Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

POCO X3 Pro - jetzt das Powergerät auf Herz und Nieren testen

POCO X3 Pro - jetzt das Powergerät auf Herz und Nieren testen
Benutzerebene 7

POCO X3 Pro - Exactly what you need and more.

 

Ob das POCO X3 Pro wirklich das ist was du brauchst? So wird es zumindest auf der Website dargestellt.  

Das Smartphone ist bekannt für seine Power, denn mit dem Snapdragon 860 Prozessor wirst du selbst bei Games mit hohen Einstellungen nicht im Stich gelassen. Auch mit der verbesserten UFS 3.1-Speichertechnologie bietet das POCO X3 Pro eine hohe Lese- und Schreibgeschwindigkeit, selbst Apps und Spiele werden ohne warten zu müssen sehr schnell geladen. Vor allem nach intensiven Gaming-Sessions wird die Wärme durch die 3D Technologie abgekühlt. Klingt nach einem super Smartphone, gerade für die Gamer:innen unter uns. 

Hier noch mal ein kleines Video zum POCO X3 Pro: 

Bewirb dich bis zum 13. April 2022 direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns gern etwas über dich und welches Smartphone du derzeit nutzt. Hast du vielleicht schon Erfahrungen mit Poco gemacht? Was ist deine Lieblings Gaming App?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community.

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück 


28 Antworten

Benutzerebene 4

Würde gerne das Poco X3 auf Herz und Nieren testen

Benutzerebene 6

Wieder mal ein tolles Gerät was danach schreit getestet zu werden.

Auf meinem Samsung S21 spiele ich auch zwischendurch sehr gerne. Vor allem sind meine Standards Apps die ich brauche einmal die PS App um alle meine wichtigen Sachen auch unterwegs von der Playstation abrufen zu können. Oder aber auch die Xbox Game Pass App sowie Instant Gaming und Rebuy.

Spielen tu ich alles Mögliche auf dem Handy. Hauptsache es vertreibt die Zeit, macht Spaß und kostet kein Geld. Da geb ich lieber Geld für PC und oder Konsole aus. 😎

Wird mein Samsung doch mal “härter” hergenommen, steigt die Akkutemperatur dann doch mal gut an und ich fühle die Wärme in den Händen. Was besonders bei anspruchsvollen Spielen oder längeren Sitzungen bemerkbar ist.

Würde da schon gerne wissen wie die 3D-Technologie des Poco X3 Pro das Problem löst und ob es funktioniert oder eher nicht.

Aber auch die Kameras scheinen laut Hersteller gut dazustehen. Vor allem die Ultra Wide und Micro Kamera machen mich neugierig. 🤔

Benutzerebene 5

Und wieder offene Fragen bei diesem Handy.

Ich spiele gerne und wenn ich unterwegs bin was fast den ganzen tag lang bedeutet, wird das Handy auf Dauer genutzt. Im Moment sind es wieder die Zombie Shooter die es mir angetan haben. Aber natürlich kommen bei mir auch die Need for speed games auf den Display. Eigentlich muss es eine super Graphic rüber bringen und das Game an sich Spass machen dann bin ich zufrieden. Was da das Poco 3 an Zufriedenheit liefert das wäre ja mal einen Test wert. Hält das Handy auch alle Zusagen die vom Hersteller gemacht worden sind. Das wäre wirklich auch ein guter Test besonders für Handyzocker. Heutzutage kann man dafür ja nicht jedes x beliebige Handy nehmen. Weil die Games auch immer grösser und ausgereifter werden. Mal sehen ob der Ram auch alles packt was ihm so zu arbeiten gegeben wird. Ok danke euch jnd hlffe das ich auch mal was testen  und dann darüber berichten darf.

Benutzerebene 1

Hallo, ich würde sehr gerne als tester das POCO X3 Pro mal testen. Ich würde mich wirklich sehr freuen 😉

Liebe Grüße haki33 

Benutzerebene 5

Ich habe aktuell ein redmi . Bisher auch mit allen zufrieden. Aber gerne würde ich auch andere Marken testen. Vlt gibt es ja ein noch viel besseres für mich. Poco kenne ich garnicht.

Benutzerebene 1

Hallo liebe Tester und liebes Team,

ich würde sehr gerne dabei sein als Tester, und neue Geräte zu testen und mein Wissen / die guten und nicht so guten Erfahrungen an die Community zu teilen.

ich bin 46 Jahre und benutze selbst z.z ein iPhone 13 Pro und das Samsung Galaxy S8 plus. 

ich denke das ich genau der richtige bin weil ich schon seit es das erste Smartphone gibt dabei bin, davor übrigens seit dem ersten mobil Telefon.

Privat bin ich auch noch ein PS4 Pro und Xbox series x zocker 2

LG haki33 

 

edit Teufelenergy: Bitte poste deine Bewerbung unter dem entsprechenden Gerät. Das erstellen eines eigenen Threads hierfür erschwert die Bearbeitung.

An die Moderation: Wunsch war es, das Poco X3 Pro zu testen.

Über das POCO X3 Pro habe ich schon viel gutes gehört und daher würde ich mich gerne von dem Gerät, der Qualität und der Verarbeitung überzeugen lassen. Derzeit nutze ich ein altes Xiaomi A2 Smartphone, welches mir zu langsam geworden ist und ich mich deswegen auf die Suche nach einer Alternative mache. Wüde voll gerne das  POCO X3 Pro abchecken und über meine Erfahrungen auf verschiedenen Social Media Plattformen berichten ;)

Herzlich willkommen in der Community @Knarf666. Das Xiaomi A2 kenne ich gar nicht, seit wann ist das Gerät denn bereits bei dir in Nutzung?

@Phurdybb uiii wenn ich Zombie-Shooter lese, muss ich direkt an 7 Days to Die denken, so ein geniales Game. Allerdings gibt es das Game glaube ich nur für den PC.

Sehr cool, mit @Akinci haben wir auch einen weiteren Zocker hier in der Community. 💙

 

Welche Games zockt ihr denn aktuell am liebsten?

Benutzerebene 2

Ich spiele öfters verschiedene Spiele und habe Interesse an dem POCOX3 PRO!

Überzeugen Sie mich von der Qualität wie beschrieben!

Ich habe zur Zeit ein iPhone und spiele gerne spiele auf dem Handy leider hab ich das Problem das schnell kein Speicher mehr habe und auch die Laden länger dauert. Würde gerne das Poco X3 Pro ausprobieren 

Benutzerebene 2

Guten Tag, 

Ich bin zufällig bei der DSL Suche auf eure testseite aufmerksam geworden. 

Da ich derzeit im Umzug bin und einiges organisieren muss, wäre ein Handy das einwandfrei funktioniert von Vorteil, meines muss ich eh ersetzen und dachte mir ein Versuch als testerin, könnte mir etwas Geld einsparen das ich in die Kids investieren könnte…

Ich würde das Gerät gerne für euch testen.

Mit freundlichen Grüßen KleineMaus1

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 2

Hallo,

 

aktuell besitze ich ein Iphone SE, welches derzeit aber technisch seine Macken hat. Deshalb würde ich das gerne ersetzen. Da kommt der Test des Poco X3 Pro genau richtig. Gerne würde ich es auf Herz und Nieren prüfen und testen.

Viele Grüße Björn

Benutzerebene 3

Hallo Community,

exactly what you need and more legt die Messlatte ja mal richtig hoch.

DUAL SIM, 48 MP Hauptkamera, 8MP Weitwinkelkamera, 2MP Makrokamera, 2MP Tiefensensor, LED Blitzlicht plus 20 MP Frontkamera, das nenn ich mal ein Paket - Super ! 😀 Ein Arbeitsspeicher, der sich sehen lassen kann, dualer Lautsprecher, USB-C Anschluss, Z-axis linear Motor kann sich alles sehen lassen. Seitlicher Fingerabdrucksensor, oohh. 5160 mAh Batterie Power ! Und natürlich die Liquid Cool Technologie 1.0 muss sich noch beweisen. Corning Gorilla Glass 6 sicher sehr ästhetisch. Und dazu die ausgesprochen angesagten Gehäusefarben. Wow - ein all in Paket, was die Messlatte zu erreichen scheint.

Bin zur Zeit bei Samsung und auf der Suche nach einem neuen Smarphone. Bei mir laufen beruflich mehrere Apps gleichzeitig, also brauch ich dieses Power - Smartphone. Zumindest würde ich mich sehr freuen, es testen zu dürfen. Wünsche aber allen anderen auch viel Glück und Spass.

Schönes Wochenende noch

KHR

Benutzerebene 2

Ich habe noch keine Erfahrung mit Poco gemacht, nutze derzeit noch ein altes Motorola und bin sehr interessiert, diesen Test mitzumachen :) !!!

Benutzerebene 2

Poco x3 pro 

Asphalt 9 in höster Auflösung und gleich zeitig eine Bildschirm Aufnahme  ohne Probleme übersteht 

oder Video bearbeitung in bester  Qualität 

erstelen läßt ohne abzuschmiren

ich will das poco an seine Grenzen bringen und in zum glühen bringen mfg der der 

Bock auf ein Produkt Video hat

Hallo

Mein Telefon ist  Xiaomi 11T Pro und Poco X3 NFC.

Ich würde dieses Modell auch gerne ausprobieren.

Schaut mir ziemlich handlich aus... würde es auf jeden Fall gern testen dürfen

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 2

Guten Abend ich bewerbe mich gerne für das Poco X3 auf Herz und Nieren testen. Dabei kann ich es im Alltag sowohl auch zuhause testen. Und auf Instagram vorstellen, auf meinen Produkttesterprofil.

Würde gern das poco Handy mal testen zurzeit benutzte ich ein Samsung s21 plus und würde mal ein anderes Handy Marke haben und da wäre das poco Handy genau richtig hatte vorher noch nie ein poco Handy und wäre darauf sehr gespannt 

Hallo Community ! 

Ich besitze das Huawei P30 Pro NE, sowie das Honor 8 als Zweitgerät, und genau da ist der Haken!  Ich bin nämlich auf der Suche nach einem leistungsstarkem Smartphone, damit ich das in die Jahre gekommene Honor 8 in Rente schicken kann. 

Abgesehen von diversen Spielen Fotobearbeitung und Alltagstauglichkeit würde ich gern testen, wie sich ein 'günstiges' Poco x3 Pro gegenüber dem Huawei P30 Pro schlägt, ob das Zweijahre alte Huawei noch mithalten kann, oder es den Rang verliert und das Poco das neue Ersthandy wird. 

An einem normalen Tag bekomme ich beide Handyakkus Platt, kein Problem, WhatsApp, E-Mails, Spiele, Videos, noch mehr Spiele und bisschen durch die sozialen Netzwerke schippern, alles tolle Sachen sie mir behilflich sind das Poco im Alltag zu testen. Natürlich kann ich auch Dinge testen die der Community wichtig sind. Also, wählt mich, ich bin euer Tester.

Gruß

Marcel

 

Benutzerebene 1

Hallo Liebes o2 Team.

Ich würde sehr gerne das POCO 3X Pro auf Herz und Niere testen.

Ich benutze zurzeit das Samsung Galaxy S21 Ultra und habe bis jetzt immer nur Samsung Smartphones benutzt, da ich sonst keine Erfahrung mit anderen Smartphone Marken habe. Ich spiele immer wieder auf meinem Handy, aber benutze auch sehr oft Apps wie Instagram, Snapchat, Netflix, Twitch, Youtube, etc. was relativ viel Energie und Speicher verbraucht. Außerdem passiert es oft, dass ich sehr schnell zwischen Apps hin und her wechsle, was dafür sorgt, dass das Gerät etwas warm werden kann und ich dies gerne bei anderen Marken testen würde. Nun würde ich gerne mal eine Marke ausprobieren, von der ich ehrlich gesagt noch nicht ganz so viel über Kapazitäten, Verbrauch von Akku und anderes weiß und würde gerne wissen, wieviel es von meinem dauerhaften App Wechselsprüngen aushält. 😅

Würde mich sehr freuen, wenn ich ein Tester dieses Produktes sein könnte.

Liebe Grüße

Philipp

Benutzerebene 1

Zur zeit nutze ich das iphone 12 pro max. Seit jahren nutze ich nur apple produkte. Ich wäre jedoch bereit mal was ganz anderes zu testen

Benutzerebene 1

Hallo,

 

auch ich würde sehr gerne Smartphones auf Herz & Niere prüfen. Besonders die Akkulaufzeit und Arbeits-Performance interessieren mich. 

 

Viele Grüße

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Last Call für das Poco X3 Pro. 🕺

@TNie27 herzlich willkommen in der Community, schön dass du hier unseren Angetestet-Bereich gefunden hast. 💙 Welches Smartphone ist denn aktuell bei dir in der Nutzung?

@Cheis122334 auch für dich herzliches willkommen in unserer Community. Wüsstest du schon in deinem Testzeitraum, was du ganz besonders bei dem Poco X3 Pro testen wollen würdest? Mit deinem S21 Plus wäre es auf jeden Fall ein wirklich starker Gegner.

 

Benutzerebene 1

Hi. 

Spiele ua. Harry Potter Hogwarts Mystery - aktuell auf mein Samsung S21+ und würde es gerne mal auf ein GamingSmartphone testen. Danke

Deine Antwort