Beendet

Poco X3 Pro und Xiaomi Mi Watch lite - teste das Power-Bundle!

Poco X3 Pro und Xiaomi Mi Watch lite - teste das Power-Bundle!
Benutzerebene 7

Poco X3 Pro

Mehr Power und Leistung für ein kleines Budget verspricht uns Poco mit dem X3 Pro. Ob spiele, surfen oder fotografieren. Das Poco ist ein Allrounder mit einem 5160 mAh starken Akku.

Als Blickfang hat Poco ein schönes Dualstruktur-Gehäuse verbaut. Mit den reflektierenden Chroma-Streifen ist es sicher vor Fingerabdrücken.

Xiaomi Mi Watch lite

Bist du gern sportlich unterwegs oder möchtest einfach deine Fitness tracken? Die Watch von Xiaomi begleitet dich als persönlicher Trainer dabei. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 9 Tagen hält sie sehr lang durch und bei 11 Trainingsmodi ist für jeden was dabei.

Wir möchten von dir in einem Test gern erfahren, wie gut das Bundle zusammen spielt.

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum  01. Oktober 2021 direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns gern etwas über dich und welches Smartphone du derzeit nutzt. Hast du vielleicht schon Erfahrungen mit Poco gemacht?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community.

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück :four_leaf_clover:


17 Antworten

Benutzerebene 3

Hi 

ich Versuche einfach Mal mein Glück und hab vielleicht ja die Chance die neuste Technik zu erleben! 

und mich beeindrucken zu lassen und damit die Welt anstecken.

begeistertes ich gleich jeder muss auch beeindruckt werden :D 

 

Benutzerebene 4

Möchte auch mal gern was neues testen, mal sehen ob ich Glück habe und ausgelost werde 😁

Benutzerebene 1

Hallo,

wäre gerne dabei neue Geräte zu testen und mein Wissen / die guten und nicht so guten Erfahrungen an die Community zu teilen.

ich bin 36 Jahre und benutze selbst z.z ein iPhone 11 Pro und habe das 13 Pro letzte Woche vorbestellt.

ich denke das ich genau der richtige bin weil ich schon seit es das erste Smartphone gibt dabei bin, davor übrigens seit dem ersten mobil Telefon 😂 glaube da war ich so 8 😁

ja ich bin auch sehr sportlich unterwegs.

lg Martin 

Hallo,

mich würde es auch mal interessieren wie diese Technik so zusammenarbeitet.

Bis zu der jetzt hatte immer Huawei genutzt bis die USA Sanktionen verhängt worden ist, derzeit nutze ein Samsung Galaxy S21 und das Huawei Band 2 zusammen.

Bin 40 und nutze sowohl die Smartphone viel auch.

 

FG Daniel

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich versuche auch mal mein Glück O2 Tester zu werden und die neuste Technik in meine Hände zu bekommen. Bin bis jetzt absoluter Apple Fanboy aber bin offen für neues und hoffe, dass mich auch mal andere Marken von ihren Produkten überzeugen können.

Hi,

Ich bin ein Fan von Xiaomi und möchte Poco X3 Pro und Xiaomi Mi Watch lite ausprobieren. Außerdem habe ich viele Xiaomi-Geräte, z.B. Mi 10, Band 5, Reiskocher und Ventilatoren. Tatsächlich sind die meisten dieser Geräte chinesische Versionen, und dies ist auch ein Grund, warum ich Poco X3 ausprobieren möchte. Ich möchte nicht nur wissen, wie gut dieses Telefon ist, sondern auch, was der Unterschied zwischen Euro- und China-Version ist. Ich hoffe, ich habe das Glück, dieses Gerät zu testen.

Regards

Benutzerebene 4

Guten Abend an alle Nachtschwärmer hier :wink: ,

 

Ich bin 32 jahre Jung, Vater von 3 wunderbaren Kindern und wir leben in einem chaotischen 5 Personen Haushalt. Zusammen mit 2 Katzen und einer kleinen Hundedame, teilen wir uns das Leben so gut es geht. Ich arbeite außerhalb von Corona im Schichtdienst und joahr. Ich liebe Technik und alles was so dazu gehört. Zu meinen Hobbys zählen seit nun mehr als 4 Monaten das Testen und bewerten von Produkten, und ich würde mich auch hier sehr freuen dies testen zu dürfen.

