Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung A53 5G - die Mittelklasse im Test!

Samsung A53 5G - die Mittelklasse im Test!

Das Samsung A53 5G ist nun wieder solo als Testgerät verfügbar

Die Mittelklasse von Samsung muss sich nicht verstecken, dafür sorgen nicht nur die inneren Werte.

Mit einem schlichten aber schicken Design, einer schönen Verarbeitung und dem mittlerweile nicht mehr unüblichen Kamerahügel auf der Rückseite macht das A53 5G eine echt gute Figur.

Für tolle Bilder in deinem Speicher sorgen die 3 Kameras auf der Rückseite: Weitwinkel, Ultraweitwinkel- und Tiefenkameras helfen dir deine Lieblingsmotive bestens in Szene zu setzen.

Für eine tolle Anzeige deiner oder anderer Medien ist das Display, welches auch 120Hz Bildwiederholungsrate unterstützt, mit einer Auflösung von 1800 x 2400 Pixeln unterwegs.

Interessiert und Lust auf einen Test?

Super - bewirb dich hier in den Kommentaren bis zum 27.07.2022. Mit etwas Glück wirst du als nächster Tester ausgewählt und kannst die Community anschließend durch einen Testbericht an deinen Erfahrungen und Eindrücken teilhaben lassen 😊 

Zum ersten Mal hier oder noch nie was von unseren Tests gehört?

Hier haben wir Infos rund um das Testprogramm zusammengestellt, welche vielleicht auch bereits deine Fragen beantworten können:

Interessiert an den Tests der Community? Die Testberichte aus der Community findest du hier 😊

Testberichte & Bewertungen: Smartphone-Tests von Kunden | O₂ Community (o2online.de)


30 Antworten

Benutzerebene 3

Würde ich sehr gerne Testen wollen.

Benutzerebene 1

Ich würde es sehr gerne ausprobieren da ich sehr viele Fotos mache wäre es perfekt 

Benutzerebene 1

Bin derzeit Apple Besitzer und überlege zurück zu Samsung zu wechseln.

Gerne würde ich dieses Smartphone testen.

Benutzerebene 3

Hallo! Ich würde es sehr gerne testen. Ich teste neue Produkte und ich bewerte sie auf meinem Instagram Account oder online websites. 

Hallo 

Ich würde dieses Handy gerne testen 

Da ich ein Technikbegeisterter bin würde ich mich sehr darüber freuen 

Ich würde nur gerne wissen was mit dem Gerät passiert wenn der Test abgeschlossen ist.

Dies weiß ich leider nicht weil ich noch keinen Test gemacht habe 

Benutzerebene 2

Würde ich gerne auch mal Testen wollen^^

 

Da ich schon immer ein Samsung hatte, und Jedes mal gespannt bin was es alles kann. Wenn neue Handys dieser Marke heraus kommen.  Lg 

Ich bin seit kurzem Fan und Botschafter von Samsung und habe bereits mehrere Haushaltsgeräte dieser Marke zu Hause, darunter einen Fernseher, Kopfhörer, einen Kühlschrank und ein Tablet. ICH MÖCHTE WIRKLICH so viele verschiedene Samsung-Geräte wie möglich ausprobieren und verstehen, wie sie in einem Haus miteinander interagieren.

Benutzerebene 5

Das wäre ein toller Test

Wow sehr interessant was für eine Auflösung ist ja der hammer würde mich freuen das Samsung zu testen gruss zwacken

Benutzerebene 1

Ich würde es sehr gerne testen. Damit könnte ich Samsung nochmal als Apple Nutzer eine faire Chance geben. Schon lange kein Samsung Handy mehr gehabt und wäre sehr gespannt wie auch interessiert.

Hallo, ich würde gerne dieses Smartphone testen machen wollen. Ich Wechsel zwischendurch gern zwischen Androide und iOS. Daher bin ich offen was Smartphones angeht und ich gehe nicht voreingenommen in den Test hinein. Manch andere sind richtige Fanboys von z.b Samsung oder iPhone und daher gehen die Leute voreingenommen in den Test hinein. Dies ist bei mir nicht so. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sie mir die Möglichkeit geben würden, diesen Gerätetest zu durchlaufen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 2

Ich hüpfe mal in den Lostopf!! Mal sehen ob es diesmal klappt.

