Beendet

Samsung Galaxy Note 10 & DJI Osmo Mobile 2 - Video-Test-Bundle

Samsung Galaxy Note 10 & DJI Osmo Mobile 2 - Video-Test-Bundle
Benutzerebene 7

Hobbyfilmer und Videoakrobaten aufgepasst, wir haben wieder ein tolles mobiles Video-Bundle zum Testen im Repertoire. Dieses Mal geht es um das Samsung Galaxy Note 10 und der Osmo Mobile 2 Gimbal von DJI.

 

Mit dem Samsung Galaxy Note 10 lassen sich unteranderem Videos in einer 4K-Auflösung und mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Dank des Gimbals und dessen Stabilisierungssystem ist es möglich, verwackelungsarme Videos zu erstellen. Die beiden Geräte lassen sich daher wunderbar kombinieren und mithilfe der DJI GO 4-App, kann zusätzlich zu vielen anderen Funktionen, auch die ActiveTrack-Funktion genutzt werden, um z. B. ein bestimmtes Motiv automatisch zu verfolgen.

 

Wenn dir jetzt schon zahlreiche Ideen durch den Kopf gehen, wie du dieses mobile Video-Bundle anwenden möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Produkttester/in.

 

DJI Osmo Mobile 2

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibe uns bis zum 24. Februar 2021 in die Kommentare, wie du das Samsung Galaxy Note 10 und den DJI Osmo Mobile 2 Gimbal in deinem Testzeitraum nutzen möchtest. Somit erhöhst du deine Chance, das Smartphone und den Gimbal in den nächsten Wochen testen zu können.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.

 


22 Antworten

Benutzerebene 4

Woohooo....ich freu mich riesig,über den Test.Das wäre echt megaaaaa...Daumen allen gedrückt,die Teilnehmen🍀🙏

Benutzerebene 5

Liebes O2 Community Team,

 

lange war ich weg, nun komme ich wieder und bewerbe mich feierlich für dieses Testbundle. Ich hoffe sehr, dass ich die Möglichkeit bekomme dieses Prachtpaket zu testen.

 

Liebe Grüße, TheGuko

Benutzerebene 4

Würde mich sehr über das Packet freuen, das Note 10 würde ich für die Arbeit brauchen.

Und das DJI Osmo Mobile 2 Gimbal  würde ich meinem Freund schenken, da er an so sachen richtig spaß hat.

Bis jetzt konnte ich nur den Osmo pocket von DJI testen, das Gerät ist echt toll. Ich bin gespannt wie sich der Mobile 2 Gimbal von DJI im Vergleich zum Osmo Pocket schlägt. Das Note 10 soll ja auch eine gute Leistung haben. In Verbindung mit dem Mobile 2 lässt sich sicher das optimale rausholen.

Sie suchen Schnelligkeit, Genauigkeit und Ausführlichkeit? Dann bin ich Ihr Tester! Testen Sie mich und Sie werden begeistert sein.

 

Hallo, 

Mich würde es echt freuen, wenn ich diese Samsung/DJI Bündel testen dürfte. Ich habe schon Erfahrungen mit dem Vorgänger von DJI gesammelt und würde mich recht freuen, wenn ich die 2. Generation mit dem Note 10 bis zum erschöpfen beide Geräte testen dürfte.

Danke  

Mein aktuelles Gerät macht leider schon seit längerem keine gute Figur mehr. Da ich viel draußen bin um Foto- und Videoaufnahmen zu erstellen wäre das Note 10 die ideale Ergänzung zu meinem Hobby.

Ich würde nur z gerne  testen und würde mich riesig über das Paket freuen. 

Benutzerebene 3

Dafür bewerbe ich mich sehr gerne!

Ich mache gerade viel YouTube und Zoom mit meinem Huawei. Aber das Samsung bundle würde mein Herz höher schlagen lassen, wenn ich dieses dafür nutzen könnte.

Ich würde sehr gerne testen. Ich mache gerade viel Zoom mit meinem S8+ .Bewerbe sehr gerne!🍀

Dieses Test-Bundle ist nicht nur für mich allein, sondern für meine 5-köpfige Familie wie gemacht.

