Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Watch Active Testbundle: Jetzt bewerben und Tester werden!

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Watch Active Testbundle: Jetzt bewerben und Tester werden!

Kompletten Beitrag anzeigen

113 Antworten

Benutzerebene 1
Da ich bis jetzt immer nur Apple Geräte hatte würde ich jetzt gerne mal ein Samsung gerät testen
lg
Benutzerebene 1
Ich würde das Bundle gerne testen, da ich im Aussendienst für alte Menschen arbeite. Ich darf dort selten mein Handy benutzen und habe schon eine Smartwatch. Bin damit echt zufrieden. Wenn man sich an die Dinger gewöhnt hat, und auf einmal kaputt ist, wie jetzt grade, habe ich gemerkt, wie es den Alltag erleichtert, oder wie jetzt mega fehlt. Also der beste Zeitpunkt zum testen, ob ich nicht doch die eine oder andere mir neu zulege. Handys sind eine feine Sache, aber auch da muss ich viel machen. Also würde ich mich mega freuen, wenn es dann doch mal klappen würde und ich Tester werden darf. 😜
Benutzerebene 1
Hallo,
Ich würde gern das Samsung testen.
Bis jetzt hatte ich Huawei Geräte.
Wenn es klappen sollte werde ich das Geräte auf altagstaugluchkeit prüfen und gern die Berichte hier veröffentlichen.

Dann hoffe ich mal auf etwas Glück 😃✌️

Gruß
Muellus69
Benutzerebene 7
Abzeichen
Da ich mein Training (ich bin Personaltrainer im Ruhestand) natürlich gerne etwas tracke, würde ich es auch zu gerne mal mit einer Smartwatch im Verbund mit dem s10 machen. Ich bin bereit für den Test zu schwitzen ;)

Cheers
R3volut1onB4
Benutzerebene 2
Ein Testgerät ist ja ok aber ein ganzes Bundle zu testen ist Mega. Das wird ein umfangreicher Test 🙂!
Liebes O2 Team hiermit möchte ich mich fern für das S10 Bündel mir der tollen Galaxy watch bewerben ich bin jahrelanger Samsung Kunde und möchte gern das Set auf Herz und Nieren Testen und es in meinen Alltag integrieren.

Liebe Grüße

Benny
Für diesen Test bewerbe ich mich gerne. Ich bin ein großer Fan von Samsung Geräten und benutze seit Jahren nur Samsung. Mein derzeitiges Samsung Handy gibt mittlerweile nach und nach seinen Geist auf, weswegen ich mir auf kurz oder lang ein neues Handy zulegen muss. Der Test jetzt wäre perfekt dazu geeignet, ob es das S10 wird oder nicht. Zusätzlich bin ich auf Diät und habe schon große Erfolge verzeichnen können. Die Galaxy Watch würde mich zusätzlich dabei unterstützen und mir helfen, weswegen ich das Bundle sehr gerne testen würde und meine Erfahrungen anderen mitteilen würde, um diese bei ihrer eigenen Entscheidung zu unterstützen.
Benutzerebene 1
Hallo o2 Team & o2_steffen

o h bin normalerweise kompletter Apple Kunde
sei es Handy smartwatch AppleHome und der anderen Produkte

würde mich aber trotzdem für dieses Gerät von Samsung mal bewerben um zu sehen wie die andere Konkurrenz so ist
von der Laufleistung bis zur Qualität der Kamera
gerne würde ich mich wieder um eine Antwort freuen
Benutzerebene 2
Induktiv, kompatibel, dynamisch und ein absoluter Teamplayer - so würde sich dieses Bundle vorstellen.

Wir möchten gerne von euch erfahren, wie smart die Sportuhr wirklich ist und wie euch dieses Bundle in eurem Alltag unterstützt hat. Daher zögert nicht lange und nutzt die perfekte Gelegenheit mit dem Samsung Bundle hier in der Community als Tester oder Testerin aktiv zu werden.

Das Smartphone sowie die Watch sind bereits online bei uns erhältlich:

Samsung Galaxy Watch ActiveSamsung Galaxy S10
Samsung Galaxy Watch Active


Samsung Galaxy S10


Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das Samsung Bundle für die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 18. August 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen
LG Steffen
Benutzerebene 2
Hallo ich würde mich gern für das Samsung Galaxy 10 als Tester bewerben . Ich würde gern von meiner alten Marke mal abweichen und etwas Neues ausprobieren . Da ich nicht weiß was die Alternative wäre . Wäre dieser Test super 👍 😉
Benutzerebene 2
Hey würde würde gern das Samsung Galaxy s 10 testen da ich gern von meiner alten Marke abweichen möchte . Dieser Test wäre da perlet da ich noch nicht weiß was die Alternative wäre . Vieleicht wäre das s 10 die Alternative 👍😉
Benutzerebene 2
Glaube nicht das Samsung oder Huawei an Apple rankommt im altagsberreich gerade beim viel surfen und tele ist Apple am besten oder könnt ihr eines besseren belehren
Mein letztes Smartphone von Samsung war das S6 Edge. Dann bin ich zu Honor umgestiegen.

