Beendet

Oppo A9 2020 - teste viel Smartphone zu einem geringen Preis!

Oppo A9 2020 - teste viel Smartphone zu einem geringen Preis!
Benutzerebene 7

Ein 5000 mAh Akku, 6,5" Display, 128 GB Speicher für weniger als 200 EUR? Wie sich das Einsteiger-Smartphone im Altagsgebrauch schlägt, möchten wir gern von dir erfahren. Wie möchtest du einen Test gestalten und mit welchen Apps würdest du den Akku zum Glühen bringen?

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das OPPO A9 2020 die nächsten Wochen zu testen? Dann bewirb dich bis zum 30. Oktober 2020 direkt hier in den Kommentaren.

Wenn deine Bewerbung ausgelost wird, kannst das Oppo ganz in Ruhe zuhause bis zu vier Wochen testen und sendest es nach der Testphase kostenfrei an uns zurück.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.


17 Antworten

Benutzerebene 7

Ha,
Dann möchte ich doch mal glatt der Erste sein der sich für diesen Test bewirbt.
DIe Zeit wird nun langsam aber sicher knapp bei mir - irgendwann muss ich mich dann ja wohl mal Entscheiden wenn mein neuer Vertrag im Januar dann fällig wird, oder ?

Und wenn ich mir so einige Testberichte über das Oppo so anschaue dann ist das vielleicht echt eine Alternative welche ich mir überlegen könnte.

Also, liebes O2-Team...gebt Euch einen Ruck und lasst den Micha nicht so lange unsicher in der Gegend stehen :joy:

Gruß
Micha

Benutzerebene 3

Hey,

was unter 200€ ich glaube ich hab mich verhört :joy:. Ich würde gerne das Oppo A9 2020 Testen. Also für das Geld diese Ausstattung, da muss ich aber los. Wow ich bin geflasht.

 

LG Julian  

Benutzerebene 4

Moin Moin Oh das hört sich super an da wäre ich sehr gerne dabei LG Testerbritti

Benutzerebene 6

Gerne bewerbe ich mich darum wieder. Würde mich sehr interessieren. Günstige und starke Geräte sind sehr interessant für mich. 

Bin gern dabei. 

LG Dieter 

Benutzerebene 2

Wow, bin Shock verloved. Würde mich sehr freuen diesmal als Testerin ausgewählt zu werden.

Viele Grüße und ein supi schönes Wochenende gewünscht.

Benutzerebene 4

Vlt können wir mit diesem Teil mal beweisen, dass die Konkurrenz völlig überteuert ist👌🏼😂

Benutzerebene 2

Ich würde das sehr gerne testen wollen weil es mir sehr gefällt und ich habe sehr viel gutes darüber gehört 

Benutzerebene 7

Ja, das A9 ist ein Akku-Wunder. War ich selbst erstaunt “damals”.

Benutzerebene 1

Da bin ich Dabei :wink:

Benutzerebene 4

Hey,

was unter 200€ ich glaube ich hab mich verhört :joy:. Ich würde gerne das Oppo A9 2020 Testen. Also für das Geld diese Ausstattung, da muss ich aber los. Wow ich bin geflasht.

 

LG Julian  

Das ist sogar die 8GB Arbeitsspeicher Version. :upside_down:  Das Oppo ist wirklich Klasse. Drück Dir die Daumen!

Benutzerebene 2

Für mich steht an oberster Stelle Ehrlichkeit. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, tue ich das offen und ehrlich kund, empfehle des Freunden, Bekannten und bewerte auf externen Plattformen. Als Verbraucher möchte ich auch die ehrliche Meinung eines sogenannten Produkttesters lesen. Daher würde ich mich duper freuen testen zu dürfen. 
 

Benutzerebene 5

Kenne Oppo nur aus Asien, wo es omnipräsent ist in den kleinen Handy Stores. Würde es gerne einmal ausführlich testen.

Benutzerebene 3

Ich würde mich freuen das Gerät testen zu dürfen. Mit dieser sehr guten Ausstattung klingt es sehr interessant. 

Benutzerebene 1

Eigentlich ein IPhone fan, aber würde gerne wissen wie die anderen Handys so ticken ;)

Benutzerebene 1

Vom iPhone bei Huawei gelandet und aktuell wieder auf der Suche nach einer Alternative. Gerne würden wir das Oppo A9 2020 genauer unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren prüfen. 

Benutzerebene 7

Hallo @Steff_Stie, herzlichen Glückwunsch. Du bist die nächsten der/die Tester/in des Oppa.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Hallo @Steff_Stie, herzlichen Glückwunsch. Du bist die nächsten der/die Tester/in des Oppa.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Oh super, vielen Dank 🥰 ich freue mich sehr. 

Deine Antwort