Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

OnePlus 8 Testgerät: Note Eins plus mit Sternchen? Finde es heraus und werde Produkttester*in

OnePlus 8 Testgerät: Note Eins plus mit Sternchen? Finde es heraus und werde Produkttester*in

Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 3

Zur Zeit begleitet mich das Huawei P30 Pro, mit dem ich ansich sehr zufrieden bin. 

Mich interessiert allerdings ob noch ein anderes Smartphone mit Schnelligkeit und Fotoqualität mithalten kann.

Gerne bin ich beriet das OnePlus 8 auf Herz und Nieren zu testen und davon zu berichten. 

Benutzerebene 1

Mein Daily Driver ist aktuell das iPhone 12 Mini und gerade deshalb, weil ich schon so lange iPhones nutze, fände ich es mal interessant, was die berühmt berüchtigte Konkurrenz so kann. Insbesondere OnePlus! Die sind ja ziemlich hoch im Kommen, was das Gerät umso spannender macht.

Hallo liebes o2-Team.

Ich habe den Artikel gerade erst gelesen, aber hoffe dass ich trotzdem eine Chance habe das OnePlus Nord zu testen! 
Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen Handy und möchte endlich Apple hinter mir lassen. 
Würde mich freuen das Handy für euch zu testen und daraufhin mich für ein neues Modell entscheiden zu können! 
 

Liebe Grüße 

Hallo @LaReLu, herzlichen Glückwunsch. :grinning: Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des OnePlus 8. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort