Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

realme X50 Pro Testgerät - Produkttester/in gesucht - jetzt bewerben!

realme X50 Pro Testgerät - Produkttester/in gesucht - jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

41 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo, das hört sich ja gut an. Ich habe die Handyfirma noch nie gehört. Ich würde es gern mal testen ob es mit der Konkurrenz mithalten kann. 

Von Realme hab ich vor längerer Zeit schon gehört gehabt hatte aber noch nie die Möglichkeit eines auf Herz und Nieren zu testen. Deshalb würde mich es wirklich sehr interessieren wie z.b. die Kamera, Akkulaufzeit, und die allgemeine Handhabung im Vergleich zu anderen Handys in der Preisklasse abschneidet. Ich würde mich daher Persönlich sehr für ein Testgerät interessieren😁.

Wie cool! Ich würde da realme X50 Pro super gerne testen. Demnächst muss ich mein Smartphone sowieso ersetzen, deshalb kommt dieser Test mir gerade recht.

Benutzerebene 3

Super würde mich freuen das zu testen und meine Erfahrungen mit Familie und Freunde zu teilen .

Ich würde das Handy gerne Testen und werde dann auch Bericht erstatten.

Benutzerebene 2

Das Handy klingt sehr gut und ich würde es gerne testen, es macht mich einfach sehr neugierig 

Benutzerebene 2

Das klingt ja alles interessant. 

ABER... 

Für mich ist wichtig wie es mit dem Alltag umgeht. Es muss alle erdenklichen alltagssituationen tadellos wegstecken, darüber lachen um ein gutes Smartphone zu sein und natürlich auch mit extremsituationen umgehen können. Ich meine ich bin ein outdoor Mensch ich brauche etwas um dass ich mit keine Sorgen machen muss wenn ich mal hinfalle. Und Technik gegenüber bin ich gnadenlos.

Gruß aus dem Schwarzwald 

Jonny

Ps. Bleibt gesund 

Benutzerebene 1

Würde mich auch interessieren, we dieses Handy ist...

Benutzerebene 1

Würde mich gerne als tester für die switch oder das Note10 bewerben! 

Benutzerebene 1

Dieses Smartphone sieht sehr vielversprechend aus und wurde mein jetziges altes Wiko bestimmt sehr gut ersetzen

Das hört sich super an, habe derzeit ein huawei mate 20 pro, und würde das x50 pro super gerne mal testen. 

Liebe Grüße 

Jana 

Ich habe bis jetzt nur alle möglichen Varianten von Iphone gekauft. Das präsentierte Smartphone sieht jedoch sehr edel aus, und die Kameras laden zum Fotografieren. Zwar bin ich mit meinem Iphone gewöhnt, dass es wasserfest ist, aber bei einem gewissen Preis und Ausstattung, könnte ich es mir vielleicht vorstellen einnen Abstrich zu machen.

Liebe Community, 

Ich würde mich sehr über meine Berücksichtigung als Tester des realme x50 pro freuen.

Ich wäre sehr auf die Performance des ausgerufenen "Flagschiffkillers" gespannt und würde gern meine Eindrücke über Hardware, Leistung, Display und Sound, sowie Optik und Alltagstauglichkeit uvm. mit der Community teilen.

Als bisheriger Android Nutzer stünde ich als Greeny aber auch gern für Nutzerberichte von ios Geräten - falls Apple-Testgeräte verfügbar - gerne zur Verfügung und könnte einen ios Einsteigerbericht präsentieren. 

Ich freue mich auf positive Resonanz!

Danke im Voraus

Benutzerebene 1

Das realme X50 Pro wäre ein brillanter Test um meine bisher besessenen Smartphones von Note 10+, Huawei Mate x, IPHONE 11 zu vergleichen , einem guten Testverfahren und anschließendem Bericht zu verfassen.

Ich würde mich extrem über den Test und unsere gemeinsame Zeit mit dem Phon freuen.

Es ist wieder Mooontag und ich darf wieder verlooosen :relaxed:

@Martchi du bist die nächsten Wochen der Tester des Realme x50 Pro. Herzlichen Glückwunsch!

Du kennst das ja schon mit den Daten und so. :wink:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 5

Super ja da freue ich mich ja Mega drauf.

Vielen lieben Dank…

 

Deine Antwort