Das reMarkable (2) Paperlike-Tablet ist wieder für einen Test bereit. Erstelle deine Skizzen, mache dir schnelle Notizen oder zeichne einfach frei Hand wie auf Papier - nur cooler.
Okay zugegeben, den schnellen Schmierzettel für die Einkaufsliste oder die Nachricht am Kühlschrank bei wieviel Watt das Mittagessen in der Mikrowelle aufgewärmt werden soll, wird es nicht ersetzen können aber der Großteil deiner handschriftlichen Notizen zum Beispiel bei einem Team-Meeting oder einem Kundengespräch kann jetzt auf dem schicken eink-Tablet verewigt werden. Das Ganze sieht dann nicht nur schick und professionell aus, sondern ist auch noch nachhaltig.
All deine PDFs hast du mit dem reMarbable immer dabei und kannst Notizen auf ihnen machen. Mit den vielen Schreibstilmodi hast du alle deine Stifte dabei und auch deine Handschrift kann in leserlichen, getippten Text umgewandelt werden.
Du kannst (fast) unendlich viele Blätter nutzen und findest sie geordnet auf deiner Startseite wieder und da das reMarkable (2) ohne viel Bildschirmbeleuchtung und Schnick-Schnack auskommt, hält der Akku auch bis zu zwei Wochen.
Marker Plus
Fühlt sich an wie ein echter Stift auf Papier, kann genau so radieren und muss ebenfalls nicht aufgeladen werden. Aber anders als andere Stifte ist er nie leer und hat im Zusammenspiel mit dem Tablet verschiedene Schreibstile drauf. Wenn du also schon immer mal Kalligraphie und viele andere Stile ausprobieren wolltest, kannst du dich mit dem reMarkable (2) einen Versuch starten.
Du möchtest öfter mal das Papier zu Seite legen und bist neugierig, wie sich so ein Paperlike-Tablet anfühlt? Dann bewirb dich bis zum 13. Oktober 2024 und schreibe uns, wie du es kreativ nutzen möchtest.