Beendet

Samsung Galaxy Note 10 & Galaxy Watch Active - das Bundle im Test für dich!

Samsung Galaxy Note 10 & Galaxy Watch Active - das Bundle im Test für dich!
Benutzerebene 7

Das Samsung Galaxy Note 10 besticht mit ausgezeichneter Verarbeitung und Design. Besonders die gute Laufzeit überzeugt die Tester.

Nutzt du das Smartphone um Bilder zu bearbeiten oder machst du dir gerne schnell Notizen? Dann ist der S-Pen sicher hilfreich. Dies und vieles mehr kannst du mit diesem Test heraus finden.

Du möchtest wieder mehr aktiv sein, mehr trainieren und weniger sitzen? Die Galaxy Watch Active kann dich motivieren. Verbinde deine Samsung Smartwatch über die App mit deinem Smartphone und nutze so alle Funktionen. Welche Funktion gefällt dir am Besten?

Du hast Lust mit uns zu testen?

Dann freuen wir uns, wenn du dich bis Montag, 29. November 2021 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


23 Antworten

Benutzerebene 5

Gerne würde ich diese Kombi testen und darüber berichten.

Benutzerebene 4

Mich würde es echt interessieren wie die Watch mit dem Smartphone zusammen arbeitet. Wie genau das Tracking der Watch ist aber auch welche Funktionen das Smartphone bietet um das ganze zu unterstützen. Wie im Profil zu entnehmen bin ich fast nur mit Huawei Geräten unterwegs. Würde mich da schon gern überzeugen was die Konkurrenz so macht 😊

Wünsche euch allen viel Gesundheit. 

 

Lg CodeX 

Benutzerebene 1

Ich bin super neugierig auf die neuen Produkte von Samsung Galaxy Note 10 und der Galaxy Watch Active. Da ich seit längerem überlege zu Samsung zu wechseln, wäre dies eine perfekte Gelegenheit. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein, ausführlich zu testen und meine Erfahrungen zu teilen. 

Ich würde die Produkte gerne testen und meine erfarungen mit meinen Followern auf Instagram teilen.

 

 

Grüße 

Réka :blush:

Benutzerebene 4

Ich möchte die Produkte gerne testen. Ich benutze mein Handy täglich, um Produkt- und Werbefotos zu schießen und zu bearbeiten - dafür wäre das Note 10 perfekt.

Zudem bin ich fast täglich im Fitnessstudio, wo ich die Galaxy Watch gerne ausprobieren würde, da die Funktionalität meines Fitness-Bands doch etwas begrenzt ist.

Ich kann ebenfalls einen direkten Vergleich zum Pixel 6 Pro und dem Galaxy S21 Ultra machen, was meiner Meinung nach sehr interessant wäre.

Der Zufall hat mich zu diesem Thread gebracht und wer weiß, vielleicht war es mein Schicksal:open_mouth:

 

Benutzerebene 2

Hi,

als Besitzer des Galaxy Note 10 Lite würde ich mich freuen, den großen Bruder im direkten Vergleich challengen zu dürfen.

Die Usability im Alltag, Vergleich der Werte im Verhältnis zum Preisunterschied wären sicherlich interessant.

Oh das wäre so schön das Bundle zu testen. Leider ist mein Handy vor kurzem hingefallen u zu bruch gegangen. Ich bin schon seit Jahren bestandskunde von 02 und wäre sehr gerne bei diesem test dabei. Ich berichte auf meiner Instagram Seite regelmäßig über tolle Produkt Tests. 😇

Benutzerebene 2

Ich bin vor kurzem erneut Mama geworden, und bin seit der Geburt etwas aus der Form gekommen mit dieser Kombi wäre ich wieder sehr motiviert Sport zu machen und wenn ich mal keine Lust habe treibt mich vielleicht die Watch an. Ausserdem mache ich natürlich super viele Bilder von meinen zwei Kindern und bearbeite diese auch gerne. Im Moment nutze ich das Xiaomi 10 pro und kann die Funktionen gut vergleichen. Alles in allem würde ich mich sehr freuen diesen Kombi testen zu können und Bericht zu erstatten. Die Beschreibung der Tester hört sich wie auf mich zugeschnitten an. Es wäre mir eine große Freude meine Erfahrungen mit der community zu teilen. Und wenn ich nebenbei fitter werden haben doch alle irgendwie gewonnen 😉

Liebe Grüße 🙏🏻🤞🏻

Benutzerebene 1

Habe seit ca.4 jahren mein Samsung Galaxy S8 Plus , Genau wo ich ein neues kaufen wollte bin ich auf diesen beitrag zugestossen , weil mein s8 plus langsam und auch nicht mehr soviel energie für mein tägliches nutzen hat, bräuchte ich ein neues mit mehr energie und auch mehr technick damit ich auch mithalten kann für die neuen apps auch viel benutzung für sozialmedien für bilder, videos, sport wäre die kombie für mich schon sehr intressant würde mich auch sehr freuen weil ich nicht soviel hätte zum ausgeben für neues . wenn ich gewinnen sollte wäre ich sehr dankbar und auch sehr erfreut und glücklich , könnte auch es teilen mit freunden , familie , sozialmedien u.s.w auch mit videos , bilder etc. teile oder berichte gern meine erfahrung mit emotionen die ich habe mit anderen damit wir es gemeinsam was davon haben . bin so nervös und auch aufregt weis nicht wie ich es mit worten und texten zeigen kann tschuligung das ich soviel dazu noch geschrieben habe .

