Beendet

OnePlus 9 Pro Testgerät - wird das Smartphone mit einer Eins plus mit Sternchen von dir ausgezeichnet?

OnePlus 9 Pro Testgerät - wird das Smartphone mit einer Eins plus mit Sternchen von dir ausgezeichnet?
Benutzerebene 7

Für alle die sich für Produkttests interessieren und selber gerne Produkttester:in werden möchten besteht diese Woche die Chance, sich auf das OnePlus 9 Pro zu bewerben.

 

Du hast schon einiges von OnePlus gelesen und gehört? Nun bist du neugierig was die Marke alles kann? Dann teste es doch vorher mit dem OnePlus 9 Pro einfach aus!

Bewirb dich jetzt! Werde Produkttester:in in unserer Community, nimm das OnePlus 9 Pro ganz genau unter die Lupe und schon wirst du sehen, ob OnePlus zu dir passt und ob das neuste Modell mit den aktuellen Flaggschiffen von Samsung, Apple, Huawei, Xiaomi, Oppo und Co. mithalten kann.

Für die nötige Schnelligkeit sorgen der Qualcomm Snapdragon 888 und das 6,7“ 120-Hz-Fluid-Display 2.0, welche nicht nur die Gamer-Herzen höher schlagen lassen. Steht für dich die Kamera im Fokus? Dann wirst du mit der 48 MP-Hauptkamera, der 50 MP-Ultra-Weitwinkel-Linse und der 8 MP-Telekamera besonders viel Spaß bei deinen Foto- und Videoaufnahmen haben.

OnePlus 9 Pro

 

Du möchtest Tester:in werden?

Hinterlasse deine Bewerbung bis Montag, 21.06.2021, direkt hier in den Kommentaren. Mit etwas Glück wirst du ausgelost und kannst das OnePlus 9 Pro für mehrere Wochen ganz gemütlich testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 


16 Antworten

Benutzerebene 4

Ich würde es sehr gern meinem iPhone 12 Pro gegenüberstellen - hinsichtlich Darstellung (Display), Kamera, Akkulaufzeit, Konnektivität sowie dem OS, wobei man Letzeres natürlich nicht unmittelbar komplett 1:1 miteinander vergleichen kann. Aber da finden sich bestimmt Anwendungsfälle aus dem praktischen Leben. :-)

Benutzerebene 7

@o2_Steffen OnePlus ? Hmmmm glaube einer der wenigen Hersteller auf dieser Welt dessen Geräte ich noch nicht in den Fingern hatte zum testen… wäre dabei… :sunglasses:  

LG Jochen

Benutzerebene 4

Würde mich freuen das One Plus 9 Pro ausgiebig zu testen und es mit meinem S20 FE zu vergleichen..Und meine Ergebnisse mit der Community zu teilen...

Benutzerebene 2

Bisher habe ich nur das OnePlus-6T beobachtet, und war bereits vor Jahren als es rauskam fasziniert!
Alles sah und fühlte sich so geschmeidig an. Anders kann ich es nicht beschreiben.


Leider war für mich schon immer ein guter Vertrag zum Handy ein Kaufkriterium für mich. Also blieb das OnePlus weiterhin ein Traum der nie war wurde.
Ein guter Freund von mir benutzt das OnePlus immernoch, daher habe ich es auch nutzen und sehen können, daher gehe ich auch davon aus, dass dieses Gefühl weiterhin erhalten geblieben ist.

Über den Test würde ich mich riesig freuen, jedoch hätte ich jetzt schon Sorge das Handy wieder zurückzugeben :D​​​​​​

Benutzerebene 4

Ich habe schon so viel über die OnePlus Reihe gehört. Aber ich habe mich ehrlicherweise nie im Detail damit beschäftigt, weil es nie ein gutes Angebot zusammen mit meiner Vertragsverlängerung gab. Ich würde mich aber gerne mehr mit dem OnePlus beschäftigen. Da ich das Handy auch beruflich jeden Tag nutze, könnte ich es mal auf Herz und Nieren testen und es mit zur Arbeit nehmen. Ggf. wird das unser neues Firmenhandy ;)

Benutzerebene 7

Ich hätte auch wieder Interesse daran das Oneplus 9 pro zu testen. 

