Angepinnt Bis 15.07

OnePlus mit Sternchen? Dein Produkttest wird es zeigen - jetzt bewerben!

OnePlus mit Sternchen? Dein Produkttest wird es zeigen - jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

OnePlus kündigt seine neue Smartphone-Reihe an - OnePlus Nord

 

Mit der neuen Nord-Reihe, soll das Premium-Erlebnis des Herstellers weiteren Nutzern zugänglich gemacht werden, denn die Smartphones sollen zu einem erschwinglichen Preis erhältlich sein. Was passt zu diesem Zeitpunkt nicht besser, als ein absolutes Topmodell der Oberklasse von OnePlus zu testen?

 

Möchtest du als Produkttester/in hier in der Community mitmischen? Dann zögere nicht lange und hinterlasse deine Bewerbung für das OnePlus 7 Pro direkt in den Kommentaren.


Mit einem starken 6,67 Zoll AMOLED Display und eine Bildwiederholungsrate von 90 Bildern in der Sekunde, spiegelt OnePlus ihr Motto „Never Settle“ perfekt wieder. Als wäre das mega Display nicht schon Highlight genug, setzt OnePlus noch einen oben drauf und denkt sich: Wieso sollten wir eine störende Notch im OnePlus 7 Pro für die Selfie-Kamera verbauen, wenn wir diese nicht gleich automatisch aus- und wieder einfahren lassen können?

 

OnePlus 7 Pro

 

Interesse geweckt?

Wenn du als Produkttester/in bei uns in der Community aktiv werden möchtest, bewirb dich auf das OnePlus 7 Pro ganz einfach bis Mittwoch, den 15. Juli 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


19 Antworten

Benutzerebene 4

Hiermit bewerbe ich mich für den Community Test des One Plus 7 Pro. 

Bisher war ich hauptsächlich im Samsung Kosmos unterwegs, finde aber One Plus seit dem Beginn schon sehr interessant. Sie stehen immer für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bieten viele Flaggschiff Features aber natürlich müssen auch einige Abstriche gemacht werden. Hier z.B. muss auf kabelloses Laden und auf eine offizielle IP-Zertifizierung verzichtet werden. 

Besondern Fokus würde ich im Test auf die Pop-Up Kamera legen, da ich mir bisher noch kein richtiges Urteil dazu machen konnte, ich aber einen loch- und randlosen Display sehr schön finde.

Gerne gebe ich meine ehrliche Meinung zu dem Gerät ab.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Es wäre wirklich perfekt wenn ich das Handy testen dürfte da mein derzeitiges leider komplett erhitzt und dann Strom im minutentakt verliert selbst wenn ich es nicht nutze und alle Apps geschlossen sind. 

☆♡♡Ich würde mich sehr freuen ♡♡☆

Benutzerebene 1

Hiermit bewerbe ich mich für einen Test des One Plus. Ich bin aktuell iPhone Nutzer und spiele schon länger mit dem Gedenken zu One Plus zu wechseln. Das wäre meine Chance dies vorher zu testen. 👍🏻

Benutzerebene 1

Ich würde gerne mal das Oneplus  testen. Ich könnte vergleichen mit Samsung,Apple,Huawei .

Also lasst mich das schicke Teil auf Herz und Nieren testen.

Benutzerebene 4

Ich habe noch nie ein OnePlus-Smartphone in Händen gehalten. Da ich aber schon viel Gutes gehört habe, würde ich es gerne testen.

Benutzerebene 2

Ich würde sehr gerne Testen und Ausführlich Berichten mit Foto´s und Video.

Ich finde das ist ein tolles Gerät im 1 Moment und es macht mich sehr neugierig darauf daher versuche ich gerne hier mein Glück.

Danke für den tollen Test :heart_eyes:

Benutzerebene 3

Wow da wäre ich gerne dabei. Ich hatte schon mal eins, aber lange her. Ich würde gerne sehen was ein Neueres so kann.

Bin treuer o2 Kunde! Habe seit 10 dasselbe Smartphone! Weil ich anderen gegenüber skeptisch war Würde nun gerne über meinen Schatten springen und mich an ein neues heranwagen! Das one plus über zeugt mich von der Rezension und würde gern testen ob das in der Praxis auch der Fall ist

Moin aus dem norden Deutschlands!

Bin frisch in der Testerszene und will mich nun an die ersten Produkte wagen. Bin selbst ein sehr technikaffiner Mensch der auf der Suche nach neuem ist. Wäre definitiv gespannt auf das OnePlus 7 Pro und ob es mit seiner 48MP Kamera hält was es verspricht. Abgesehen vom visuellen, wird natürlich auch alles andere getestet. Als konstanter Wechselnutzer kann man auf auf Objektivität vertrauen.

  • Registriert.
  • Wartet nur auf die Testvereinbarung.
  • Test-SIM vorhanden.

Let’s go! :upside_down:

Benutzerebene 1

Tolles gewinnspiel ,würde gerne testen🍀

Benutzerebene 7

HI @Biri91, freut mich, dass es dir hier gefällt. Herzlich willkommen.

Die Testgeräte können bis zu 4 Wochen Zuhause getestet werden. Danach werden sie wieder zu uns zurück gesandt, damit die nächsten User eine chance für einen Test haben.

Viel :four_leaf_clover: bei deiner Bewerbung.

