beendet

Produkttester/in gesucht - Das Sony Xperia XZ3 möchte noch einmal getestet werden - Jetzt bewerben!

Produkttester/in gesucht - Das Sony Xperia XZ3 möchte noch einmal getestet werden - Jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Hallo liebe o2 Community-Tester/innen, Produkttester/innen und die, die es noch werden wollen! Es geht mit dem nächsten Produkttest zum Sony Xperia XZ3 weiter.

 

Da das Sony Xperia XZ3 bald sein Zweijähriges feiern wird, möchten wir gerne von dir wissen, ob das Smartphone bereits in die Jahre gekommen ist, oder ob es noch ordentlich mithalten kann. Wir stellen dir das Xperia XZ3 für einen mehrwöchigen Produkttest bereit. Das Gerät aus dem Hause Sony wird mit einem schicken 6 Zoll Display, einer 19 MP Motion Eye-Kamera samt 4K HDR Videoaufnahme bei dir zu Hause ankommen.

 

Wenn dich die Neugierde gepackt hat und du wissen möchtest, wie sich das Xperia XZ3 im Vergleich zu anderen Smartphones in dem Preissegment schlagen wird, dann zögere nicht.

 

Sony Xperia XZ3

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das Sony Xperia XZ3 die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 27. Juli 2020 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Viele Grüße, Steffen.

 


48 Antworten

Benutzerebene 2

Wie oft ich geschrieben habe, dass ich das Telefon testen möchte, gab ich nicht.  Und diesmal werden sie es nicht tun.  Ja, und ich möchte nicht.

Benutzerebene 3

Bewerbung als Geräte-Tester

 

Hallo ich habe viel von diesem Sony gelesen und gehört, leider habe ich noch nicht die Chance gehabt es testen und mir wäre es, dennoch trotz nach den 2 Jahren dies schon auf dem Markt exestieren tut. Eine Ehre dies für euch zu Testen und euch es allen zeigen was es alles auf den Kasten hat. Die Performance ist trotz seines Alter eine Klasse für sich.

Ich würde mich freuen über eine positive Antwort

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Da ich überhaupt sehr Technik begeistert bin und in den letzten 15 Jahren verschiedene Marken ausprobiert habe, wäre der Test interessant. Ich persönlich, habe seit einigen Jahren nur noch Sony als privates Telefon und es würde mich reizen die neuen Features des XZ3 auszuprobieren, angefangen bei dem Bildschirm bis hin zu den hochgelobten Boxen. Von der Optik finde ich es schon ansprechend. Ich würde mich sehr freuen es für euch testen zu dürfen. 

Benutzerebene 7

Hi @Tima9587, du möchtest nicht? Oder doch? :thinking::relaxed:

Wir bekommen viele Bewerbungen auf jedes Gerät. Versuche es gern weiter, bestimmt fällt das Los bald auch mal auf dich. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

 

Hallo ,  ich möchte sehr gerne mal ein anderes Handy testen . Hatte bis lang immer nur ein Samsung Galaxy . War damit immer zu Frieden.  Aber mein jetziges S7 fährt ständig runter und ich habe es jetzt gerade mal erst 1 Woche weil mein  S6 leider gestohlen wurde . Ich hoffe ich kann das Sony mal testen das währe richtig toll . Lieben gruss

Benutzerebene 4

Ich hatte vor Jahren mal so ein xperia. Ewig her, ich bin neugierig was das Neue so kann und werde es ausgiebig testen.

Würde gerne das XZ3 testen, habe schon einiges darüber gehört. Selber hatte ich noch kein Sony Smartphone. Bin neugierig was es so kann.

Benutzerebene 1

Hatte vor langer Zeit (bevor es Smartphones gab) fast ausschließlich Sony Handys. Wäre daher schön mal wieder eins von Sony zu haben. Damals hatte mich die Marke auf jeden Fall zu 100 % überzeugt. 

Benutzerebene 5

Mein letztes Sony war das Xperia Z und das ist zugegebenermaßen schon eine Weile her. Ich war grundsätzlich immer zufrieden mit Sony, jedoch haben mich die Modelle die letzten Jahre nicht mehr so angesprochen. Daher wäre ich gespannt wie das XZ3 sich schlägt. Das Smartphone natürlich auch auf alle seine Funktionen gründlich durchgecheckt und vom Benachmark bis zum Kameratest wird alles dabei sein.

Benutzerebene 2

Gerne würde ich dieses Sonygerät testen. Ich benötige ein zuverlässiges Smartphone da ich es für die Arbeit aber auch für die Freizeit sehr aktiv nutze und deshalb könnte ich ausgiebig und zuverlässig testen und alle Funktionen auf Herz und Nieren testen und dann bewerten.

Benutzerebene 1

Ich habe schon sehr viel positives über das Sony Xperia XZ3 gelesen und möchte mich nach Jahrelanger Nutzung der Marke Samsung sehr gerne selbst davon überzeugen.

Es wäre eine Ehre dies für euch zu Testen und zu zeigen was es alles auf dem Kasten hat!

Benutzerebene 3

Guten Nachmittag liebes O2-Team.

Wir sind eine 6-köpfige Familie die es liebt, neue Produkte zu testen und zu bewerten. Schon auf den verschiedensten Plattformen, durften wir  bereits die unterschiedlichsten Produkte testen! Schon seit mehreren Jahren haben wir Erfahrungen mit Produkttests gesammelt und wissen genau, worauf man in einer Bewertung achten muss. Wir sind alle ziemlich Technik begeistert! 