Benutzerebene 2

Hallo O2,

ich besitze ein IPhone 12 und eine Apple Watch, und würde gerne mal testen wie diese Kombi mit einem nicht Apple gerät so zu bedienen wäre. Ich würde mich freuen wenn ich diese Kombi testen dürfte?

liebe Grüße 

Benutzerebene 3

Hallo O2 Team,

Gerne würde ich das Samsung Galaxy Note 10 und Watch auf Herz und Nieren Testen und Berichten drüber.

Benutzerebene 2

Yes, auch ich wäre sehr gerne dabei um das Bundle ausgiebig zu testen 🥰

Benutzerebene 4

Mega. Das wäre genau das richtige bundle für meinen Mann und mich zum jahrestag. Den haben wir am 30.11. Unseren 14. Jahrestag inzwischen. Ich die SmartWatch und Er das Note 10 🥰

 

 

 

 

Benutzerebene 4

Mega. Das wäre genau das richtige bundle für meinen Mann und mich zum jahrestag. Den haben wir am 30.11. Unseren 14. Jahrestag inzwischen. Ich die SmartWatch und Er das Note 10 🥰

 

 

 

 

Ihr wisst aber schon das Ihr die Produkte nach 4 Wochen wieder zurückgeben müsst, oder??

Benutzerebene 1

Das Samsung Galaxy Note 10 besticht mit ausgezeichneter Verarbeitung und Design. Besonders die gute Laufzeit überzeugt die Tester.

Nutzt du das Smartphone um Bilder zu bearbeiten oder machst du dir gerne schnell Notizen? Dann ist der S-Pen sicher hilfreich. Dies und vieles mehr kannst du mit diesem Test heraus finden.

Du möchtest wieder mehr aktiv sein, mehr trainieren und weniger sitzen? Die Galaxy Watch Active kann dich motivieren. Verbinde deine Samsung Smartwatch über die App mit deinem Smartphone und nutze so alle Funktionen. Welche Funktion gefällt dir am Besten?

Du hast Lust mit uns zu testen?

Dann freuen wir uns, wenn du dich bis Montag, 29. November 2021 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Ich möchte sehr gerne die beiden  Geräte testen und meine Erfahrungen teilen. Ich persönlich finde daS das Handy eins der besten von  Samsung ist  aber wir werden es ja sehen wie toll die Kombi ist

 

Da ich eh überlege wegen der watch und so oder so samsung Kind bin wäre das echt mega. Ich wäre gern dabei ♥️

Hallo liebes Team,

da ich vor Käufen viel in Foren und bei Youtube Produkte Vergleiche und nicht immer zufrieden bin, mit den Testfazits, würde ich gern die Sache selber in die Hand nehmen. 

 

Sollte ich der glückliche Tester des Samsung Galaxy Notes werden erwartet euch eine umfangreiche und ehrliche Bewertung.

 

Wünsche euch nachher einen schönen Feierabend 

 

Viele liebe Grüße euer Testheld 

Benutzerebene 4

Ich würde das Paket gerne Mal testen, denn ich bin seit Jahren ein IOS Nutzer und da könnte ich  auch  mal Android testen, vielleicht überlege ich es mir ja dann zu Android zu wechseln. 

 

Liebe Grüße:)

 

Benutzerebene 1

Gerne würde ich das Bundle testen. Durch das Homeoffice und die Durchgängige Tätigkeit am Bildschirm verliert man schnell den Überblick über ausreichende Bewegung und Aktivitäten. Gerne würde ich beide Produkte auf Herz und Niere Testen und sehen wie sehr sie mich im Alltag unterstützen können. 

Benutzerebene 3

Na klar möchte ich teilnehmen 😍 Samsung forever 😃

Würde mich sehr freuen diese Produkte zu testen. Benutze im Moment meinst Apple Produkte aber überlege schon länger auf samsung zu wechseln 🙂

Benutzerebene 1

ich bin Peter, noch einen Monat lang 60 Jahre, Frührentner, war vormals im öffentl. Dienst. Über einen 2-Vertrag meiner Frau bin ich schon seit einigen Jahren O2-Nutzer und immer zufrieden. Da ich schon ein möglichst grosses Display und gr. Tasten brauche, würde ich sehr, sehr gerne das angebotene Bundle testen, denn zus. bin ich auch schon immer ein Nutzer von “normalen Armbanduhren gewesen. Ich habe auch schon mal was von Firmen bekommen, aber meist selbst gekauft, dann getestet, ausprobiert, untersucht…, um dann via “Mund-zu-Mund”, auf amazon, dm, Mediamarkt, Facebook und einigen anderen Seiten darüber berichtet, als meine Erfahrungen und Meinung mit geteilt.

Mittlerweile werde ich sogar immer mehr um Rat gefragt, bevor sich Freunde, Verwandte, aber auch Freund von Freund usw. etwas Neues anschaffen wollen, ob ich hier Ratschläge geben kann. Dabei geht es um Dinge aus Bereich Non-Food, Food, Elektronig, aber auch um Tarife oder Verträge. Zus. helfe ich noch kostenlos bei Leuten Lohnsteuererklärungen, Korrespiondenz mit Ämtern, Beantragung von Behindertenausweisund anderen….

Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich mittesten und berichten darf

Benutzerebene 7

Hallo @pinbitte, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des hübschen Bundles. :smiley: Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

 

 

Deine Antwort