Benutzerebene 1

Benutze derzeit ein iPhone und überlege schon länger nach Samsung zu wechseln.

Ich würde gerne dieses Smartphone testen. 👍

Ich bin schon sehr lange eigentlich von Samsung und Android abgeneigt aber würde sehr gerne mich umstimmen lassen dank des Test Gerätes. 

Benutzerebene 2

Ich besitze derzeit das  Samsung  Galaxy A72,  bin interessiert wie sich die Kamera und die Schnelligkeit unterscheiden , wie sich der Prozessor  verhält und natürlich wie 5 G , was mein Vertrag hergibt,  aber leider nicht das A72.

Da ich schon seit Längerem nach einem neuen Samsung-Gerät suche, würde ich das Samsung A53 5G sehr gerne testen. Vor allem die Kamera ist mir dabei sehr wichtig, weil das mein Hauptgrund für ein neues Handy ist. Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Testerin sein dürfte.

Benutzerebene 2

Da ich absoluter Samsung Fan bin, würde ich mich auch freuen, dass Samsung A53 5G testen zu dürften.

Benutzerebene 1

Ich hatte bereits 3 Samsungtelefone über die letzten 6 Jahre und würde gerne sehen, wie sich die Handys der Marke entwickeln und kann aufgrund der Erfahrung auch sehr gut einen Vergleich ziehen. Würde mich daher freuen ausgewählt zu werden für den Test 😇

Würde mich sehr darüber freuen. 

Bin sehr gerne Samsung Nutzer und nutze aktuell das S21

 

Edit o2_Kurt 28.07.2022 / 17:23 Uhr: Vollzitat zwecks Lesbarkeit entfernt

Würde mich sehr darüber freuen.

Nutze sehr gerne Samsung.

Aktuell habe ich das S21

Benutzerebene 3

Der Test wäre sehr interessant für mich, hätte Jahrelang kein Samsung mehr. Hätte immer nur Huawei und nun das schlimmste Handy...( Nenne die Marke lieber nicht) wäre schön zu wissen, wie sich Samsung weiter entwickelt hat. 

Benutzerebene 2

Ich würde sehr gerne beim Test mitmachen, da sich mein halbes Leben am Handy abspielt. Früher war ich Fan der Galaxy Reihe, doch aus irgendeinem unerklärlichen Grund habe ich mich von Samsung verabschiedet. Gerne würde ich mich aber wieder Samsung zuwenden, da ich mit meinem jetzigen Handy (Huawei und jetzt Xiomi) nicht zufrieden bin. Ich mache sehr viele Fotos von meinen Tieren, schreibe, spiele, höre Musik, mache Videos... alles übers Handy. Ich wäre total gespannt darauf, was Samsung zu bieten hat. 

Würde mich freuen wenn ich das Samsung testen kann :) 

Benutzerebene 1

Eigentlich bin ich kein Fan von Samsung - erst Iphone - dann Wechsel zu  Android mit einem Motorola.

Nach zahlreichen Gesprächen mit Freunden - zahlreichen Tests die ich online gelesen habe - Contents von Influencern die ich verfolgt habe,  bin ich nun doch neugierig was Samsung wirklich “hermacht”. 

Wenn ich testen darf, wäre ich wirklich gespannt, ob Samsung überzeugen kann.

Gruß

Hallo ihr Lieben

Sehr gerne würde ich das Samsung A53 5G testen.

Ich liebe es bei Smartphones auf dem neuesten Stand zu sein. In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Familie unterwegs und mache sehr gerne Fotos. Daher ist mir eine gute Kamera am Handy sehr wichtig. Diese würde ich sehr gern auf Herz und Nieren testen und darüber berichten!

Mein Freundeskreis verläßt sich gern auf meine Erfahrungsberichte und auch meine Follower bei Instagram freuen sich über einen neuen Produkttest und meine ehrliche Meinung dazu.

Ich freue mich sehr darauf von euch zu lesen.

 

Liebe Grüße Jenny 

 

Deine Antwort