Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Oppo Find X5 Pro - teste als Erste:r das neue Flaggschiff!

Oppo Find X5 Pro - teste als Erste:r das neue Flaggschiff!

Ganz frisch reingekommen - sei die erste Testerin oder der erste Tester des neuen Flaggschiffs Oppo Find X 5 Pro.

Mit dem neuen Topmodell Find X5 Pro bringt Oppo ein starkes Gerät auf den Markt. Neben dem wunderbaren Design aus eleganter weißer Keramik, die besonders widerstandsfähig ist, hat Oppo eine sehr gute Kamera verbaut. Die Hasselblad Kamera powered by Mari Silicon bringt eine 50 MP Weitwinkelkamera, 50 MP Ultra-Weitwinkelkamera sowie eine 13 MP Telefoto-Kamera mit. Teste Ultra-Nacht-Pro und mache in der Dunkelheit die besten Aufnahmen.

Das besondere Design mit der 75°-Neigung wirkt edel und lässt die Kamera fließend in der Rückseite übergehen.

Auch die Performance hat es in sich. Der 5.000 mAh Akku lässt sich mit 80W Supervooc und 50W Airvooc unglaublich schnell laden. Ein Wärmeableitungssystem sorgt dabei für einen kühlen Kopf.

Machen dich ColorOS 12.1, Air Gestures und 1 Billion Colour Bionic Display auch neugierig?

Noch mehr Infos und Wissenswertes findet ihr wie immer in unseren News - Oppo Find X5 Familie

Auf geht`s. Teste mit uns!

Sende uns deine Bewerbung bis Montag, den 06. Juni 2022, direkt hier in der Kommentarfunktion. Hattest du schon mal ein Gerät von Oppo?

Deinen Bericht und deine Bilder teilst du nach deinem Test hier mit der o2 Community.

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 


22 Antworten

Benutzerebene 4

Das Oppo sieht gut aus .Gute Komponenten verbaut .Ich würde es gerne Testen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo, das wäre meine erste Berührung mit Oppo. 

Würde sehr gerne die Erfahrung machen und anschließend mit euch teilen 😁. 

LG Dieter 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,
Dann werde ich auch mal meinen Hut für das X5 Pro in den Ring werfen.
Ich durfte das X3 Pro damals ja schon bei Euch ausgiebig Testen und weil es mir so gut gefiel hab ich es meiner Frau Anja bei Ihrer VVL schon empfohlen.

Nun steht meine VVL in den nächsten Monaten ja an und so langsam mache ich mir also auch Gedanken welches Endgerät ich dann für die kommenden Jahre nutzen werde.

Am meisten beeindruckt hat mich damals ja wirklich das Design und die Schnellladefunktion.
Ok - Fast Charging können ja mittlerweile schon einige Hersteller und vielleicht ist das auch nicht mehr so der hauptausschlaggebende Punkt.

Das Design ist in meinen Augen aber immer noch recht wichtig da ich es einfach Cool (😎) finde und man ja auch schließlich nicht mit einem Spielzeugklotz rumlaufen möchte.
Wenn schon neu - dann darf es auch etwas ausgefallen sein.
Ist das X5 genauso “spacig” wie das 3er Modell ? Kommt es auch aus dem StarTreck Universum ? 🤣


Aber natürlich sind die ganzen Basisdaten und die Performance welche unbedingt in eine Kaufentscheidung einfliessen sollten - gar keine Frage.

So - und genau deswegen möchte ich dieses Ding einfach in den Händen halten und mir
(und letztendlich auch Euch allen) einen Test unterziehen.
LG
Euer Micha

Benutzerebene 1

Bisher hatte ich nie die Gelegenheit ein Gerät von Oppo testen zu können. 
Das Design wirkt auf den ersten Blick edel und hochwertig. Bleibt nur noch die Performance. Es muss nicht immer Apple oder Samsung sein. Gerne würde ich herausfinden wie sich diese Marke und dieses Gerät gegen die Giganten der Branche schlägt. 

