Warum O2
Warenkorb
Service

Samsung Galaxy Note 9 - Werde zum Smartphone-Tester of the Galaxy! Bewirb dich jetzt!

Samsung Galaxy Note 9 - Werde zum Smartphone-Tester of the Galaxy! Bewirb dich jetzt!

Kompletten Beitrag anzeigen

67 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo, es wäre toll, ich habe das alte Samsung Note 3 und es geht jetzt langsam zu Ende, ich würde es gerne testen, da ich nur mit dem Stift arbeite, male etc. und darüber berichten nach intensiv testen.
Hiermit beworben 😀
Benutzerebene 2
Habe ein iPad Pro , welches ich auch zum Schreiben nutze.
würde gerne das Samsung nutzen, da hier ja auch alle Eigenschaften vereint sind und sogar noch die Telefonie möglich ist.
Benutzerebene 1
Hi, sieht nach einem topgerät aus bin eigentlich ein Apple User aber das hier könnte mich zum Samsung Fan machen
Benutzerebene 3
Hallo bin sehr interessiert am Note 9. Bin gespannt auf den Vergleich zum huawei Pro 20. Teste gerne Innovationen.
Benutzerebene 4
Hallo Steffen, diesmal wäre ich aber wirklich gerne dabei... bin erst vor einigen Wochen vom huawei P20pro aufs Galaxy s9plus umgestiegen. Bin eigentlich zufrieden, aber das note 9 würde mich aufgrund seines stylus sehr interessieren. Seit dem Note 2 hatte ich nie mehr ein Note, es wird also wieder Zeit...
Benutzerebene 3
Ccool cool wäre interessiert
Benutzerebene 4
Da mir die Tastatur meistens wirklich zu klein ist und ich immer kurz davor stehe mein Handy aus dem Fenster zu werfen, wäre es toll das Note 9 mit dem S Pen testen zu können.
Ich würde sehr gerne das note testen, da ich seit dem Galaxy s5 treuer Samsung Nutzer bin;) mich würde auch interessieren, wie es im Vergleich zum Vorgänger abschneidet, da ich von diesem schon begeistert war.
Hallo Steffen, ich habe noch bis August Zeit mir Gedanken zu machen, welches Handy ich für meinen neuen Vertrag dazu nehme.
Da kommt das S9 Note genau richtig. 😊
Also würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich es testen dürfte.

Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Ich würde gern das Samsung Note 9 mit S Pen mit seinen Stärken und Schwächen testen. Mein derzeitiges Handy ist ein: Huawei Mate 20 Pro.
Samsung Galaxy Note 9 testen
Da der Vertrag ausläuft.
Gruß
Benutzerebene 3
Ich würde es gern testen da ich sehr viel online mache und auf ein Smartphone angewiesen bin. Und ich finde Samsung einfach nur Mega 😍
Benutzerebene 2
Danke für die Erinnerung.

Was macht das Note 9 aus?
Lass es uns testen.
Sehr geehrtes o2 Team, ich interessiere mich für ein Testgerät, daher ich bis jetzt immer Apple hatte.
Vielleicht gefällt mir ja auch Android 😉
Benutzerebene 4
Ich überlege ja auf das Note 9 zu updaten vom S8 plus und wäre gespannt auf den Unterschied
Benutzerebene 4
Ui das sieht interessant aus 🙂
Benutzerebene 1
Naja versuchen wir es halt doch nochmal 😃

Guten Tag liebes O2-Team
ich würde mich sehr drüber freuen bei diesem Gerät den Produkttest zu übernehmen 🙂. ich bin nun mehr iPhone Besitzer seit der ersten Stunde und liebäugele schon länger mit dem ein oder anderen Andriod Smartphone. Es wäre daher toll für mich und ich denke auch ein Gewinn für den Produkttest, wenn ich ihn machen könnte. So würde ich mir einen ganz genauen Eindruck zu andriod und dem Note 9 machen, könnte vergleiche/Parallelen zum iPhone ziehen und auch anderen iOS Nutzern andriod näher bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Benutzerebene 1
Ich will einfach mal ein anders Handy testen
Benutzerebene 1
Das Note 9 ist sehr interessant! Als iOS user wäre interessant zu wissen wo die Unterschiede sind.
Ich will einfach mal ein anders Handy testen
Nicht sonderlich kreativ aber ehrlich.
Ein passender Test zur Suche nach einer Alternative zu meinem aktuellen Handy.
Hallo Sven, ich benutze mein Smartphone privat und beruflich. Während es in der Freizeit um Dinge wie Zocken, Videos gucken und Bildermachen geht, wäre das Note 9 bombig, um im Beruf die vielen Post its direkt am Handy zu haben, Notizen in den Brainstorming Sitzungen direkt zu skizzieren und später auswerten zu können. Ich würde es sehr gerne testen wollen. Bisher waren die Samsungs immer gut, das Note 4 hat mich lange begleitet. Liebe Grüße Daniel
Benutzerebene 1
@o2_Steffen and the whole community:
Als Technik affiner Power User, Ex-Telekomiker und jetzt Mitarbeiter der IT Stelle beim ZKA bin ich prädestiniert für die Testung des aktuellen Flagship Phones von SAMSUNG - dem Note 9;-!
Über dem SAMSUNG Note, Note 2, Note Edge und zuletzt dem Note 4 (welches meiner Meinung nach bis heute das Beste aus der Note Serie war und vielleicht sogar noch ist) nenne ich auch ein Tablet, das SAMSUNG Note 10.1 mein eigen.