Ich selber nutze ein Samsung S21+ und bin damit aktuell mehr als zufrieden. Erfahrungen mit dem Poco habe ich leider keine. Auch die Xiaomi Erfahrungen sind bei mir nicht vorhanden. Ich bin aber gerne lernfähig. ^^

In dem Sinne einen schönen Abend und ich drücke wie immer alle Daumen für alle Kommentare.

lg :nerd:

Hii 

Ich bin die Flora und bin 33 Jahre jung

Ich dachte mir, ich mach mal mit um die neu Technik zu testen

Ich würde mich freuen wenn ich meine Meinung dazu beitragen kann/darf.

Momentan benutze ivh ein Samsung s20.

MfG Eure Flora

Benutzerebene 1

Ich hab derzeit ein Samsung Galaxy, dass langsam aber sicher den Geist aufgibt…

Zur Zeit Studier ich Pharmazie und bin in der "lernphase" vorm Examen und hab unendlich viel Zeit, mach Joga, geh joggen 2mal die Woche Boxen und ansonsten lerne und lese ich viel..  

Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und all die Funktionen und Features auf Herz und Nieren zu testen und natürlich auch ausführlich davon zu Berichten…

Es wäre echt ein Träumchen..! 

Benutzerebene 1

hey,

ich benutze zur zeit das huawei mate 20 pro. Mein freund hat das poco fx3 und ich werde langsam echt neidisch. Ich würde das Handy gerne auf Herz und Nieren testen und auch mit dem von meinem Freund vergleichen und ob poco wirklich so gut ist, wie mein Freund behauptet.

Hello,

 

ich bin tatsächlich gerade zufällig auf diesen Test gestoßen und dachte ich versuche es mal. Würde einfach gerne mal an einem solchen Test teilnehmen und lasse mich gerne von neuen Dingen überzeugen. Ich kenne die Marke Poco noch gar nicht aber es hört sich interessant an vorallem in dem Bundle. Ich bin sehr viel unterwegs, ob mit dem Rad, beim Joggen oder einfach mit meinen Hunden und liebe daher meine Fitness Uhr die ich habe. Aktuell ist es aber nur ein No-Name-Produkt die ich von einer Großen Plattform im Netz gekauft habe 😉 Als Handy nutze ich derzeit ein Samsung Galaxy S21. Ich mache eigentlich alles mit meinem Handy und halte auch mit der Kamera jeden Moment fest. Daher ist auch dies ein sehr wichtiger Teil meines Lebens und unverzichtbar geworden.
Ich habe keine Probleme damit Berichte, Bilder, Videos zu veröffentlichen und andere an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. 

Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

LG

Eure 

JohGis

Hallo,

 

ich bin sehr viel mit meinem E Bike unterwegs, eigentlich mache ich alle Wege mit dem E Bike und fahre mindestens 15 km täglich.

 

Ich benutze zur Zeit das Samsung Galaxy A51.

 

Poco und auch Xiaomi Geräte habe ich noch nicht genutzt.

 

Ich würde mich freuen wenn ich mich von der Qualität u.ä. überzeugen lassen darf.

 

Eventuelle Fotos von meinem Test werde ich meinem Testbericht selbstverständlich beifügen.

 

Viele Grüße aus dem Sauerland.

Benutzerebene 4

Hallo,

ich würde egrne das Poco mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Zumindest was meine Smartphone Bedürfnisse angehen. Mein aktuelles ist das Google Pixel 4a, deren Nachfolger wohl nicht wirklich empfehlenswert sein soll. Da ich aber eine gute Kamera gewohnt bin, würde ich gerne etwas aus dem Xiaomi testen. Kenne kein Produkt von der Firma, habe aber eiiniges gutes gehört. Würde mich freuen wenn ich noch reinrutschen kann, trotz 44 Minuten verspätung.

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 3

Tester werden weil beide Marken mir unbekannt sind zumindest in der Praxis in der Theorie habe ich schon das ein oder andere von gelesen …

 

Benutzerebene 7

Hallo @JohGis, herzlichen Glückwunsch. :tada:

Du darfst die nächsten Wochen das Power-Bundle testen. Ich sende dir gleich eine PN um die Daten auszutauschen.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

Ich lese mittlerweile fast jeden Tag etwas über Produkte aus dem Hause xiaomi und würde gerne mal selber eins ausgiebig testen und meine Erfahrungen mit anderen teilen.  Aktuell nutze ich das Samsung Galaxy S 21 5G und würde sehr gerne sehen ob man den Preis unterschied so sehr bemerkt 

Benutzerebene 7

Hallo @Himsus, das Bundle wurde bereits am 04.Oktober verlost. Schau jedoch gerne noch einmal bei uns im Angetestet-Bereich rein, dort warten weitere tolle Testgeräte auf dich und deine Bewerbung.

LG Steffen

Deine Antwort