Beendet

Pixel 4a + Google Nest Hub + Renpho Smart Scale - das Testgeräte-Trio für dich!

Pixel 4a + Google Nest Hub + Renpho Smart Scale -  das Testgeräte-Trio für dich!
Benutzerebene 7

Wir haben in dieses Bundle für dich drei wunderbare Geräte gepackt, von denen wir gern erfahren möchten, wie gut sie miteinander kommunizieren.

 

Das Google Pixel 4a verspricht dir neben reinem Androidvergnügen und Upgrade-Garantie eine intelligente Kamera sowie einen intelligenten und starken Akku.

Stark ist auch die Renpho Smart Scale. Verbinde dich per Bluetooth, tracke deine Fitness und überschaue alles in der passenden App.

Smarthome wird immer größer und präsenter. Der Google Nest Hub ist eine tolle Ergänzung für dein Zuhause.

 

Du bist dir jetzt schon sicher, dass du einen Google Nest Hub dein Eigen nennen möchtest? Dann schau in unserem Newsbereich vorbei.

 

 

Du möchtest das Trio testen?

Super, dann hinterlasse uns deine Bewerbung bis zum 24. Mai 2021 direkt hier in den Kommentaren.

Nach deinem dreiwöchigen Test möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir erfahren, was die Geräte so können und wie sie bei dir abgeschnitten haben. Deinen Bericht teilst du dann hier in unserer o2 Community.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


8 Antworten

Benutzerebene 4

Wenn ich für diesen Test nicht gemacht bin, dann weiß ich auch nicht 😄

Ich nutze seit einem halben Jahr ein Pixel 5. Damit in Verbindung nutze ich einen Google Home, einen Home mini, und einen Android TV. Meine Steckdosen und Glühlampen sind alle mit diesen vernetzt. 

Würde die Waage und der Nest Hub dazukommen, habe ich eine wirklich tolle Möglichkeit, ein großes zusammenhängendes Spektrum zu testen. 

Zusätzlich würde ich einen direkten Vergleich zum pixel 5 möglich machen.

 

Ich stehe gegenüber diesem Bundle sehr neutral gegenüber. Zur Zeit habe ich meine Ernährung total umgestellt und achte mehr auch meine tägliche Bewegung und mein Gewicht. Noch nutze ich eine einfache digitale Waage. Dadurch ist diese Aktion für mich grade umso mehr Neugier weckender. Auch die anderen Produkte interessieren mich. Bis jetzt waren wir einfachbzu fixiert auf andere Hersteller. Gerne wäre ich auch bereit aktiv meine Erfahrungen auf Instagram und anderen Plattformen zu teilen. 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Bundle für euch testen. Ich habe die letzten Jahre gesundheitlich wieder mehr auf den Sport achten müssen und habe nun aber wie viele von uns die Corona-Kilos und Speckröllchen leider nicht abwenden können. Auf das Fitnessstudio möchte ich in der Zukunft nicht mehr setzen, sondern mein eigenes Sportprogramm und Outdoorsport betreiben. Da ich unmittelbar vor dem Start des Laufend des Radfahrens stehe, wäre insbesondere das Renpho Smart Scala ideal für mich zu testen. Zur Dokumentation wäre das Google Pixel 4a natürlich die perfekte Ergänzung und würde mich zudem sehr interessieren  was das Google-Handy so kann. Zuhause angekommen würde ich mich dann freuen, Google Nest Hub auf Herz und Nieren zu testen. Bin ich dabei?

Benutzerebene 2

Hey und Hallo,

für mich wäre der Test meine erste Erfahrung mit dem Google Pixel. Ich zwar noch nie ein Google Smartphone benutzt, informiert bin ich dennoch. Mich fasziniert schon länger, wie Google mit ihrer Software so viel aus der 12 MP Kamera und generell dem Smartphone rausholt. Die Bilder sollen ja mit so einigen Mittelklasse-Smartphones mithalten können. Wenn man bedenkt, dass die meisten weitaus bessere Hardware mit 64 MP Kameras liefern, würde ich gerne mal selbst testen, ob Google wirklich eine so gute Kamerasoftware bietet. Außerdem interessant finde ich die intelligenten Funktionen in dem Smartphone. Besonders hier bin ich gespannt, wie sich das Smartphone, der Nest Hub und die Waage in mein Smarthome eingliedern. Seit einigen Monaten bin ich wieder sportlich aktiv und daher sehr gespannt auf die Funktionen der Waage und die der Google Fit App in Kombination mit dem Google Pixel 4a und soweit es kompatibel ist, meinem Mi Band 4. Den Nest Hub kann ich auch mit meinem Alexa Smartspeaker vergleichen, der jedoch kein Display hat. Daher bin ich sehr gespannt, welche Funktionen so ein Display mitbringt. Als Assistent beim Kochen kann ich mir ihn sehr gut vorstellen. 

Ein Review zu dem Smartphone in Kombination mit den anderen Geräten würde ich auf meinen Socail-Media Kanälen hochladen. 

Ich fände das total spannend.
Im Lookdown sind wir (meine Familie) alle etwas faul geworden, sodass wir gerade langsam wieder anfangen raus zu gehen und uns regelmäßig zu bewegen. Daher fände ich diese Waage total interessant.

Ich hatte allerdings bisher noch nie ein Android Gerät und daher wäre dieser Teil des Tests für mich eine totale Herausforderung :D

Ich würde das aber mega gerne mit meiner Familie austesten und Erfolge erziehlen

Benutzerebene 2

Ein klasse Angebot, das Trio. Bin dabei, unser Home-Entertainment zu aktualisieren. Könnte mir sehr gut vorstellen, das Trio mit zu integrieren. Würde mich sehr darüber freuen, es testen zu dürfen.

Benutzerebene 7

oooooooh liebe @o2_Ines  DA wäre ich auch sehr gerne dabei… Bewerbung abgegeben… :heart_eyes:

Benutzerebene 7

Hallo @Ziny, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses coolen Trios.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort