Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy A13 5G & Samsung Galaxy A23 5G - ein galaktisches Battle!

Samsung Galaxy A13 5G & Samsung Galaxy A23 5G - ein galaktisches Battle!

Kompletten Beitrag anzeigen

90 Antworten

Benutzerebene 1

Ich würde es gern testen

Benutzerebene 1

Ein liebes Hallo an o2 und die community,

Ich würde mich riesig freuen,wenn ich als testerin für das Samsung A23 ausgewählt werden würde. Ich bin Samsung Nutzerin seid meinem 1. Handy und könnte somit den perfekten Vergleich ablegen. Interessant wäre für mich zum einen die Auflösung der Grafik und super gespannt auf die Qualität der Bildauflösung da ich begeisterte hobby Fotografin bin. Natürlich möchte ich den Game-Booster nicht vergessen. Da ich mein Handy sehr viel benutze, sowohl beruflich wie auch privat wäre er super interessant für mich und er würde bei mir auf seine Kosten kommen 😅😅😅.

Wie gesagt würde ich mich mega freuen dieses Gerät auf Herz und Nieren zu testen. 

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße 😊😊

Hallo,

Da mein A71 nicht mehr sooo neu und aktuell ist, würde ich sehr, sehr gerne das A23 5G testen .

Wäre toll wenn ich ausgewählt würde,. Es würde mir etwas Klarheit geben, in welche Richtung es beim Kauf meines neues Samsung Handy's gehen würde.

Hallo liebes O²Team gerne würde ich das Samsung Galaxy A 13 auf Herz und Nieren Prüfen und Testen und euch nacher natürlich meine Meinung zum Gerät mitteilen

Mit freundlichem Gruß

Thomas 

 

 

 

 

 

 

Würde auch gerne beide testen, aber leider geht ja nur eins.

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 2

Juhuuu 🙋‍♂️, 

Würde gerne das A23 5g testen,  mein aktuelles Smartphone ist eh kaputt:)))

Benutzerebene 2

Hallo!!!

Sehr gerne würde ich dieses Angebot in Anspruch nehmen und die besagten Geräte für Sie testen. Da ich schon über ein Samsung Gerät verfügen bin ich mit der Marke gut vertraut und offen weitere zu benutzen. 

Danke für das Interesse an meiner Person mfg André 

Benutzerebene 4

Da ich ein Fieẞen Damsung Fan bin gerne Neue Handys Teste und andere Über Social Netzwerken meine Erfahrungen berichte und mir das Riesen Spass macht würde ich gerne das Samsung Handy auf Herz und Nieren Testen und meine Erfahrung mit meiner Komunity Teilen 

Hallo ich wurde gerne das Samsung A23 5G testen... 

Mit freundlichen Grüßen

Psykodelix

Würde gerne das A53 5g testen 

Guten Tag :-)

Ich würde das gerne das samsung a13 testen,weil ich einfach mich gerne persönlich davon überzeugen würde,ob es alles passend wäre,da meine Mutter endlich mal ihr eigenes Smartphone bekommen soll und ich gerne mich um Vorfeld damit beschäftigen mag ob alles passt. Ich selber bin bei o2 kundin und bin super zufrieden mit allem 🙂 ich würde mich freuen,wenn ihr mich auswählt. Den Testbericht schreibe ich natürlich danach ao ausführlich wie es geht :) 

Lg 

Benutzerebene 2

Hi ich würde gerne das Samsung Galaxy A23 testen

Würde gerne das A23 5G testen da mein Handy in die Jahre gekommen ist.

 

Ich würde mich wahnsinnig freuen ,wenn ich eines der beiden Handys testen dürfte. Welches von beiden ist mir eigendlich egal ,da ich beide Geräte noch nicht kenne und nur nach dem Aussehen allein ,möchte ich auch nicht gehn ,denn es kommt ja natürlich auch auf "die inneren Werte" an! Jetzt hoffe ich einfach mal ,das ich Glück habe und als Testerin ausgewählt werde😊

Die Anforderungen an Smartphones sind heute sehr hoch, guter Akku, Multitasking ohne Software-Freezes, gute Kamera zum Fotografieren.  Aus diesen Gründen würde ich zum Testen das Modell A23 5G wählen.

Ich würde gerne das A23 testen.

Grüße euer handybot 

Benutzerebene 2

Hallo, ich würde gerne das Samsung Galaxy A23 für meinen Sohn (14 Jahre) zu Weihnachten haben wollen,da es mir finanziell nicht möglich ist,ihm ein eigenes Handy zu kaufen, weshalb er in der Schule oft gehänselt wird. Es würde mich soooo sehr freuen, wenn ich ihm zu Weihnachten das Handy schenken könnte und in seine leuchtenden glücklichen Kinderaugen gucken dürfte. Das wäre auch für mich das schönste Weihnachten!!!🙏🍀🐷🍀🙏 Bitte wählt uns aus. Liebe Grüße, Sandra und Luca 🥰🤗🤫

Ich würde gerne das A13 Testen da ich seit langem Samsung Nutzer bin und ich mich sehr freuen würde wenn es klappt. 

Benutzerebene 2

Ich würde gerne das A23 testen. Ich habe bisher nur Samsung Galaxy Handys besessen und bin neugierig, auf Neuerungen und Unterschiede 

Benutzerebene 1

Halllo würde mich sehr freuen das A23 testen.mit freundlichen Grüßen Frau denizhan 🎊🥰

Benutzerebene 1

Ich würde unwahrscheinlich gern das Samsung Galaxy A23 testen. Endlich tolle bilder auch mit dem handy, da würd sich meine Tochter auch drüber freuen.

 

Liebe Grüße aus Kiel

Benutzerebene 2

 

Da mein Handy kaputt ist und ich noch nach einem guten Ersatz Suche, würde ich mich sehr freuen ein Samsung auf Herz und Nieren prüfen zu dürfen. ❤️

Da ich beide Modelle nicht kenne, habe ich da keinen Favoriten. 😊

Benutzerebene 1

Hallo danke fürs testen....würde sehr gerne das Samsung  A23 mal testen.....würde mich sehr freuen darüber....😊🤗☺️

Benutzerebene 2

Es würde mir Spaß machen, eines der Handys zu testen

Würde ich sehr sehr gern testen

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Deine Antwort