Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Book Flex2 5G - so flexibel wie du? Teste jetzt!

Samsung Galaxy Book Flex2 5G - so flexibel wie du? Teste jetzt!

Ob im Office, unterwegs, zum Zeichnen, Serie schauen oder arbeiten - das Samsung Galaxy Flex Book 2 ist für deinen Test bereit.

Du kannst dieses Samsung Galaxy Flex Book 2 dank des 360-Grad-Scharniers nutzen, wie es gerade am besten passt. Vielleicht unterwegs als Tablet oder im Office wie ein Notebook. Bequem längere Mails schreiben oder unterwegs eine Serie schauen.Bist du gern kreativ? Zeige es mit der PENUP-App die oprimal mit dem S-Pen zusammen arbeitet. Wie würde das Samsung Galaxy Book Flex2 5G bei dir zum Einsatz kommen?

Da das Convertible gerade einmal 1260g wiegt, über eine 13 Megapixel 720P Webcam, 16GB RAM und einen Intel Core i5 Prozessor verfügt und sowohl 5G als auch LTE fähig ist, ist dies ein perfektes Gerät für unterwegs.

Du bist bereit mit uns zu testen?

Dann bewirb dich bis Sonntag, 22. Januar 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


38 Antworten

Benutzerebene 7

Mit 16 GB RAM ausgestattet sieht ja schon mal klasse aus.

Bin mal gespannt zu lesen wie die bei den Androidprogrammen gefordert wird.

LG Witti 

Benutzerebene 1

Als leidenschaftliche Produkttesterin würde ich mich wahnsinnig freuen das Flexbook ausführlich testen zu dürfen. Ich arbeite momentan ausschließlich im Home-Office und mache den Instagram Account meines Arbeitgebers und könnte das flexbook täglich für mehrere Stunden ausführlich testen. Gerne kann ich auch das Flexbook auf meinem privaten Instagram Account präsentieren. Ich habe über 4000 Follower und präsentiere Ihnen wöchentlich mehrere Produkttests und inspiriere sie somit. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Da Bewerbe ich mich auch Mal drauf 😃

Vielleicht auch en kleiner Vergleich zu meinem Chromebook 😉

Benutzerebene 7

Hatte noch kein Labtop daher würde ich gerne testen

Benutzerebene 3

Würde den Laptop zu gerne testen. 

Benutzerebene 4

Da ich immer noch nach einem Tablet oder Laptop suche für mich, wäre das eine passende Gelegenheit festzustellen ob es einen Laptop im Hause bedarf. 

Benutzerebene 4

Da ich tag täglich mit dem Tablet oder Laptop meinen Lebensunterhalt verdiene, in Form von Home Office, Blogger, Produkttesterin und Hobby Fotograf bin ich die perfekte Testerin für das Samsung Galaxy Book Flex2 5G. Ich weis worauf es ankommt, wie man es ab besten nutzt und habe spaß an Produkttests. 

Benutzerebene 5

Das Geät klingt sehr Interessant und es wäre eine möglichkeit, das Galaxy Book Flex2 im direkten vergleich zum Laptop zu sehen.

Ich würde gerne teilnehmen.

Würde ich sehr gerne ausführlich testen wollen und einen umfassenden Nutzungsbericht anfertigen, welcher alle Nutzungsszenarien abdecken kann. 

Zu aller erst bin ich auf die Software gespannt, Windows 11. Ich habe bisher privat gezögert und eher das Motto - don’t fix it if it ain’t broken - gelten lassen. 😉 Daher bin ich auf das Designlayout und die neuen Funktionen sehr gespannt. 

Da ich viel von unterwegs aus erledige, kommt mir das leichte Gewicht, das 360° Scharnier und die LTE/5G Funktion sehr entgegen. 

Mein Test würde viele Themen behandeln wie: Verarbeitungsqualität und Menge an Zubehör, Displayqualität (Helligkeit, Schärfe, Blickwinkel, Kontrast, Touchbedienung), Lautsprecher, Mikrofon, Webcam, Schreibgefühl der Tastatur, Trackpad, Verbindungsqualität WLAN/Bluetooth/LTE (5G), Schnelligkeit SSD, Leistung CPU/GPU, Wärmeentwicklung, Akkulaufzeit, Schnelligkeit beim Wiederaufladen, Performance beim Surfen, Office, Adobe Programme sowie Antesten von Spielen u.v.m. und die Handhabung (Gewicht/Anschlussmöglichkeiten). 

In meinem Fazit beantworte ich, ob und für wen ich es empfehlen kann; Preis/Leistung angemessen; bzw. andere Punkte, die mir während der Benutzung noch einfallen werden.

ich würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu erhalten ein aktuelleres Notebook/Convertable mit Windows 11 testen zu können und der Community meine Beobachtungen detailliert schildern zu können. 

Benutzerebene 4

Das würde ich gerne sehr ausführlich testen wollen 

Einer der Gründe, warum ich dieses Produkt gerne testen möchte, ist die Unterstützung von 5G-Netzwerken

Ein weiterer Grund, warum ich das Samsung Galaxy Book Flex2 gerne testen möchte, ist die Flexibilität des Verwendeten. Es hat ein 360 Grad Scharnier, das ermöglicht es mir, den Laptop in vielen verschiedenen Modi zu verwenden, wie zB als Tablet oder als Tent-Modus.

