Gelöst

Samsung Galaxy Note 8


Benutzerebene 7

Das Samsung Galaxy Note 8 war 2017 das Gerät, auf das ich am gespanntesten gewartet hatte. Nach dem Galaxy Note 7 und allen damit verbundenen waren die Südkoreaner zweifellos unter Zugzwang - das nächste Note musste funktionieren.

Nicht ganz ein Jahr später kann man sagen: das hat es. Das neueste Note konnte in fast allen Bereichen überzeugen, sowohl bei der Kamera als auch in Bezug auf Performance und Akkuleistung.



Wie es häufig der Fall ist wenn ein Modell sich auf den ersten Geburtstag hin bewegt, werden langsam die Gerüchte um den Nachfolger lauter. Vor einigen Tagen hat Samsung dann ein "Unpacked"- Event für den 09. August angekündigt - Grund genug für uns, das Note 8 nochmal ordentlich durchtesten zu lassen. 

Wer sich die technischen Daten nochmal ansehen möchte, findet sie hier: Samsung Galaxy Note 8 auf o2online.de 

Ansonsten sei nur so viel zum Note gesagt: Es ist das erste Samsung Smartphone mit Dual- Kamera, läuft auf dem Qualcomm Snapdragon 835 und 6 GB RAM, hat einen 3300 mAh großen Akku und bietet mit dem S-Pen noch einige weitere Funktionen.

Wenn ihr jetzt Lust habt das Flaggschiff Smartphone mit 6,3 Zoll Display in Ruhe auf Herz und Nieren zu testen, dann bewerbt euch bis zum 19.07.2018 per Kommentar hier im Thread.

icon

Lösung von o2_Nicolas 20 Juli 2018, 10:13

Hallo zusammen,

Zeit, ein Galaxy Note 8 zu verlosen. Für den Test. Nur, dass da kein Missverständnis aufkommt 😉.

@saschbo100 ich sage mal: der frühe Vogel fängt das Smartphone 😀. Du bekommst das Note 8 für etwa 3 Wochen von uns zum testen zugeschickt. Vorweg sende ich dir gleich noch eine private Nachricht vom @o2_Support‌ Account.

LG,

Nico

Zur Antwort springen

5 Antworten

Und schnell muss es gehen, um noch als erster in den Lostopf zu hüpfen ☺

Ich habe schon viel von dem Handy gehört und würde es gerne mal testen  

Ich möchte mich gerne für den Samsung Galaxy Note 8 bewerben, denn ich bin sehr gespannt zu sehen was es wirklich für ein Handy ist und was es für Absichten hat.

Benutzerebene 7
was es für Absichten hat.



Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

Zeit, ein Galaxy Note 8 zu verlosen. Für den Test. Nur, dass da kein Missverständnis aufkommt 😉.

@saschbo100 ich sage mal: der frühe Vogel fängt das Smartphone 😀. Du bekommst das Note 8 für etwa 3 Wochen von uns zum testen zugeschickt. Vorweg sende ich dir gleich noch eine private Nachricht vom @o2_Support‌ Account.

LG,

Nico

Deine Antwort