Benutzerebene 1

hallo bitte kann ich es testen ich zeige schon seit Ewigkeiten Interesse an dem Handy. Außerdem finde ich das Handy sehr schön und edel. ich würde gern wissen wie es so Leistungs mäßig drauf ist. es interessiert mich auch wie es sich im Vergleich zu anderen Hady Herstellern schlägt es müssen ja nicht immer die großen marken sein. Ich reiche hiermit meine Bewerbung ein 

LG

Hallo @Tayrey, schön, dass du dich beworben hast. Hast du schon Erfahrung mit Testgeräten gemacht?

und auch Hallo an @Bondyfreak wie würdest du denn einen Test mit dem Oppo gestalten? 😊

Benutzerebene 1

Hallo @Tayrey, schön, dass du dich beworben hast. Hast du schon Erfahrung mit Testgeräten gemacht?

und auch Hallo an @Bondyfreak wie würdest du denn einen Test mit dem Oppo gestalten? 😊

Hallo Ines,

 

vielen Dank für deine Antwort. Leider habe bisher kein Glück gehabt 😁 - Aber was nicht ist kann ja noch werden!  Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen das neue Flaggschiff zu testen und ausführlich zu berichten. 
 

LG ☺️

Benutzerebene 4

Hab mich auch schon einige male Beworben  wurde aber nie ausgewählt

Benutzerebene 5

Als OPPO 2020 die Find X2 Reihe vorgestellt hat, war ich ziemlich angetan und habe mir gleich das Find X2 Pro bestellt und genutzt. Nun, nachdem das Find X3 Pro kaum Verbesserung mit sich brachte und dem OnePlus 9 Pro sehr ähnlich war scheint man mit dem X5 Pro wieder auf alte Spuren zurückzufinden. Daher würde ich mich freuen, dass OPPO Find X5 Pro testen zu dürfen und herausfinden ob OPPOs neustes Flaggschiff wirklich 1299€ Wert ist. Hierfür würde ich es mit meinem Daily Driver dem iPhone 13 Pro vergleichen und ebenfalls einen Vergleich mit dem 2 Jahre alten OPPO Find X2 Pro ziehen und gucken, wie viel sich in 2 Jahren Entwicklungszeit tut. Über all dies würde ich dann sowohl in einem schriftlichen Test, als auch in einem Video auf meinem YouTube Kanal berichten. Vielen Dank :)

Benutzerebene 4

Hallo,

ich geselle mich hier auch mal zu den Interessenten 👋 

Die Oppo-Smartphones finde ich prinzipiell sehr spannend, aber bisher hatte ich noch keine Gelegenheit eines auszuprobieren.

Das gelungene Design, die Ladetechnik und besonders das Kamerasystem des Oppo Find X5 Pro wecken mein Interesse.

 

LG
Lars

Benutzerebene 6

Huhu ich mal wieder,

bevor es in den Urlaub geht muss ich doch noch schnell was los werden. Also das Oppo habe ich noch nicht als Handy gehabt, jedoch hat mein Sohn ein älteres Oppo Model womit er sehr zufrieden ist.

Für den kleinen Kerl reicht das, jedoch finde ich das sein Handy schnell an der Grenze ist. Passiert das bei dem Oppo X5 Pro auch oder liegt das wirklich an dem altersunterschied?

Das würde ich mir gerne anschauen.

Also dann bis bald. Lg Daniel

Benutzerebene 4

Hallooo 👋🏻 Ich habe Interesse !! 😊

Ich würde gern das Oppo Fing X5 Pro testen. Ich stehe total auf Technik, probiere gern neues aus und schreibe euch gern einen Produkttest :)

Benutzerebene 1

Einen wunderschönen guten Morgen:)

Ich selber hab seit einem Jahr die Erfahrung mit einem OPPO Find x3 neo machen und muss sagen das dieses sehr gut ist. 

Ich würde das OPPO Find X5 Pro sehr gerne testen und Testberichte schreiben. 

Meine Frage ist nun schickt man das getestete OPPO dann wieder zurück oder darf man das behalten? Ich bin sehr neu in der Community und hab da leider noch nicht so die Erfahrung:) Aber was nicht ist kann ja noch werden. 

