Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Watch Active Testbundle: Jetzt bewerben und Tester werden!

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Watch Active Testbundle: Jetzt bewerben und Tester werden!

Kompletten Beitrag anzeigen

113 Antworten

Benutzerebene 2
Schöne Grüße, eine gute Gelegenheit für mich im Außendienst und dann bis Ende August im Urlaub dieses Smartphone mit der Galaxy watch zu testen.

Ich hatte bisher noch keine SmartWatch und da würde es gut passen die unvoreingenommen zu testen..

Freue mich von euch zu lesen

Lg Jürgen
Für dieses Bundle würde ich mich gerne Bewerben. Warum? Ganz einfach ich arbeite 10 Stunden am Tag meistens im Gehen und stehen, also wäre ich der perfekte Tester dieses Bundle auf Herz und Nieren zu testen. Mich interessiert z.b Akkulaufzeit vom Uhr und Handy. Da ich bereits ein s10+ besitze, könnte ich so meinen wissenshunger stillen.
Benutzerebene 3
Gerne würde ich an dem Test teilnehmen.
Da ich zur Zeit nur ein Fitnisarmband trage, würde ich die Kombi
Handy und Smartwatch doch sehr gerne im Eigenbereich ausprobieren und mich nicht nur auf die Herstellerwerbung verlassen.
Meine zur Zeit benutzte Variante Fitnisarmband und Handy gefällt mir so nicht besonders.
LG Birgit
Hallo Steffen,
danke für deine PN da habe ich mich richtig drüber gefreut!
Nun bewerbe ich mich auf Dieses Packet, ich habe mit Samsung nicht so die Erfahrung, und bin gespannt wie es mir letztendlich gefällt!
Würde mich freuen wenn ich zur deiner Engeren Wahl gehöre
liebe Grüße nICE-line 😊
Hallo

Ich würde die beiden Geräte auch gern testen. Meine Frau hat noch immer das S7 edge und kann dadurch ein neues Handy gut testen und bewerten.
Ich selber wäre an der Uhr interessiert da ich schon lange überlege mir so eine anzuschaffen.

Mfg
Benutzerebene 3
Gerne würde ich mich für dieses Bundle bewerben.
Zur Zeit benutze ich nur ein Fitnisarmband in Verbindung mit iOS.
Und da ich bei Neuerungen immer wieder in die Versuchung komme es auszutesten würde ich jetzt gerne mal sehen ob Samsung meinem iOS Gerät die rote Karte zeigt.
LG Birgit
Benutzerebene 3
Dieses Bundle wäre eine tolle Idee zum testen und berichten und wir würden uns freuen dabei sein zu dürfen, um die Funktionen mit anderen bisherigen Handys vergleichen zu können.
Benutzerebene 1
Hallo,
ich wäre gerne dabei. Bin eh auf der Suche nach einem neuen Smartphone und noch unentschlossen. Der Test würde mir weiterhelfen.

Dankeschön
Benutzerebene 5
Hallo Steffen, mein Name ist Sven, und du hast bestimmt schon die eine oder andere Bewerbung von mir unter den Testgeräte Posts gelesen. Dieses Bundle interessiert mich aber besonders.

Ich besitze aktuell ein OnePlus 7 Pro, und wüsste gerne Mal, ob das S10 wirklich mithalten kann, und welches Gerät sich besser im Alltag schlägt. Die Uhr wäre für mich ein Traum, da ich aktiver Triathlet bin, und schwimme, Rad fahre und laufe, sprich, ich könnte die Uhr in verschiedensten Bereichen testen. Die Gear S3 hatte ich damals und war unglaublich begeistert von ihr.
Ich freue mich auf eine Antwort.

Lg, Sven
Benutzerebene 3
ich würde gerne testen 🙂
Benutzerebene 2
Hallo, ich mal wieder, der SiKr1978.
Das ist ja "wieder" ein wirklich tolles Testangebot.
Ich kenne die Samsung Galaxy Reihe ja schon etwas, auch die großen (Plus) jedoch interessiert mich das kleinere S10 doch schon gerade weil ich auch oft gefragt werde was ich von den den kleinen (s10, s10e) halte aber hierzu keine Erfahrung habe.
Wäre somit ein Selbsttest direkt für andere hehe.
Mich persönlich, aus absolut eigenem Interesse interessiert die Galaxy Active Watch.
Schon lange spiele ich mit dem Gedanken mir eine Galaxy Watch zuzulegen bin da aber bis heute unschlüssig. Die ganzen Watches/Tracker die man günstig auf bestimmten Plattformen beziehen kann sind leider nach vielen Selbsttests absolut nicht zu empfehlen und billigster Mist.
Aktuell reizt mal wieder die Galaxy Active 2, aber das ist alles eine Preisfrage und unterbewusst schaut man dann doch immer mal wieder nach der normalen Active (leider ohne EKG).

Da es aktuell mit der Fitness etwas Mau aussieht, sich dies aber auch auf Anweisung ändern muss würde ich das Ding direkt mal testen, vor allem wie gut die Sensoren funktionieren.
Bei +- 15-25km am Tag mit bis zu 300 Kilo 8 Stunden vor einem (innerer Klinik Transport) würde mich eine Überprüfung meiner Werte doch sehr interessieren (mein letzter Test mit dem Galaxy Fit e verlief ja leider wegen doch mieser Sensoren etwas ernüchternd).

Also, lange Rede... Noch mehr Sinn,
Wäre dabei, würde mich freuen und dann direkt auch mal wieder mein Insta und FB mit nem Testbericht bereichern.

Mit freundlichem Gruß
So, dann versuch ich jetzt nochmal mein Glück ;o)
Ich möchte mich für das Samsung Galaxy S10 Bundle bewerben.Ich bin in unserem für den IT Einkauf zuständig umd wir testen momentan Mobile Endgeräte für den Einsatz von VDI.Ich selber langejährige Samsung Nutzerin würde das gerne testen ob es dafür einsetzbar ist.Des Weiteren bin ich auf der Suche nach einem anständigen Nachfolger für mein jetziges S7, das S8 und S9 besitzen meine Jungs, nun ist auch mal die Mutti dran,oder?!
Würde mich freuen wenn es diesmal klappen würde, bis dahin Keks74
Hallo O2 , da ich ein Samsung vernatiger bin, würde ich mich freuen dieses Bundle zu Test . Es ist die Beste Kombi aus Smartphones und Smartwatch für mich.

Wwürde mich freuen wenn es dieses mal klappen würde.

VG
Ich würde gerne die Geräte testen da, mein letztes Samsung Smartphone das S2 war und ich seit dem iPhones benütze. Ebenfalls habe ich die Apple Watch der 1. Generation.
Ich würde mich sehr über diesen Test freuen, da ich mir dann einen neuen Eindruck der Samsung Produkte machen könnte.
Benutzerebene 2
Nachdem ich immer noch ein totaler Samsung Fan bin, aber mich durchaus auch bei anderen Testgeräten beworben habe. Würde ich much gerne bei dem Bundle bewerben, um zu testen ob meine Samsungaffinität bestätigt wird.
Benutzerebene 2
Ich bin dabei! SmartWatches finde ich grad super. Da ich mehrmals in der Woche Sport mache und sie auch in der Nacht trage (aktuell eine AmazFit Bip) kann ich jegliche Funktionen austesten. Benachrichtigungen sind hier immer so eine Sache, bei meiner aktuellen Uhr bin ich gar nicht zufrieden.

Power Sharing mit dem Handy? Wie cool ist das denn? Innovation von Samsung bin ich gar nicht mehr gewohnt. Das Loch im Display für die Kamera überzeugt mich allerdings nicht, ich stelle mir das recht störend vor. Die Curves an der Seite des Screens kenne ich auch noch nicht wirklich, mal sehen, ob man sich daran gewöhnt, vielleicht will man danach ja gar nicht mehr ohne?

Auf jeden Fall wäre ich mega begeistert, das Bundle testen zu können. Immer her damit!
Benutzerebene 1
Ich würde gerne das Bundle testen, weil ich bisher nur Apple und Huawei genutzt habe und gerne wissen möchte, ob Samsung sich Platz 1 der Smartphone Hersteller auch verdient hat. Außerdem suche ich nach einer guten Smart Watch, da wäre es ideal, das Bundle zu testen.
Hiermit Bewerbe ich mich für das Samsung Galaxy S10. Vielleicht klappt es diesmal!!
Benutzerebene 2
Hallo, ich habe momentan das Huawei Mate 10 Pro bin super zufrieden und hatte auch schon sehr viele Samsung Handys wie s3/s4/s5/s6/s6edge/s7edge/s8 plus/s9 plus und das Samsung Note 8.
Ich würde sehr gerne das Samsung s10 mit der Galaxy Active watch für euch ausgiebig testen. Ich befasse mich so in meiner freizeit mit sehr viel Technik aller Art und mache auch hin und wieder Rezensionen. Mich würde es sehr freuen das Bundel zu testen. Lg André W.
Zuallererst finde ich es toll dass sie uns diese grossartige gelegenheit geben. Gerne möchte ich mich deshalb als tester bewerben aber erstmal zu mir: ich bin schüler und nebenbei freiberuflicher tänzer und lehrer für kids, in meinem alltag benutze ich mein handy rund um die uhr und ich denke dass zusätliche funktionen wie kamera, musik stream, etc mir helfen können meinen zielen weiter zukommen.
Lg
Benutzerebene 1
Next Gen Tracking why not – der Speck muss weg.
Trackt Sie den Schlaf besser als die Gear S2, da diese behauptete das ich bei der Arbeit schalfe?!
Gerne würde ich die Smartwatch mit dem Phone zusammen testen.
Denn doppelt hält ja bekanntlich besser!!!
Also was soll ich sagen hey voll gerne 😉😀
Benutzerebene 2
Gerne bewerbe ich mich für das Bundle... Würde mich freuen wenn es diesmal klappt..
Ich bewerbe mich definitiv auch für dieses Bundle. Bin ein absoluter Galaxy Fan. Habe mit dem S3mini angefangen,S5,S7 und jetzt das S9+ und ich habe die Samsung GearFit2. Bin von der Kombi S9+ und Gear Fit2 schon begeistert.
Was kommt dann erst bei diesem Bundle raus. Das würde ich gerne heraus finden und mit der O2 Community teilen.

MfG
Darthkaiser
Benutzerebene 1
Cooles Duo. Das Samsung Bundel und ich. Da kann ich das Bundel auf Herz und Nieren testen und das Bundel kann mich beim Joggen und Radfahren testen. Ich sag nur, die beste Kombi. Freu mich!
Benutzerebene 2
Mit samsung Smartphones habe ich privat schon sehr positive Erfahrungen gemacht. Einige Modelle der S-Reihe u aktuell das A6, wo ich ehrlich positiv überrascht bin.
Smartwatches kenne ich nur von Freunden u Familie, wo mir auffällt, dass die Qualitäts- und Funktionsunterschiede doch erheblich sind.

Ich wäre gespannt dieses Bundle testen zu dürfen u euch unvoreingenommen u ehrlich zu berichten.

Lg aus ol

Deine Antwort