Beendet

Realme X50 Pro 5G + Mobile phone screen magnifier - dein Test ganz groß!

  • 3 September 2021
  • 8 Antworten
  • 200 Aufrufe
Realme X50 Pro 5G + Mobile phone screen magnifier - dein Test ganz groß!
Benutzerebene 7

Das Realme X50 Pro hat ordentlich Power unter dem Display. Der Akku ist von 0 auf 100% in 38 Minuten  geladen? Doch das soll nicht die einzige Stärke des X50 Pro’s sein! Was das Gerät noch auf dem Kasten hat, möchten wir gerne von dir wissen.

Du möchtest Power ganz groß? Mit dem Projektor wird der Bildschirm deines Smartphone um das 3fache vergrößert. So kannst du ganz bequem und augenschonend deine Lieblingsfilme anschauen oder durch deine Bildergalerie scrollen.

Wie werdet ihr Tester:in?

Du kannst dich bis zum 10.09.2021 direkt hier in den Kommentaren bewerben.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community. Wir freuen uns wenn du in deinem Bericht mitteilst, wie du die Geräte in dem Zeitraum genutzt hast und was dir positiv und negativ aufgefallen ist.

Wir wünschen viel Spaß und viel Glück beim bewerben.


8 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo o2 Team und @o2_Ines 

ich bins mal wieder. Auch dieses Gerät interessiert mich um mal über den Tellerrand mit einem umfassenden Bericht beizutragen. Getestet hab ich immer nur für mich selbst, in dem ich mir ein Gerät kaufe und nutze. Für o2 in der Community würde ich doch ganz gerne mal einen ganz großen Test machen mit allem drum und dran und ganz persönlich. 

Sollte mir das Glück hold sein was ich hoffe, dann habe ich eine große Aufgabe zu erfüllen und kann damit bestimmt die Community begeistern und vielleicht auch den einen oder anderen der noch Realme X50 Pro seine Zweifel zur Entscheidung hat.

Also dann bis Bald Community

Euer Peter aus dem Fichtelgebirge ;)

Benutzerebene 4

Habe noch nichts von dem Gerät gehört, würde aber sehr gerne einen Test wagen. Bin gerade für die neuen oder kleinen Marken zu begeistern, wenn sie preiswert sind und doch was taugen!

Benutzerebene 6

👋

Das Huawei P Smart 2021 lädt den Akku ebenfalls in weniger als 40 Minuten von 0 auf 100 %✌️

Nächtliche Nachtschwärmer Grüße

André 

Benutzerebene 2

Hi @o2_Ines,

auch hierzu würde ich mich für einen Test Bewerben.

Das Smartphone empfinde ich als sehr interessant, weil eben Oppo Flaggschiff Killer usw. Aber in Kombination mit dem Projektor ist es um so Interessanter 😍😍.

Würde mich über über eine Test Möglichkeit sehr freuen.

Selbstverständlich würde ich auch hier ein Bericht für die Community hier im Forum veröffentlichen.

 

Danke und liebe Grüße

Serkan Kahraman

Benutzerebene 1

Von der Marke habe ich bislang leider nur gelesen, würde mich aber natürlich gerne zur Verfügung stellen, um es ausführlich zu testen :)

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, gerne dabei 

Ahoi zusammen, 

heute ist das erste Mal, dass ich mich auf einen Produkttest bewerbe. Bisweilen habe ich mir vor einer Neuanschaffung immer nur Testberichte durchgelesen und mich dann zum Kauf entschieden. Dieses Mal würde ich gerne selber testen. Warum? Weil ich festgestellt habe, dass Features die mir eigentlich wichtig sind, andere gar nicht gross beachten. Natürlich ist jedem etwas anderes wichtig, aber bei meinem aktuellen Modell kann ich Apps zum Beispiel nur im internen Speicher speichern.  Ein verschieben auf SD Karte ist nicht möglich. Hätte ich dies zB vorher gewusst, hätte ich mich nicht für mein aktuelles Smartphone entschieden. 

Was mich beim Realme x50 pro besonders reizt, ist u.a. der Projektor. Das verspricht im wahrsten Sinne des Wortes etwas ganz Großes. 

Ich würde mich freuen das gute Stück auf Herz und Nieren zu testen und einen neutralen Testbericht zu verfassen. 

 

Lg

Benutzerebene 7

Hallo @Starlightdust, herzlichen Glückwunsch. Das Los ist auf dich gefallen. Du darfst für die nächsten Wochen das Realme mit dem Screen magnifier testen. Ich senden dir gleich eine PN für den Datenaustausch.:relaxed:

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort