Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy A50 - teste die beliebte Mittelklasse!

Samsung Galaxy A50  - teste die beliebte Mittelklasse!

Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 2

ich würde das A50 gern testen, da ich noch immer nicht mein! Smartphone gefunden habe. Und ich finde OLED-Displays super, haben leider noch nicht alle hersteller im Programm... 

Benutzerebene 1

Gerne würde ich ein anderes Samsung Handy testen, ausprobieren und meine Erfahrungen teilen und bewerten. Ich selber habe seit 15 Jahren nur Samsung Handys (Galaxy Note Reihe) und würde mich gerne auch bei Produkttests auf Elektronikartikel konzentrieren. 

Schönen guten Tag, 

ich würde sehr gerne dieses Smartphone testen. Ich hatte in den letzten 3 Jahren ausschließlich Apple Geräte und habe nun Lust ein Samsung Gerät zu testen. Ich möchte gerne alle Funktionen, die das Gerät zu bieten hat, testen um einen vergleich ziehen zu können. Vielleicht überzeugt mich das Gerät so sehr, dass ich zukünftig umsteige, wer weis. :) 

Ich mache gerne und oft Fotos und nutze mein Handy ansonsten normal. 

Über die Chance dieses Gerät Testen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen. 

 

mit freundlichen Grüßen 

Toni

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich hab das Handy als Reserve hier.  🙂

 

 

Hallo @Kabatrinker1981, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des Samsung Galaxy A50. :tada:

Ich sende dir gleiche eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort