Beendet

Poco X3 Pro - teste viel Leistung für wenig Geld!

Poco X3 Pro - teste viel Leistung für wenig Geld!
Benutzerebene 7

Das Budget-Smartphone sieht nicht nur schick aus, es überzeugt auch mit seinen inneren Werten.

Snapdragon 860, 120Hz Dot Display mit Corning Gorilla Glass für unter 300 Euro. Auch der 5160 mAh hält mit dir den ganzen Tag durch. 11 Stunden spielen, 18 Stunden Videos schauen oder 110 Stunden Musik hören.

Ist der Akku doch einmal am Minimum angekommen, lässt er sich mit 33-Watt ultraschnell laden.

Auch das Design lässt keine Wünsche offen. Das seidenglatten Display sowie das Dualstruktur-Gehäuse mit reflektierenden Chroma-Streifen in der Mitte sehen nicht nur schick aus, sondern schützen auch vor unschönen Fingerabdrücken.

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 25. Juni 2021 direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns gern etwas über dich und welches Smartphone du derzeit nutzt. Hast du vielleicht schon Erfahrungen mit Poco gemacht?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community.

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück :four_leaf_clover:


12 Antworten

Benutzerebene 1

Dann stell ich mich Mal kurz vor.

Ich heiße Dominik, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland.

Leidenschaftlich in alte sowie neue Technik verliebt. So würde ich mich selbst beschreiben.

Aktuell besitze ich das OPPO Find X3 Pro und bin super zufrieden mit diesem. 

Da ich aber gerne auch Mal einen Tapetenwechsel in Erwägung ziehe. Möchte ich Mal die Einstiegsklasse von Poco bzw. Xiaomi testen. Und mir Mal einen Eindruck zu MIUI machen. Da es besonders bei dieser Android UI viele Kritiker gibt. Aber wie schon mein Großvater immer sagte "Mach dir selbst einen Eindruck dann kannst du es besser nachvollziehen".(oder so in der Art😅🤣)

 

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit aktuell oder alter Technik (Retro-Konsolen etc.)

Und setze diese in Stand. Aber genau so interessieren mich eben die neuen Smartphones die immer Mal wieder auf den Märkten erscheinen. Ich denke das Poco X3 Pro wäre Mal interessant um vorwiegend die Software Mal zu begutachten aber natürlich auch sämtliche andere Aspekte wie Kamera,Hardware Abstimmung etc.

 

Damit ist denke ich Mal alles soweit gesagt. Natürlich würde ich auch liebend gerne einen Testbericht für die Community hier verfassen. Sollte ich der auserwählte sein😄

 

Freundliche Grüße aus dem Sauerland

Benutzerebene 6

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Poco X3 Pro testen, da die Daten auf dem Papier für den aktuellen Preis extrem beeindruckend klingen. Ich kann dabei das Gerät mit dem Poco F3, dem größeren Bruder, vergleichen. In meinem Testbericht werde ich herausfinden, ob es für seinen niedrigen Preis lohnenswert und vielleicht sogar konkurrenzlos ist. Besonders interessiert mich hierbei die Leistung mit dem Snapdragon 860, da der Prozessor extrem stark zu sein scheint. 

Viele Grüße

Benutzerebene 4

Hallo, ich bin Ben und bin 39,9 Jahre alt. Also fast 40. Ich besitze zur Zeit ein Huawei P20 Pro. Ist also schon etwas älter. Würde das Poco Smartphone gerne mal testen. Bisher habe ich keine Berührungspunkte mit der Marke gehabt.

 

Viele Grüße

Ben

Benutzerebene 3

Hey mein Name ist Marcel, ich bin 40 Jahre jung und zurzeit nutze ich ein Xiaomi Mi Mix 2s. Würde mich freuen das Poco X3 Pro zu testen. LG

Benutzerebene 1

Ich fotografiere gerne und viel in meiner Freizeit. Neben der Professionellen Kameraausrüstung muss aber auch immer mal das Smartphone für den schnellen Einsatz herhalten. Da macht mein aktuelles HTC U11 allerdings nicht mehr die beste Figur, ist langsam und träge. Ich bin überzeugt das Poco auf meinen Touren sinnvoll zum Testen einsetzen zu können.

Benutzerebene 4

Ich würde auch gerne mal ein Smartphone im günstigen Preissegment testen

Hallo, Mein Name ist Catalina. Ich bin 32 Jahre alt und besuche derzeit Physiotherapiekurse. Ich würde sehr gerne das Poco X3 Pro testen. Jetzt besitze ich ein Samsung A21 und hatte wirklich vor, ein neues Handy zu kaufen, weil ich mit der Qualität der Kamera nicht zufrieden bin. Als Mutter von 2 Kindern mache ich immer gerne Bilder und Videos, egal wo wir sind. 

LG

Benutzerebene 2

Guten Abend ich heiße nicci und würde mich mega dolle freuen an einen ihrer Produkttests teilzunehmen ich interessiere mich ständig für die neusten Dinge, und finde es super das es sowas gibt Produkte testen und bewerten und auf Foren zu teilen, ich tausche mich gerne mit Mitmenschen aus über die neusten Dinge und Meinungen. Würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf. Mfg

Benutzerebene 5

Das istja cool, gerne dabei :)

Benutzerebene 1

Würde mich freuen das poco x3 Testen zu dürfen, könnte es mit einem P40pro vergleichen.

 

Benutzerebene 4

Waere genau das Richtige fuer mich mit meinen 2 Gamerjungs und ich höre so gerne Musik und wir schauen uns sehr gerne alle Videos an!Das wuerden uns Spass machen zu testen und ueber unsere Erfahrungen damit zu berichten!

Benutzerebene 7

Hallo @DominikO14, herlcieh Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des neuen Poco X3 Pro. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch. :smiley:

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort