Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy A13 5G & Samsung Galaxy A23 5G - ein galaktisches Battle!

Samsung Galaxy A13 5G & Samsung Galaxy A23 5G - ein galaktisches Battle!

Kompletten Beitrag anzeigen

90 Antworten

Guten Tag 

 

Erstmal vielen Dank das ich ausgewählt wurde und das mir dieser test angeboten wird 

Dann brauch ich nur noch Glück um zu gewinnen und dann passt 

Ich würde gerne das Samsung Galaxy A23 testen da ich schon länger nach einem guten alltagshandy was auch einem leistungsfähigen Akku besitzt da meiner immer sehr schnell erschöpft ist aufgrund der vielen Handy Spiele und Apps 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen würde ein Handy der A Reihe zu testen da ich bisher immer nur die galaxy s Serie hatte 

 

Ich hoffe ich bekomme die chance das handy zu testen 

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

S.Muller 

Sehr geärten Damen und Herren 

Ich möchte das Samsung galaxy A13 Gerne testen da ich unglaublich viele Fotos schieße und dies auch als Hobby auslebe.

 

Auch im Alltag würde ich gerne sehen ob es meiner Liebe zu Apps und Spielen standhält und ich nehme musikvideos auf und  würde gern testen ob die Kameras meinen Vorstellungen nach perfekt auf Weitwinkel  zugeschnitten ist  außerdem höre ich gerne  den ganzen Tag Musik und denke das ich  sehr geeignet wäre als Testperson super  geeignet  

 

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im voraus bleiben Sie gesund 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 2

Samsung Galaxy A23 - das Alltagshandy würde ich gerne testen wollen 😊

Benutzerebene 1

Ich würde sehr gern das galaxy a23 5g testen und es anschließend gegen mein galaxy a52s vergleichen, es wäre mir eine ehre . Zumal ich mich schon so oft beworben habe aif verschiedensten seiten und nie hat es geklappt.

Benutzerebene 4

Ich Teste gerne neue Handys und Teile gerne meine Erfahrungen mit meiner Community, damit die Leute auch wissen, was ihnen erwartet Ich möchte gerne das Samsung Galaxy A23 Testen, weil ich das Handy besser Finde, weil das Handy ein Freund von mir hat und mir das Handy empfohlen wurde, da mir mein aktuelles Handy heruntergefallen ist und leider kein 5G hatte und Defekt ist und ich ein Unlimited Max Tarif von O₂ habe wehre das Handy genau das Richtige da ich nicht nur das Handy Testen kann, sondern auch das 5G Netz und auch über meine Erfahrung über das 5G Netz Berichten kann.

Benutzerebene 1

Ich würde es gerne testen das A13 

Benutzerebene 5

Ich möchte gern das A23 wegen seiner starken Kamera testen.

Hallo,ich besitze seit jahren samsung...vom s mini bis zum A3 A70 S8 hab ich alles durch... meine neugier ist gross,zu erfahren welche funktionen neu sind... gerne würde ich auch andere samsung geräte ausprobieren und bekundschaften... und unterschiede erkennen... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

SeppelPower würde dabei gerne das Samsung Galaxy A13 5G testen und schauen, was das billigste...ähm...günstigste Smartphone aus Südkorea am Ende “noch” drauf hat und wo Samsung den Rotstift angesetzt hat. Gerade im Vergleich zum Samsung Galaxy A33 kann ich mir schwer vorstellen, wie weit noch die “Leistung” und damit der Preis gedrückt wurde bzw. wird.

 

Ich würde diese handys gerne testen, hab schon seit jahren nur samsung handys zuletzt das note8 und aktuell das galaxy 20 fe

Möchte die Handys haben auch zum testen bitte 

Ich würde mich sehr darüber freuen das Samsung Galaxy A13 5G testen zu dürfen.

Hallo ich würde gerne das A23 testen 

Ich war viele Jahre Samsung Besitzer und war sehr zufrieden ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich eines ihrer Geräte testen durfte☺️

 

Ich würde gerne das Samsung galaxy s23  testen. Weil ich nur Samsung Handys benutze.

Benutzerebene 1

Ich würde mich mega freuen wenn ich testen darf.🤗😊🙏

ich bin seit Jahren Kalbelkunde, sowie Fotograf. Nach zwei schwereren Operationen ist es mir nicht mehr ganz möglich meine Kameraausrüstung mitzunehmen. Von daher interessiert mich natürlich die Kamerafunktion, wobei es natürlich auch ganz praktisch ist unterwegs erreichbar zu sein. Das geht mit einem Kabelanschluss leider nicht ganz so leicht, da die Kabel meist zu kurz sind. ;-)

Alles Liebe und allen Teilnehmern viel Glück und viel Spass...

Hallo Liebes O2 Team!

 

Ich würde gern das A23 testen! Ich schreibe gern Berichte über Produkte die ich kaufe oder anders erhalte! Bin da auch sehr kritisch! Da ich mich gut mit Handys auskenne würde ich gern das Fortgeschrittenere Model Testen!

Benutzerebene 2

Ich würde gern das A23 testen. Habe schon einige Samsung Smartphones gehabt und teste sie auf Herz und Nieren. Es würde mich sehr freuen, wenn ich zum Test ausgewählt werden würde.

Benutzerebene 2

Ich würde gern das A23 testen. Habe schon einige Samsung benutzt. Es würde mich sehr freuen, wenn ich zum Test ausgewählt werden würde.

LG. 

Ich würde gerne das Samsung Galaxy A23 Testen. Wen das gehen würde.

Da das mein erster Test wäre muss ich ja ein Bericht schreiben und wen ich das dan gemacht habe schicke ich das Handy dan zurück oder ? 

Mit freundlichen grüßen Enryko 

Hi ich wäre super gerne dabei. Und ich kann es auch sehr gut gebrauchen, da mein Handy gerade den Geist aufgibt. L. G

Hallo 

Ich wurde gerne den Samsung A23 testen Ich nutze seit Jahren nur Samsung geräte ob es handy oder Fernseher in jeder Art und bin bist jetzt sehr zufrienden damit.

 

 

LG Queen11

 

 

Ich würde mich mega freuen,wenn ich das Samsung Galaxy A23 5G testen dürfte. :)

Ich würde mich mega freuen,wenn ich das Samsung Galaxy A23 5G testen dürfte. :)

Benutzerebene 2

Ich würde super gerne Testen. Welches der beiden wäre egal denn ich wäre einfach super froh überhaupt eins Testen zu können. 

😍🥰♥️🙏

Deine Antwort