beendet

Samsung Galaxy Note 9 – Deine Testnote ist gefragt! Bewirb dich jetzt!

Samsung Galaxy Note 9 – Deine Testnote ist gefragt! Bewirb dich jetzt!

Kompletten Beitrag anzeigen

68 Antworten

Ich würde sehr gerne das tolle Flaggschiff testen. Habe schon viel über das Handy gelesen und würde gerne selbst testen ob diese Aussagen so stimmen.

Das wäre toll.
Ich bin eigentlich ein Apple-Nutzer und das schon seit einigen Jahren. Allerdings macht mich vielleicht genau das zu einem guten Tester, denn wenn es das Note 9 schafft, mich zu überzeugen, MUSS es wirklich gut sein! Ich bin, was Technik angeht, nicht das typische Mädchen, sondern interessiere mich sehr für neue, technische Errungenschaften und versuche auch immer auf dem neusten Stand zu sein, soweit es der Gledbeutel eben erlaubt. Mein Handy nutze ich, muss ich zugeben, eigentlich viel zu häufig und würde das Note 9 so auf Herz und Nieren prüfen. Die deutsche Rechtschreibung ist mir auch relativ geläufig und ich schreibe zudem für einen Internet Gaming Blog. Würde mich freuen, ein Tester zu werden!
Hallo liebes o2-Team,
Ich versuche es einfach mal und bewerbe mich für den Test des Samsung Galaxy note 9.
Zu meiner Person:
Ich bin schon immer eine begeisterte Samsung Nutzerin gewesen.
Und seit ca. 4 Jahren und sehr glückliche und zufriedene Nutzerin der Note-reihe.
Meine Begeisterung gewann ich mit dem Galaxy Note Edge, mit dem ich schon sehr zufrieden war.
2017 habe ich mir das Note 8 zugelegt und bin mehr als begeistert.
Deshalb bin ich umso gespannter was sich beim Note 9 im gegensatz zu dem Note 8 alles verändert/verbessert hat.
Ich denke ich bin dafür eine geeignete Testerin, da ich schon Erfahrungen mit den Vormodellen hatte/habe.
Ich würde mich freuen das neue Gerät für Sie zu testen.
Daher hoffe ich auf eine positive Rückmeldung ihrerseits
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Heyho,
Ich würde gern das note 9 testen und auf seine Schwachstellen prüfen.
Zum testen würde ich das handy an seine leistungsgrenzen führen und den alltag erproben.
Ich teste gerne alle funktioenen durch und vergleiche diese mit dem s8+ oder meinem neuen s10+.
Hallo,

da ich noch das Note 4 habe und es langsam aus allen Nähten platzt, spiele ich mit dem Gedanken mir das Note 9 zuzulegen.
Es vorher testen zu können wäre natürlich ein Traum.

Ich würde mich freuen.

LG
Hi O2_Steffen,

Ich glaube das ein guter Testkandidat wäre, aber warum gerade ich?
Ich hab mein Leben immer ein Samsung gehabt und werde ein Samsung haben. Bevor ich mir ein Handy kaufe, verfolge ich seit es Gerüchte über das Handy gibt was ich mir hole auf sämtliche Platform Testberichte an. Daher weiß ich sehr gut was in einen Testbericht drin stehen muss und was keinen interessiert.

Mit freundlichen Grüßen Ronny
Benutzerebene 2
Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy Note 9 testen. Seit Jahren benutze ich schon Samsung Handys und besitze aktuell das Samsung Galaxy J3. Leider ist vor einigen Tagen mein Mikrofon kaputt gegangen, also ist es kaum noch brauchbar : (. Also könnte ich ein neues sehr gut gebrauchen.
Würde mich über diese Chance sehr freuen : )
Hi. Würde gern testen, weil ich auf dem S6Edge+ fest sitze. Also ich ich ich 😋
Benutzerebene 5

Ich würde das gerne mal ausprobieren.Warum?


Ich habe bereits das Note 9 mit S Pen, darf ich mich trotzdem bewerben?Dann erklär mal, warum das überhaupt sinnvoll wäre. ;)

Na eures ist ja nicht mit S Pen, oder?
MElde mich auch mal als Tester dann lasse ich das Gerät glühen mit meinem unlimited tarif.
Ich bin seit Jahren ein begeisterter sony fan würde mich aber sehr gerne mal von einem Samsung Gerät überzeugen lassen zumal meine ganze Familie nur Samsung Geräte besitzt außer eben mir 🙂
Und da ich ein kleiner technikfreak bin würde ich gern mal wieder etwas neues ausprobieren
Würde gerne das Note 9 testen
Benutzerebene 1
In meiner Familie gibt es leider zuviel Apple Fans. Ich würde gern das Samsung Note 9 testen und beweisen, das Samsung besser ist ... 👍😉🍀
Benutzerebene 2
Geil! Ich würde es super gerne testen.
Benutzerebene 7
Bitte nicht wundern, aufgrund der Feiertage fand die Auslosung für das Note 9 erst heute statt😊.

@o2_Annika war wieder so gütig und hat die Aufgabe der Losfee erneut übernommen ✌😊.

Das Glückslos fiel dieses Mal auf @Tobske 🙌

🎊🎉🎉🎊Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen.🎊🎉🎉🎊

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir noch eine PN zu.

Heute und morgen habt ihr noch die Chance, euch auf das Huawei Mate 20 Pro zu bewerben.

LG Steffen
Benutzerebene 1
Yeah, danke @o2_Steffen
Hast du die PN schon losgeschickt oder kommt da noch was...? Habe unter "private Nachrichten" noch nichts erhalten. Oder wo kann ich deine Nachricht finden? :)

Nachtrag: Danke, Nachricht erhalten 🙂
Ein Test wäre interessant. Bei Huawei habe ich fast alles schon durch. Ein Vergleich mit anderen wäre gut. Vor allem Samsung.
Benutzerebene 1
Testbericht ist online, bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat...

https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/meine-alltagserfahrung-mit-dem-galaxy-note-9-502108

Deine Antwort