Hallo liebes o2 - Team,

Hatte eben den Artikel gesehen, und denke, dass dies ein gefundenes Fressen für mich wäre, wie man so schön sagt. Bin seit rund 12 Monaten wieder Besitzer eines iPhones (11), nachdem ich rund vier Jahre glücklicher Samsung Nutzer war. Jedoch war es für mich an der Zeit, sich woanders auszutoben, OnePlus kam für mich leider damals nicht in Frage, da die Kamera grundlegende Probleme mit sich hatte (Qualität, Farbabgleich etc.). Die Neuen sollen an dem Punkt wohl verbessert worden sein, weswegen ich dies gerne, im Vergleich zu meinem iPhone 11, testen wollen würde. Besonders die Videoqualität, da diese beim iPhone so gut wie ungeschlagen ist meiner Meinung nach, aufgrund der „Softwaretrickserei“ seitens Apple. Würde mich über das Testgerät sehr freuen, ansonsten danke ich trotzdem für die Möglichkeit, die ihr uns gebt.

 

LG

Benutzerebene 6

Hi zusammen,

auch ich würde gerne einen ausführlichen Blick auf das OnePlus 9 Pro werfen, da es sich für mich um eines der interessantesten Smartphones auf dem Markt handelt. Besonders interessiert mich dabei die Hasselblad-Kamera, das extrem hochwertige Display, der Vergleich zum S21 Ultra und die OnePlus OxygenOS Software, da ich noch nie die Möglichkeit hatte, ein OnePlus Smartphone zu testen.  

Viele Grüße

Benutzerebene 4

Hallo zusammen.

Nachdem ich bereits viele OnePlus Phones in Benutzung hatte würde ich mir jetzt gerne das 9 Pro etwas genauer anschauen und gucken wo denn so die Unterschiede im Vergleich zum Vorgänger, dem 8 Pro liegen. Das war ein Smartphone, welches ich wirklich gerne genutzt habe. Doch auch die Konkurrenz hat nicht geschlafen. Gerade ein Galaxy S21 Ultra macht dieses Jahr sehr viel richtig. Ob OnePlus dieses Jahr genauso überzeugen kann wie in 2020 oder ob es nicht doch bessere Alternativen gibt, gilt es herauszufinden.

 

Lieben Dank und viele Grüße

Ich bin Android Poweruser der ersten Stunde, nutze immer aktuelle Flagschiffe und weiß um Ihre Stärken und Schwächen. Die Entwicklung ist beeindruckend und spannend. Ich werde Euch gern berichten, wie alltagstauglich das OnePlus 9 Pro  und wie geeignet es für verschiedene Zielgruppe, vom Geek, über Businessman bis zum Influencer, ist

Benutzerebene 4

Gerne dabei :) 

Liebes O2- Team, liebe commune,

Durch Zufall bin ich hier gelandet und habe das erste Mal von OnePlus gelesen. Da ich eigentlich immer Samsung Nutzer bin, würde ich es sehr spannend finden, das 9pro zu testen. Allein schon die Kamera muss der Hammer sein.

Viele Grüße 

Katja

Benutzerebene 3

Hey ich bin Marcel, hatte schon mal ein One Plus echt Top Smartphone Hersteller.

Habe schon etliche Smartphones diverser Hersteller genutzt.Was mich interessieren würde,ist die Kamera bei Bewegung.Sprich Fotos,bei schnellen Bewegungen z.b.Hunde…Ob das one plus den Test bestehen würde?Hm, gerne teste ich es für euch und berichte fleißig,ob Haustier Besitzer mit dem Gerät glücklich wären.

 

Benutzerebene 4

Das wäre fantastisch und würde ich sehr gerne testen dank Euch mit meinen Jungs und 4 Enkel Jungs,ich würde mich riesig freuen und ueber die Erfahrungen auch berichten

Benutzerebene 6

Hallo @Mocsew, herzlichen Glückwunsch! Du bist die nächsten Wochen Tester für das OnePlus 9 Pro. :relaxed:

Du wirst gleich eine PN von uns erhalten für den Datenaustausch. 

Weitere Testgeräte:

 

Liebe Grüße

Irem

Deine Antwort