Wir sind im Sommer mit dem Boot sehr viel auf dem Wasser unterwegs und versuchen mit dem Smartphone die coolen Moves auf dem Wakeboard und den Wasserski festzuhalten. Dabei kommt meistens die idyllische Umgebung zu kurz oder das Bild verwackelt so sehr, dass gar nicht rüber kommt was das für eine Mega Action ist. Die kleinsten dürfen auch mit dem Reifen über die Wellen fliegen, was auch unwahrscheinlich lustig, nur leider nicht gut festzuhalten ist.

Nicht nur auf dem Wasser gibt es viel Tolles zu sehen, denn auch an Land gibt es mit Lagerfeuern und vielen Insekten und Tieren viel zu erleben. Wir sind eine sehr naturverbundene, sportliche Familie und wollen das unbedingt auch zeigen!

Dieser Produkttest ist wie für uns gemacht! Außerdem schreibe ich gern und viel wie man sieht 🙂 Wir würden uns riesig freuen, würden wir für einen Test in den warmen Sommermonaten auserwählt werden!! Viele Grüße 

Ich würde mich riesig freuen, das bundle zu testen. Ich bin viel draußen und mache viele Videos und Bilder. Ich bewege mich auch bei Facebook und Twitter und wenn ich dann Videos damit machen könnte, wäre das eine grosse Freude... Bleibt Gesund und liebe Grüße, die Anni 

Ich würde mich sehr freuen dieses Bundle testen zu dürfen.

Ich selbst arbeite als Partner für 02 / Vodafone und würde es mir daher sehr von nutzen machen, nach ausgiebigen Tests an den Kunden bringen zu können. 

Viele Grüße Liam :)

Liebes O2-Team, mach die Welt ein bisschen angenehmer, so mein Motto. Pandemie bedingt muss auch ich Onlineunterricht für unsere Pflege Azubi anbieten. Das Galaxy Note würde ich für kleine Videosequenzen im Rahmen von Skillstraining ausprobieren wollen. Eigentlich wäre es toll, wenn unser ganzes (Pflege)- Lehrerteam mit testen könnte. Vielleicht könnt ihr uns sowas ermöglichen und die „Pflege“Bildung noch innovativer gestalten? Mit dem Testhandy fange ich schon einmal an!

Ich würde mich mega freuen wenn ich es testen dürfte. Würde es an der Arbeit gern ausprobieren. :)

Tägliche Videos und Fotos für die Kinder. Da wir direkt am Rhein wohnen haben wir auch viel zu sehen und festzuhalten. Von Jetski bis Schiffe über Angler ist alles dabei. Würde mich tierisch freuen.

Das Samsung Galaxy Note 10 und den DJI Osmo Mobile 2 Gimbal würde ich sehr gerne auf Herz und Nieren testen. Da ich sehr viel Fotos und Videos für eine Blog mache wäre das eine gute Gelegenheit dieses mit den Produkten ausgiebig zu testen. 

Gerne würde ich die beiden Geräte testen. Ich habe zuletzt bereits erste Versuche gemacht, mit meinem aktuellen Handy und einem Gimbal Videos für Youtube zu erstellen. Ich gebe zu - viel Erfahrung habe ich noch nicht, aber vielleicht ist gerade das auch das reizvolle für Leser meines Testberichts - sie können quasi mit mir gemeinsam die ersten Erfahrungen sammeln. 

Natürlich würde ich für den Test auch wieder versuchen, einige Videos zusammen zu stellen und zu veröffentlichen. Dabei würde ich besonderen Augenmerk auf das Handling und die Qualität des Handys und des Gimbals legen.

Liebe Grüße

Chris

Benutzerebene 3

Es waere mir eine große Freude,das testen zu dürfen!

Da ich Motorradfahre und gerne auch die Landschaften fotografiere mit schönen Motiven, wäre dieses Bundle ein Traum. Durch das Gimbal kann man auch gute Detail Aufnahmen und Detail Videos machen.

 

Deswegen würde ich gerne das Note 10 und der Gimbal von DJI auf Herz und Nieren testen ! :smiley:

 

Benutzerebene 7

Hallo @ckravanja, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des tollen Bundles. :tada:

Wir freuen uns schon auf deine Videos.

Ich sende dir auch gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Vielen lieben Dank, liebes O2-TEam - Ich freue mich riesig! :-)

Deine Antwort