Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

OnePlus Nord 2 PACMan Edition - der Arcade-Klassiker in deinem Testgerät!

OnePlus Nord 2 PACMan Edition - der  Arcade-Klassiker in deinem Testgerät!

Die Retro Arcade Edition trifft auf neueste Faetures in einem Smartphone.

Hier zieht das Design alle Blicke auf sich. Bei Licht erkennen wir auf der Rückseite Pac-Man noch versteckt unter der Kamera, im Dunkeln leuchtet es und das große Pac-Man-Labyrinth kommt floureszierend zum Vorschein.

Die inneren Specs des One Plus Nord 2 können überzeugen: 6,43” großes Fluid-AMOLED-Display, 50 MP KI Dreifach-Kamera. Der 4.500 mAh starke Akku ist mit 65W mega schnell aufgeladen. Gibt es hier ebenfalls ein Feature im Pac Man Stil zu entdecken?

Bewirb dich bis Montag, den 07. November 2022 direkt hier in den Kommentare.

Weitere Informationen rund um unsere Community-Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.

 


15 Antworten

Benutzerebene 5

Ich Würde es Sehr Gerne Testen ..

Benutzerebene 4

Wow ich mag Pac-Man gerne. Würde das Handy gerne testen. 🤩

Benutzerebene 7

Siht gut aus würde ich gerne testsn

Benutzerebene 2

Sieht gut aus. 

Werde ich mich sehr freuen wenn ich testen würde. 

LG.

Benutzerebene 7

Wusste gar nicht, daß es PACMan von Lego gibt... 🙄👍😙

Wenn ich an das 'Wort' Retro denke, dann denke ich doch glatt an meinen Amiga 500... 👊💰💡

Das OnePlus Nord 2 

soll eine ausgezeichnete Grafikleistung & eine lange Akku Laufzeit (besonders wichtig für mich👉Beruf) besitzen. 

Das würde ich gerne testen😎

 

Lieber @o2_Steffen 👉 Keine Ausreden meinerseits👊Ich habe es zu lange vor mir hergeschoben. Darf ich den Testbericht des Xplora X5 Play noch veröffentlichen ❓

 

Also Pac-Man ist ja ein tolles Relikt vergangener Videospielgeschichte. Es würde mich interessieren wie sich so ein Handy schlägt. Ich wäre gerne ein Tester.

@Andre1896 sehr gerne. 😊

Wir freuen uns auf deinen Bericht zur Xplora X5 Play Smartwatch.💙

Benutzerebene 1

Da wäre vor allem mein Sohn (11 Jahre alt) hellauf begeistert 🙂 Wir testen es sehr gerne - auch mit meiner Tochter (8) um die ganze Testspanne auszureizen :)

Also Retro (ich) und Moderne (meine Kids) vereint. Klingt spannend!

Benutzerebene 1

Guten Tag,

Ich würde gerne das Smartphone testen.

Benutzerebene 2

Ich bin schon ganz gespannt ob es vereinbar ist ein gutes gaming feeling und natürlich die Grafik und die Leistung! Let's test it!!

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 3

Der OnePlus Nord 2 PACMan Edition - der Arcade-Klassiker ist wirklich der Burner, den ich nur allzu gerne testen würde.

Benutzerebene 1

Würde auch gerne tester werden.

hi ich habe ein youtube kanal und würde gerne zu diesem handy ein review erstellen und vorstellen.

und würde gerne tester werden. lg toni

Benutzerebene 4

Ich möchte dieses Handy mit Pacman testen und die Features die im Alltag genutzt werden.

It’s time to shine 💙

Los geht es mit der Auslosung zum OnePlus Nord 2 in der Pac Man Edition.

Für die nächsten Wochen wird sich das Smartphone bei @kocicazglowa gemütlich machen können. 🎊🎉🎊🎉🎊🎉

Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass du und deine Kids ganz viel Spaß bei dem Test haben werdet.🎆

Du wirst gleich noch eine PN von unserem o2_Angetestet-Account erhalten, wo wir noch weitere persönliche Daten austauschen können.

 

Denkt bitte daran, dass wir hier in der Community jede Woche mehrere Testgeräte zur Verfügung stellen, schaut daher immer wieder vorbei, ob etwas spannendes für euch dabei ist.

Aktuelle Testgeräte:

 

Deine Antwort