Beendet

Samsung Galaxy A52 - teste das neueste Gerät der Alpha-Reihe!

Samsung Galaxy A52 - teste das neueste Gerät der Alpha-Reihe!
Benutzerebene 7

Das Mittelklasse-Smartphone braucht sich hinter den anderen Smartphones nicht zu verstecken.

In der Farbe Awesome Violet sieht es nicht nur schick aus, auch die inneren Werte können überzeugen. Mit einer Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz kannst du geschmeidig durch deine Nachrichten und das Netz scrollen und der starke 4.500 mAh hält lang mit dir mit.

Mit der professionellen Quad-Kamera gerlingen dir wunderbare Aufnahmen, die du dann auf dem großen FHD+ Super AMOLED-Display genießen kannst.

Unsere Testerin @LuluR hat bereits einen wunderbaren Bericht verfasst.

Nun sind wir gespannt, wie dein Bericht aussehen wird.

Interesse geweckt? 

Du möchtest das Samsung Galaxy A52 bei dir zu Hause für mehrere Wochen testen? Dann bewirb dich bis Montag, den 25. Oktober 2021, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir das Samsung Galaxy A52 gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


18 Antworten

Benutzerebene 4

Cool! Da würde ich sehr gerne teilnehmen und testen!!

Benutzerebene 7

Da stelle ich mich auch mal in die Reihe, abgesehen vom Gerät das mich interessiert, krasse Farbe. Geil… 

Benutzerebene 4

Da ich bereits das A52 ohne 5g habe,würde ich mich sehr freuen es mal  mit 5g testen zu können.

Benutzerebene 2

Ich besitze bereits das Samsung S21 und bin sehr zufrieden. Daher sollte mein neues Arbeitshandy unbedingt auch ein Samsung sein. Die Farbe gefällt mir sehr gut aber auch von den Funktionen bin ich begeistert. Besonders gefällt mir das wasserdichte Gehäuse und das schnelle Arbeitstempo. Da für mich auch der Akku eine wichtige Rolle spielt, passt dieses Handy mit der langen Akkulaufzeit sehr, um den gesamten Tag zu überstehen. 

Benutzerebene 2

Ich möchte auch das Gerät gerne testen. Es würde mich sehr freuen!

Benutzerebene 2

Nachdem Huawei ohne Google für mich nun untauglich ist (hab eines bein Euch bestellt und wieder zurück geschickt, dad war leider schon die Variante ohne Alpha) , der Apfel mir für die Leistung zu teuer geworden ist, wäre das ganz interessant auszuprobieren. 

Benutzerebene 2

Ich besitze ein Iphone 8 und bin gespannt wie sich die Konkurrenz dagegen so schlägt.

Benutzerebene 1

Gerne würde ich das Handy für Euch testen und eine Ausführliche Bewertung abgeben. 
ich hatte noch nie ein Samsung und würde mich freuen es ausführlich erforschen zu dürfen!

Benutzerebene 1

ich würde, als Samsung unerfahrener Nutzer, sehr gern das neue Gerät testen und bin sehr gespannt, welche Erfahrungen ich als Apple Nutzer machen kann. 

Ich besitze ein S10+. Da mein Vertrag bald ausläuft und ich noch nicht genau weiß, welches Handy ich mir dann zulegen möchte, wäre das A52 in meiner Auswahl dabei. Wenn ich es testen könnte, dann könnte ich eine Entscheidung sicher besser treffen. Es wäre also für mich ein Vergleichstest mit dem S10+. 

Benutzerebene 1

Hi,

 

Gerne würde ich das A52 testen und anschließend darüber berichten.

Die Usability und Performance in meinem (Arbeits-) Alltag würde mich da als Poweruser besonders interessieren, ebenso die Haltbarkeit, da ich täglich in mehreren unterschiedlichen Umgebungen (Büro, Außenbereich, Warenlager) arbeite und für fast alle Abläufe auf ein zuverlässiges Smartphone angewiesen bin.

Benutzerebene 1

Ich bin neu hier und würde gerne am Test teilnehmen. Ist eine andere Klasse als ich gewöhnt bin und darum sehr gespannt und kritisch.

Benutzerebene 2

Ich würde auch gerne dieses Produkt testen 

Benutzerebene 2

Ich wäre sehr gern mal bei einem Test von Euch dabei.

Zur Zeit gibt es in unserem Haushalt ein Xiaomi 9 und Huawei Y 5. 

Smartphones von Samsung haben wir auch schon besessen, ist aber schon einige Jahre her. 

Neue Produkte testen macht mir immer viel Spaß. Ich garantiere dafür viel Zeit in den Test zu investieren und alles auf Herz und NIeren zu testen, um danach einen ausführlichen Bericht zu schreiben

Benutzerebene 2

Oh, das sieht so schick aus. Und ich würde so gern die Funktionen dieses tollen Smartphones ausprobieren

Ich würde so gerne das Samsung Galaxy A52 auf Herz und Nieren testen, da ich gerade noch im Besitz eines iPhones XR bin aber einfach nicht mehr zufrieden damit bin. Ich möchte gerne die Unterschiede der beiden Handymodelle kennenlernen.
An dem Samsung Galaxy A52 gefällt mir besonders die Farbe und die Kamera, die möchte ich so gerne unter die Lupe nehmen. 

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch @Marco Bo! Du wurdest soeben ausgelost, das Samsung Galaxy A52 5G zu testen. :relaxed:  Herzlich Willkommen in unserer Angetestet Community! Du wirst gleich eine PN von uns zum Datenaustausch kriegen. :confetti_ball:

Schaut gerne bei den weiteren Testgeräten vorbei, bei denen ihr euch bewerben könnt: 

Liebe Grüße
Irem

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Marco Bo 🥳

Viel Spaß damit 😉

Ist ein sehr schönes und vor allem Gutes Smartphone

Deine Antwort