Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

OnePlus mit Sternchen? Dein Produkttest wird es zeigen - jetzt bewerben!

OnePlus mit Sternchen? Dein Produkttest wird es zeigen - jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 5

Würde mich freuen das One Plus 7 pro zu testen..Und eine Review wie Fotos zu Posten. So wie auf meinen Instakanal zu veröffentlichen

Würde ich gern Testen und mich davon über zeugen und auch mal andre Hersteller eine chance geben und nicht nur die großen .

Benutzerebene 3

Als Handy-Power-Nutzer bin ich immer auf der Suche nach einem Handy mit langem Durchhaltevermögen und guten Empfangseigenschaften! WErde ich hier endlich fündig?

Benutzerebene 2

Guten Abend

 

Ich melde mich gerne als Testperson für das OnePlus 7 Pro an. Ich habe ausreichend Zeit und bin zudem sehr Kompetent.

 

Mit freundlichen grüssen

Nurcan Gültekin

@TobyHH75 das Los ist auf dich gefallen. Du bist die nächsten Wochen der Tester des One Plus 7 Pro.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 3

@TobyHH75das Los ist auf dich gefallen. Du bist die nächsten Wochen der Tester des One Plus 7 Pro.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Hallo Ines,  

ich freue mich riesig🤗🤗🤗 und werde sehr gerne den Test durchführen! 

Liebe Grüße 

Tobias 

 

Deine Antwort