Liebe Grüße, Ines.

 

Hallo 

ich würde es sehr gerne testen da ich seit meinen ersten Handy eigentlich nur Samsung hatte bis mein S10 kaputt gegangen ist dann habs ich mir ein LG G8QThing besorgt obwohl ich echt abgeneigt ware 

aber ich muss echt sagen top .ich habe so viel von die one plus gehört....  Das es super wäre das es Mist wäre aber ich würde mich gerne selber überzeugen und die meinung und Erfahrung gerne teilen 

 

 Ich würde mich sehr freuen :)

 

Mit freundlichen grüßen B.K

Benutzerebene 1

Mich würde es interessieren wie es läuft und alles vorallem den Sound.

Benutzerebene 5

Keine Notch, kein Punch-hole und dann die ausfahrbare Selfiecam…

Ich suche ein neues Smartphone für mich.

Ich habe das One Plus noch nicht live treffen dürfen, doch wenn ich nach der Testphase nichts negatives finde, wird das wohl mein nächstes Smartphone sein.

Benutzerebene 1

Das ist mal ein interessantes Smartphone. Welchen Unterschied gibt es das wohl zu meinem jetzigen Smartphone. Ich bin gespannt, bisher nutzte ich nur Nokia oder Samsung.

HALLO. 

ICH HABE NOCH NIE ETWAS TESTEN DÜRFEN UND MÖCHTE MICH GERNE FÜR DAS ONE PLUS ANMELDEN, UND HOFFE, DASS ICH ENDLICH GLÜCK HABE. ICH SELBST HABE HUAWEI UND ONE PLUS IST NICHT VON DEM AMI BANN BETROFFEN UND DESWEGEN IST EIN TESTEN VON ONE PLUS EINE OBSESSION Alternative. 

Benutzerebene 1

Liebe O2 Jury, 

Ich bin 31 Jahre Jahre alt und sehr Technikbegeistert. Nach jahrelanger iPhonenutzung bin ich vor etwa 2 Jahren durch einen damals unverbindlichen Produkttest auf mein immernoch aktuelles Huawei P20 Smartphone gestoßen. Während der Testphase hat mich Huawei so überzeugt, das ich das P20 nach dem Test gekauft habe und mich von Apple verabschiedete. Nie hätte ich gedacht wie einfach und unkompliziert die Menüfuhrung ist und wie sehr ich von der tollen Kamera überzeugt sein werde. Ich habe den Wechsel nie bereit und bin noch immer sehr zufrieden. Von Natur aus bin ich ein sehr neugieriger Mensch, mir bereitet es große Freude neue Produkte zu testen und kennenzulernen und diese dann im Freundes & Bekanntenkreis vorzustellen. Diese meinen schon immer ich sollte doch lieber in den Verkauf wechseln und habe meine Bestimmung verfehlt. Außerdem liebe ich es darüber zu schreiben und anderen damit zu helfen, ob Online Rezensionen oder auf meinem Insta-Blog. Auch ich selbst suche lieber nach Bewertungen und Empfehlungen einer natürlichen Person anstatt nur auf die Verkäuferin zu vertrauen. Bisher klappte das auch sehr gut und alle waren zufrieden.
Über ein positives Feedback und einen Platz im Testerteam würde ich mich sehr freuen. 😊

Benutzerebene 4

Als Besitzer eines Pixel 4 sehe ich das OnePlus als direkten Konkurrenten in der gleichen Kategorie mit Stock Android. Hätte tatsächlich noch nie ein OnePlus in der Hand und würde mich daher freuen die Unterschiede zu erleben und im Testbericht die Stärken und Schwächen herauszukristalisieren.

Liebe O2 Jury, 

 

Ich bin 45 Jahre Jahre alt und sehr Technikbegeistert. Nach jahrelanger Huawei Nutzun,  bin ich vor etwa 1 Jahren durch einen damals unverbindlichen Produkttest auf mein immernoch aktuelles Huawei P30 Pro Smartphone gestoßen. Während der Testphase hat mich Huawei so überzeugt, das ich das P30 Pro nach dem Test gekauft habe und mich von Samsung verabschiedete. Nie hätte ich gedacht wie einfach und unkompliziert die Menüfuhrung ist einfach und wieviel Spaß ich mit der tollen Kamera  und den  Videos habe, obwohl  mein Handy kleine Schwächen in der Software hat und für milli Sekunden verharrt, aber dann geht es normal weiterund zzum Glück kommt es selten vor. Ich habe den Wechsel nie bereit und bin noch immer sehr zufrieden. Von Natur aus bin ich ein sehr neugieriger Mensch, mir bereitet es große Freude neue Produkte zu testen und kennenzulernen und diese dann im Freundes & Bekanntenkreis vorzustellen. Diese meinen schon immer ich sollte doch lieber in den Verkauf wechseln und habe meine Bestimmung verfehlt. Außerdem liebe ich es darüber zu schreiben und anderen damit zu helfen, ob Online Rezensionen oder auf meinem Insta-Blog. Auch ich selbst suche lieber nach Bewertungen und Empfehlungen einer natürlichen Person anstatt nur auf die Verkäuferin zu vertrauen. Bisher klappte das auch sehr gut und alle waren zufrieden.

Über ein positives Feedback und einen Platz im Testerteam würde ich mich sehr freuen.

LG Wario 

Deine Antwort