Nur leider ist das Handy von meiner Tochter vor ein paar Wochen kaputt gegangen, weshalb sie sich über ein neues und zu dem noch sehr gutes Handy freuen würde! Wir haben in den nächsten Wochen auf jeden Fall sehr viel Zeit zum testen und zum bewerten! Einen kleinen Einblick in unseren Bewertungen könnt ihr auf unserem Instagram-Profil ( @traumpaar_1305 ) sehen! 

Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Tag!

LG Familie Opitz

Seit Jahren benutze ich nur noch Sony Handys im privaten Bereich und gerne würde ich auch mal dieses Model testen. 
Da ich sehr Technik begeistert bin und mein Telefon immer sehr viel und für alles nutze würde ich das Sony Xperia XZ3 auf jeden Fall ausgiebig testen. Bis jetzt habe ich über dieses Model nur gutes gehört und würde mir gerne selbst ein Urteil bilden
Ich würde mich sehr freuen wenn ich für den Test in Frage komme :) 

Benutzerebene 2

Ich habe seit drei Jahren ein iPhone SE. Davor hatte ich ein Samsung Galaxy.

Freunde hatten mich damals überzeugt, dass Apple das non plus ultra ist.

Jedoch bin ich mir jetzt da nicht mehr so sicher. 

Gerade der Preis ist normalerweise bezogen auf meine Einstellung ein No Go. 

Darum würde ich gerne wieder einmal ein Android Handy testen, um zu vergleichen, ob die Apple Handys wirklich so viel besser sind. 

Ich kann es mir nicht vorstellen.

Als lg Fan würde ich gerne mal etwas neues ausprobieren. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich testen dürfte

Benutzerebene 3

Würde gerne testen hatte noch nie ein Sony Handy und deshalb total gespannt wie es ist. 

Benutzerebene 6

Ich würde gerne herausfinden ob ein Gerät, welches schon 2 Jahre auf dem Markt ist, mit einer guten Kamera von einem Smartphone ( aktuelle Huawai P30 ) und einer Systemkamera mithalten kann.
Das wäre ein Test nach meinem Geschmack.
 

Benutzerebene 4

Mein letztes Sony ist in der Tat schon einige Jahre her. Ich würde mich sehr freuen es testen zu dürfen.

Benutzerebene 3

Halli Hallo 

 

Wie Heißt es so schön immer Fleißig sein dann darf man auch mal was Testen und Bewerten :rolling_eyes:

Ich bin jeden Tag Fleißig und habe bis jetzt noch nie ein Handy Testen und Bewerten gönnen, daher versuche ich hier auch wieder gerne mein Glück.

Danke für die Chance

Ich möchte gerne Testen und Bewerten weil es Mir einfach eine menge Spaß macht Geräte ec. zu Testen und zu Bewerten.

Daher drücke ich fest meine beiden Daumen-

Benutzerebene 3

Hallo,

Ich würde gerne das Produkt Testen.

liebe Grüsse.

Benutzerebene 1

Mein erstes Handy war ein Sony. Es wäre eine große Freude für mich einmal wieder ein Sony in der Hand zu haben und zu sehen was sich alles verändert hat

Ich würde mich sehr freuen es für euch testen zu dürfen. 

o2_Steffen

Benutzerebene 7

Hi @DamianMuras,

 

vielen Dank für deine Bewerbung, welches Smartphone nutzt du denn aktuell und was würdest du ganz besonders beim Sony Xperia XZ3 testen wollen?

 

LG Steffen

Hallo Liebes O2-Team,

 

Was reizt mich besonders daran ein Handy zu testen?

Die Bedienung. Ich bin ein Digital Native aber kein Technik Pro. Wahrscheinlich genau so, wie viele andere auch. Ich würde auf das Interface schauen mit meinem geschulten, kreativen Grafiker Kopf. Auf die Bedienung und vor allem alle Camera Funktionen. Die mich als Semipro Fotograf an Meisten reizen. Zudem bin ich mit einem Informatiker verheiratet, der Technisch sehr versiert ist, so dass wir sowohl die Technik bewerten, die Apps und Features als auch durch mein "0815-Customer" Blick das Handy bewerten im Hinblick auf Interface, Usability und Camera Funktionen. 

Eine Rundum Beschreibung wird es dann geben.

 

LG,

Mia + Ehemann. 

Benutzerebene 3

 

Ich würde mich sehr freuen, dass Xperia gerne beurteilen und die vorzüge und die Nachteile aufzeigen und Listen. Im gesamten Bereich.

Das Handy ist von einem interessanten Unternehmen und bin sehr angetan von den früheren Versionen, was schon sehr lange her ist 😄. Was haben Sie für ein Produkt gebaut und wie ist die Hardware und die Software von dem Gerät. Das möchte ich gerne wissen wollen und es mitteilen. Ich bin so neugierig. 

Das Mate 20 ist mein jetziges Handy. Ich durfte noch nie ein Test Gerät testen und möchte es gerne ausprobieren und mit meinem Freunden diskutieren und debattieren und dann alles auf O2 schreiben. Freue mich auf eine positive Antwort.. 

 

Mit besten Wünschen 

 

WARIO 

 

Sprech gerne über Handys und alles was dazu gehört.

Deine Antwort