Meine persönliche Auswahl und Bestellung zum Tester wäre einerseits schlichtweg eine technisch, journalistische und interessante Herausforderung und andererseits ein bisher nie da gewesener Gewinn dank der anschließenden Schenkung!

Selbstverständlich gehöre ich mit meinen aktuell 47 Lebenszeit auf der Uhr zu den tagtäglichen Usern, die neben Musik hören (MP3's, Spotify und Internet Radio), TV und Videos schauen (Magenta TV, WaipuTV), Serien streamen (Netflix/Sky), Car Navigation (Sygic GPS, NOKIA Here, Google Maps), Mails bearbeiten, Internet surfen, Online Banking und Shopping, Social Media (vorwiegend WhatsApp), News lesen (Spiegel Online, Google Discover), seltener mal ein Game-chen das Smartphone auch hin und wieder zum Telefonieren nutzen. Ich meine durchaus, dass die "Bandbreite" meiner Nutzung vielen anderen Handy Nutzern überlegen - nehmt es mir nicht übel, ist halt Fakt 😎

Nach all dem Text, den ihr hier jetzt tatsächlich gelesen habt, sage ich ❤️ DANKESCHÖN und freue mich über eure Nominierung: Let's test the best 👍🏼 ‼️ 🥇
Benutzerebene 1
@o2_Steffen and the whole community:
Als Technik affiner Power User, Ex-Telekomiker und jetzt Mitarbeiter der IT Stelle beim ZKA bin ich prädestiniert für die Testung des aktuellen Flagship Phones von SAMSUNG - dem Note 9;-!
Über dem SAMSUNG Note, Note 2, Note Edge und zuletzt dem Note 4 (welches meiner Meinung nach bis heute das Beste aus der Note Serie war und vielleicht sogar noch ist) nenne ich auch ein Tablet, das SAMSUNG Note 10.1 mein eigen.

Meine persönliche Auswahl und Bestellung zum Tester wäre einerseits schlichtweg eine technisch, journalistische und interessante Herausforderung und andererseits ein bisher nie da gewesener Gewinn dank der anschließenden Schenkung!

Selbstverständlich gehöre ich mit meinen aktuell 47 Lebenszeit auf der Uhr zu den tagtäglichen Usern, die neben Musik hören (MP3's, Spotify und Internet Radio), TV und Videos schauen (Magenta TV, WaipuTV), Serien streamen (Netflix/Sky), Car Navigation (Sygic GPS, NOKIA Here, Google Maps), Mails bearbeiten, Internet surfen, Online Banking und Shopping, Social Media (vorwiegend WhatsApp), News lesen (Spiegel Online, Google Discover), seltener mal ein Game-chen das Smartphone auch hin und wieder zum Telefonieren nutzen. Ich meine durchaus, dass die "Bandbreite" meiner Nutzung vielen anderen Handy Nutzern überlegen - nehmt es mir nicht übel, ist halt Fakt 😎


Nach all dem Text, den ihr hier jetzt tatsächlich gelesen habt, sage ich ❤️ DANKESCHÖN und freue mich über eure Nominierung: Let's test the best 👍🏼 ‼️ 🥇

Um Himmels Willen: Sehr gute Kamera- und Videofunktion hatte ich doch tatsächlich vernachlässigt, ist für mich als 3-facher Familienvater (2 Söhne und 1 Tochter) und ambitionierter Hobby Fotograf ein unverzichtbares Feature - so, wie das drahtlose Streamen/Wiedergeben bzw. Casten/Spiegeln auf dem 55" Philips Android 4k TV...😜 WATTMUTTDATTMUTT

Deine Antwort