet

Samsung Galaxy S10+ Testgerät - Galaktische Produkttester/in gesucht - Jetzt bewerben!

Samsung Galaxy S10+ Testgerät - Galaktische Produkttester/in gesucht - Jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Die neuen Samsung Galaxy S20 Geräte sind nun mehr als drei Monate auf dem Markt erhältlich. Um sich einen guten Eindruck von Samsung selbst machen zu können, vergeben wir den Vorgänger das Samsung Galaxy S10+ für dich zum testen.

 

Wir senden dir das Samsung Galaxy S10+ für einen mehrwöchigen Test zu dir nach Hause. So hast du die Chance das Gerät ganz in Ruhe zu testen und wer weiß, vielleicht passt das Smartphone perfekt zu dir als Alltagsbegleiter.

 

Für alle die nicht gerne warten, jetzt das Samsung Galaxy S10+ mit Tablet und gratis Galaxy Buds sichern!

 

Wenn du Lust hast an dem Produkttest teilzunehmen, dann hinterlasse hier direkt in den Kommentaren deine Bewerbung und werde Community-Tester/in.

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Samsung Galaxy S10+ hast, bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 02. Juni 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Samsung Galaxy S10+ in deinem Testzeitraum nutzen möchtest.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit dem Handy gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester*innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester*in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen


55 Antworten

Benutzerebene 2

Hiermit bewerbe ich mich

Benutzerebene 6

Aber gerne bin dabei. Als alter Samsung User aus der Vergangenheit teste ich doch gerne mal das 10+.

LG Dieter 

Benutzerebene 3

Ach ja das S10+, kann es mir vorstellen zum testen, aber am ehesten für meine Frau

Benutzerebene 3

Besonders, da ich bislang immer nur Modelle der Galaxy Note Serie hatte, würde ich mich über eine Einladung zum Test des S10+ sehr freuen. 

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Steffen,

ich selbst nutze aktuell ein Samsung Galaxy S9, welches mein fünftes Galaxy ist (S3, S4, S6, S7)  und eine Samsung Watch. Zur Zeit spiele ich mit den Gedanken auf iPhone umzusteigen oder doch ein neues Samsung zu kaufen. Aus diesem Grund würde ich sehr gerne das S10+ auf Herz und Nieren testen.

Benutzerebene 3

Würde mich freuen das Smartphone zu testen und selbstverständlich auch Fotos aus insta veröffentlichen.. Und natürlich wer mir das Smartphone zum Testen gegeben hat

Benutzerebene 1

Guten Abend an den Chatadministrator und alle Teilnehmer.  Immer die ganze Familie von Apple-Produkten verwendet.  Ich möchte das Flaggschiff von Samsung testen.  Ich denke, wenn es Ihnen gefällt, geht die ganze Familie zu Samsung.  Ich interessiere mich besonders für die Samsung-Kamera.  Da der Sommer gekommen ist, ist dies eine großartige Zeit für großartige Aufnahmen!  Wenn sie mich als Tester wählen, werde ich sehr glücklich sein!

Benutzerebene 2

Ich möchte gerne Testen

Benutzerebene 4

So auf ein neues. Ich hoffe diesmal klappt es. 

Benutzerebene 3

Würde das Galaxy S10 sehr gerne für euch testen, ich bin ein Fan der ersten Reihe und finde es immerwieder schön das Samsung sich stets verbessert.

Benutzerebene 2

Hey zusammen!

Ich würde mich richtig darüber freuen. Mein aktueller Samsung Handy gibt langsam den Geist auf und es wäre richtig toll einen Ersatz zu kriegen bevor er komplett aufgibt. 
 

MfG

Benutzerebene 4

Ich habe schon einige Smartphones der Galaxy S Reihe genutzt und würde auch gerne das S10er testen.

Aufgrund der merkwürdigen Prozessor Situation (Snapdragon vs. Exynos), bin ich bei den S20ern sehr skeptisch und denke dass das S10+ auch heute noch eins der interessantesten Handys ist.

 

Grüße und bleibt gesund!