Könnte mich das S10 in Verbindung mit der Smart Watch vielleicht wieder überzeugen zu Samsung zurück zu kehren?
Lasst es uns rausfinden 🤔🙂
Ich würde das Bundle sehr gerne testen. Ich bin absolut technikbegeistert habe aber nicht die Mittel mich nach Wunsch mit den entsprechenden Geräten zu versorgen.
Das S10 interessiert mich schon länger und die Smartwatch wäre das perfekte Gadget dazu.
Ich möchte auch testen bin 20 Jahre in der Mobilfunkbranche gewesen. Fachwissen würde passen
Benutzerebene 3
Ich würde gerne dieses Bundle testen. Bisher habe ich immer ein Samsung Smartphone gehabt. Mejn jetziges ist ein S8 plus, womit ich sehr viel mache. Fotografieren, Telefonieren, Musik hören, Mails schicken, spielen usw. Zur Zeit bin ich mir noch nicht sicher, was mein neues Handy werden wird, was ich mit diesem Test jedoch rausfinden könnte. Die Smartwatch würde mich auch sehr interessieren. Bis jetzt habe ich nur eine günstige Variante, doch selbst von dieser bin ich schon begeistert.
Benutzerebene 1
Hallo liebes o2 Team!
Seit dem S7 bin ich auf Huawei umgestiegen, der Akku hällt entscheident länger ,Ideen,Kamera und Performance waren Samsung gleichwertig und teilweise auch vorraus (gerade die Kamera).
Mittlerweile sind wieder neue Geräte auf dem Markt und ich bin überzeugt davon das auch Samsung der Konkurenz nicht hinterherläuft. Ich würde gern ein test mit dem S10 machen und herausfinden wie der Entwicklungsstand bei Samsung ist.
Benutzerebene 3
Hey ... da ich ziemlich aktiv bin (Radfahren, Fitness usw.) würde ich gerne testen was die Uhr so drauf hat ... in Bezug auf Genauigkeit und Durchhaltevermögen.
Beim S10 würde ich gern die Kamera und den Akku auf die Probe stellen. Alles in allem würde ich mich freuen dies für euch zu testen. Zur Zeit bin ich mit einem Note 9 und einer Galaxy Watch unterwegs, ein Vergleich wäre spannend.
Benutzerebene 3
Samsung reizt ja doch schon. Also bewerbe ich mich auch. Bin immer offen für was neues und würde mich freuen wenn es klappen würde da ich gern mit dem Smartphone rum teste
Ich möchte sehr gerne galaxy S10 testen und ausprobieren
Hiermit bewerbe ich mich an dieser Stelle für das Aktive Testbundle.

Ich bin nicht nur ausgebildeter ITler, sondern mache auch beruflich viel Sport. Außerdem habe ich bereits Erfahrungen im journalistischen Bereich sammeln dürfen.

LG
Benutzerebene 1
ich Würde mich gerne bewerben für diesen Test da ich ein hardcore Apple Nutzer bin und mal ein anderes okösystem plus smartwatch nutzen möchte. Und ein Vergleich applewatch gen 4 mit dem iPhone X gegen die Galaxy Watch und das s10 wäre ja interessant.
Benutzerebene 2
Na da ich schon das S8 besitze kann ich mit dem S10 denke ich dieses "PUNCHHOLE" Gehype mal testen. Auch die Sensorik unterm Display wird auf Herz und Nieren geprüft. Kamera ist ein wichtiger Punkt da im hektischen Familienleben soetwas sehr schnell gehen muss @2 x Power.
Da die UI wirklich gut bei mir arbeitet im "alten" S8, denke ich nicht etwas anderes zu bekommen. Damit hat mich Samsung nach dem S4 Update gefaile (mit jedem Update wurde es grausamer mit dem Device zu arbeiten) wieder auf Ihre Seite bekommen, da ich zwischenzeitlich auf die Google Geräte umgestiegen war.

Durch die Erfahrung mit der Gear Fit bin ich neugierig was die Active so alles zu bieten hat.

Nur her damit 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
ich brauch nur die Uhr zum Test... das S10 hab ich ja schon 😉
Aktuell nutze ich das S9 Plus und die Galaxywatch. Leider fehlt dieser die Funktionalität der ActiveWatch. Und das S10 ist auch mal einen Versuch Wert

Deine Antwort