Ich bin mir sicher, dass das Samsung Galaxy Book Flex2 5G meine Anforderungen als Produkttester erfüllen wird und ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren und seine Leistung und Funktionalität zu testen. Ich bin gespannt auf die Möglichkeit, meine Erfahrungen und Meinungen mit anderen zu teilen und das Produkt zu bewerten.

Benutzerebene 3

Ich als Macbook User würde mich interessieren, wie die Samsung Notebooks mit Flexscreen sind und ob sie eine gute alternative zu den MacBooks sind,

Lg 

Benutzerebene 1

Würde den gerne testen meiner gibt grad so langsam den Geist auf da kommt das schöne Produckt genau richtig würde mich mega freuen

Benutzerebene 4

Diese Flexibilität würde ich gern mal ausprobieren 🙂 !!!

Benutzerebene 5

Wäre cool zu testen !

Benutzerebene 4

Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich wollte gerade vorschlagen, dass ein paar mehr Laptop Testgeräte super interessant wären. 

Da hab ich natürlich direkt Lust den Laptop hier zu testen!

Benutzerebene 2

 

 

Edit o2_Ines. Vollzitat entfernt.

Benutzerebene 2

Finde Samsung Galaxy Flex Book 2 total ansprechend. Vorallem eignet es sich sehr gut, wenn man - so wie ich-, viel mobil ist und z.B seine Arbeit in der Bahn zwischendurch erledigt und viel draußen am Laptop ist. Ich würde es liebend gerne testen! :)

Hi liebes o2 Team ich hebe alle meine Finger die ich habe und melde mich liebend gern als produkt tester für das Samsung Galaxy Flex Book 2 da ich selbst jeden Tag viel Zeit an meinem Rechner  sowie Laptop arbeite bin ich bestens für den test geeignet da ich mich sehr gut mit verschiedensten PC Daten von Leistungsmerkmalen sowie kooperativ zusammen arbeitenden Hardware Komponenten und umfangreiches infiomatik Wissen ich werde Ihnen einen umfangreiches Testergebnisse darbieten wohlauf ich jetzt schon mal davon ausgehen werde das es ein guten produkt ist da ich selbst jahrelanger Samsung technik Nutzer bin und der Marke auch treu bleibe mfg Christopher traut und eine  angenehmen Tag wünsche ich Ihnen allen noch auf eine gute Zusammenarbeit 

Benutzerebene 7

Mh puh ... wofür würde ich das Teil nutzen? Da fällt mir spontan eigentlich gar nicht so viel ein. Wir haben ja unsere Handys und PCs dafür. Aber irgendwas wird mir da schon an Blödsinn einfallen.

Also mitmachen würde ich da schon auf alle Fälle. 🤔

 

Lg und ein gesundes Neues noch an alle.

Benutzerebene 4

Guten Abend,

Ich bin an Produkt Tests von euch sehr interessiert, habe mit Produkttests bereits Erfahrung da ich bei einen anderen Anbieter für Hygiene- und Haushaltsgeräte als bevorzugter Tester eingestuft bin, da ich die Testberichte immer so genau und umfangreich wie möglich erstelle. Dabei achte ich stets drauf das die Berichte eine Note eines gewöhnlichen Kunden haben aber mit allen Wichtigen Informationen über das Produkt die der Kunde benötigt.

MFG 

Benutzerebene 2

Hallo, da ich nur noch über mein Handy  Onlineangebote nutzen kann,da mein Laptop leider seit 5 Jahren defekt ist und mir das nötige Kleingeld für einen neuen fehlt, Versuche ich mein Glück heute bei Euch hier, dass tolle Samsung flexbook testen zu dürfen. Ihr würdet mir und meinen 3 Söhnen (14+17+19) damit einen sehr großen Gefallen machen. Wir 4 hoffen sehr darauf, dass das Glück auch mal zu uns kommt!!!🤔🍀🐷🍀👍

Benutzerebene 1

Ich habe Laptops von Lenovo und Hp, aber keine Geräte wie das Samsung Galaxy Book Flex2 5G. Daher würde ich das gerne testen. 

Oh da versuche ich doch mal mein Glück.

Würde es gerne testen für euch.

 

Benutzerebene 2

Tolles Produkt, wenn ich mir die Beschreibung einmal durchlese. Würde ich sehr gern testen und mit zur Arbeit nehmen, aber auch in der Uni nutzen.. ich bin sehr kreativ,  liebe Technik und bin gespannt darauf zu erfahren was das Galaxy Book kann. Auch meine Community wird wissen wollen wie es ist. Ein Test ist das Galaxy Book alle mal wert. 

Liebes O2 Team,

gern würde ich den Laptop von Samsung testen wollen. Da ich selbständig im Network Marketing tätig bin, nutzte ich mein Laptop täglich für Zooms, Canva, Mails uvm. von überall. Mein aktueller Laptop hat eine große Herausforderung mit dem WLAN, sodass es oft zu Störungen kommt. Es kann leider auch nicht behoben werden.

Ich freue mich über eine positive Antwort und verbleibe mit

vielen lieben Grüßen aus dem Norden

Margaritha

Deine Antwort