Benutzerebene 3

Ich würde auch gerne testen. Ich nutze Whatsapp, spiele Pokemon-go und andere Games und nutze verschiedene Apps zum sammeln von Punkten in Geschäften, wie zb payback.

Benutzerebene 1

Wir würden es im Urlaub auf Herz und Nieren testen. Fotos,Videos und vieles mehr wird auf die Probe gestellt...

Hallo ich möchte sehr gerne das Samsung galaxy S10 testen da ich die Marke Samsung liebe und am meisten immer Samsung Smartphones hatte vom Samsung galaxy Young bis zum Samsung galaxy S6 & S6 Edge und besitze sogar noch das Samsung galaxy Note 3

Benutzerebene 4

Das klingt spannend. Ich selbst nutze seit Jahren eigentlich ausschließlich iPhones, aber würde sehr gern mal etwas anderes ausprobieren. Dabei ist mir die Kameras und die Akkulaufzeit bzw. das Verhalten beim surfen besonders wichtig.

Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen, da ich mit meinem aktuellen Smartphone leider nicht 100% zufrieden bin. Auserdem würde ich auch auf meinem social media Blog über den Test berichten. Lg

Wir sind sehr langjährige Kunden von O2 und immer sehr begeistert vom Service und der Qualität des Netzes.

Das Samsung Galaxy S10+ wäre ein Traum und wir wären die idealen Tester für dieses Produkt. Generell testen wir sehr gerne neue Produkte auf Herz und Nieren und schreiben anschließend, ausführliche Berichte auf unseren Blogs und verschiedenen Portalen. Wir würden das Handy für die Freizeit/Zuhause nutzen, mein Mann braucht bedingt durch die Arbeit aber auch immer ein Handy und wäre deshalb super glücklich über ein neues :) 

Benutzerebene 1

Hallo ich habe in der Vergangenheit viel Samsung genutzt und möchte gerne das Samsung Galaxy s10+ testen

Benutzerebene 1

Ich würde mich riesig freuen dieses Samsungmodell testen zu dürfen. Ich bin mit meinem Smartphone leider nicht 100% zufrieden und hoffe bei dem Samsung auf ein Leistungsstarkes, Mordernes und Langlebiges Handy zu treffen. Meine Erfahrungen teile ich gerne via Social Media und in meinem Blog wenn dies gewünscht ist.

 

allen Teilnehmern viel Glück ☺️

Benutzerebene 2

Hey liebes o2-Team,

Ich möchte mich ebenfalls gerne als Testerin bewerben. Bisher habe ich ausschließlich Samsubg Smartphones besessen, daher weiß ich genau auf welche Aspekte ich hier schauen muss um das s10+ zu beurteilen. Nutzen möchte ich es vor allem in unserem Ostsee-Urlaub für Video- und Fotoaufnahmen und für diverse Apps und Spiele. Auch die Akkulaufzeit möchte ich mir genau ansehen. 

 

Liebe Grüße, Caro

Benutzerebene 2

Ich benutze schon lange Samsung-Smartphones, aber habe nun leider ein Veraltetes. Deshalb käme mir der Test sehr gelegen, denn ich liebe die Marke und die Infos zu dem Smartphone sind wirklich vielversprechend. Deshalb würde ich das 10+ sehr gerne auf Herz und Nieren testen und meine Erfahrungen natürlich weiter geben.

Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen. 

Gerne mache ich in meiner Freizeit Produkttests.
Je nachdem, welches Produkt ich mit meiner Familie teste, beziehe ich
auch gerne meine Freundenkreis in das Testimonial ein.
Ich habe ein Profil auf den Instagram und Printerest.  

Lg.: BMonika

Benutzerebene 2

Ich bräuchte dringend ein neues Smartphone, mit dem man hervorragende Fotos aufnehmen kann und hoffe, dass das S10 Pro diese Leistung erbringen kann, bin gerne bereit dies und alle weiteren Funktionen zu testen.-…..

 

vg

markus

Neuartige Artikel zu testen, ohne Kaufzwang, finde ich super. Da kann mal endlich mal richtig testen,

ohne Probleme. Natürlich wäre ich unendlich gerne dabei als Tester und selbstverständlich würde ich

einen Testbericht verfassen.

Deine Antwort