Liebe Grüße

 

Benutzerebene 5

Hi,

ich habe von Oppo noch nichts gehört und deswegen auch kein Handy von denen in der Hand gehabt. Was ich aber durch Hören sagen meiner Freunde und Bekannten so raus gehört habe ist das diese Handys auf keinen Fall schlecht daher kommen. Aber da ja jeder zum Glück seine eigenen Vorlieben hat ist ein Test die beste Möglichkeit herauszufinden was hinter der Marke Oppo steckt. Da ich den Test den ich eigentlich hätte machen dürfen, aus Gründen die keiner nachvollziehen kann, nicht durchführen kann,denn das würde hier den Rahmen sprengen,sehen wir mal was bei dem nächsten so geschieht. Für die Community ein super Test denn es kennen bestimmt nicht alle diese Handymarke.

Danke euch!

 

Benutzerebene 5

Bisher hatte ich nur Samsung und iPhone Geräte, somit würde ich Neuland betreten und mich gerne auf diese neue Erfahrung des Betriebssystems freuen! 👍😂☝️

Guten Abend 

 

Sehr gerne würde ich das Oppo X5 Pro testen. Bisher hatte ich keine erfahrung oder berührung mit Oppo. Da ich seit 5 Jahren ein Huawei P20 als Begleiter dabei hab und nach dieser langen Zeit doch für Ersatz umgeschaut wird, tendiere ich mittlerweile auf Oppo.

 

Was ich gelesen haben machen sie Ihre Arbeit sehr gut und alle Hausaufgaben wurden sehr Sauber erledigt. Ich denke Oppo hat das Potenzial in die Fussstapfen von Huawei zu steigen. 

 

Da ich noch kein O2 Kunde bin könnte man zwei Fliegen auf einen Streich schlagen. Ich würde meiner Entscheidungen einen Schritt näher kommen und Ihr hättet einen Kunden mehr. Da ich aus der Schweiz zugezogen bin und immer noch bei dem Schweizer Anbieter bin ist langsam ein Anbieter aus Deutschland am Zug. 

 

Ich würde mich freuen das Oppo zu testen. Bei meinem Test wird mit Sicherheit die Kamera nicht zu kurz kommen. Da ich viel mit dem Lkw unterwegs bin und einige schöne Landschaftsbilder sehe und festhalten könnte aber auch mit den Hunden (mit oder ohne Bike) unterwegs bin wird es auch auf Sportliche features getestes. Auch gespielt und natürlich Videos werden geschaut. Also es wird in allen Bereichen getestet. 

 

Lg Samy 

 

 

Benutzerebene 2

Ich hatte noch nie ein Oppo Find X 5 Pro das währe bei mir Premiere!

Ich würde es gerne Testen weil ich wissen möchte was es für Funktionen hat ob es einfach ist was die für bilder machen!

 

Ich freue mich wenn ich darüber eine Bewertung schreiben kann!

Ein sehr interessantes neues Smartphone mit einer seltenen Keramik Rückseite, welches bereits als echtes Flagship aus dem BBK Konzern bezeichnet wurde. Dieses würde ich gerne ausführlich testen und meinen Fokus auf die Performance und die Kamera legen. :-)

Benutzerebene 3

Hört sich für mich interessant an - das wäre ein interessanter Produkttest an dem ich gerne teilnehmen möchte.

Ich liebe Smartphones und da ich gerade auf der Suche nach einem neuem Smartphone bin, teste ich gerne neue Geräte, neue Hersteller. Ein Oppo hatte ich noch nie. Ich würde es ausgiebig testen.

Los geht es mit der ersten Auslosung zum Oppo Find X5 Pro.
Herzlichen Glückwunsch an:@21Beetle  
Das Oppo Find X5 Pro ist für die nächsten Wochen dein Testgerät.
Du wirst gleich von unseren o2_Angetestet Account eine Pn erhalten, da wir noch ein paar Daten von dir benötigen.

LG Steffen

Deine Antwort