Beendet

OnePlus 8 Testgerät: Note Eins plus mit Sternchen? Finde es heraus und werde Produkttester*in

OnePlus 8 Testgerät: Note Eins plus mit Sternchen? Finde es heraus und werde Produkttester*in
Benutzerebene 7

Direkt zum neuen Jahr geht es mit dem OnePlus 8 weiter. Für alle die sich für Produkttests interessieren und selber gerne Produkttester*in werden möchten, besteht diese Woche die Chance, sich auf das OnePlus 8 zu bewerben.

OnePlus hat sich schon über mehrere Jahre einen starken Namen gemacht. Man verbindet die Marke gerne mit einer schlanken Software und einer extremen Schnelligkeit. Wie sich das OnePlus 8 jedoch im Alltag schlägt, möchten wir gerne von dir wissen.

 

OnePlus 8

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Teilt uns bis zum 13. Januar in die Kommentare mit, welches Handy aktuell euer daily driver ist und was ihr an unserem OnePlus 8 besonders spannend findet. Damit sichert ihr euch die Chance, in den nächsten Wochen das OnePlus 8 ganz genau zu testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns natürlich auf einen ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten und Meinungen. Was hat euch genau begeistert, überrascht oder was habt ihr sogar vermisst? Die Community möchte es wissen.

LG Steffen

 


29 Antworten

Benutzerebene 4

Wooow ich wäre begeistert,wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde.Das wäre  der Hammer.Ich bin ehrlich schreibe und beschreibe gerne

Benutzerebene 2

Nachdem ich zuletzt das OnePlus 7 Pro getestet habe, würde mich der Vergleich zum Nachfolger brennend interessieren. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ein schönes neues Jahr wünsche ich Euch allen. 

Ein interessantes Gerät direkt zum Jahresstart. 

Bin ich doch gerne wieder im Lostopf dabei. 

Bleibt gesund. 

LG Dieter 

Schlage mich aktuell noch mit dem S8 durch aber wäre begeistert das one Plus 8 testen zu dürfen  ...Besonders als Berufskraftfahrer muss das handy mich in mehreren Faktoren überzeugen ..ich würde mich sehr freuen 

 

Lg Dennis 

Benutzerebene 4

one Plus ist mir zwar bekannt, wirklich beschäftigt habe ich mich damit jedoch noch nicht.

Mein daily driver ist momentan das Huawei Mate 20 Pro. Mit den Kameras bin ich mehr als zufrieden. Mich würde sehr interessieren, inwiefern oneplus für mich eine Alternative wäre.

 

Benutzerebene 3

Auf der Suche nach einem Nachfolger für das Mate 20 Pro würde ich gerne mal schauen ob es mit halten kann. 

Nachdem es ja so hoch gelobt wird. 

Ich habe noch drei Monate Zeit für eine neues Top Gerät mit passendem Vertrag! 

Grüße 

Stefan 

Aktuell ist noch das Samsung S9 mein Alltagsbegleiter, so langsam wird es aber Zeit für etwas neues.

Bisher bin ich der Meinung, ich bleibe Samsung treu, aber vielleicht kann mich ein Produkttest ja überzeugen doch mal umzusteigen🤗

Momentan muss ich mich noch mit einem Google Phone begnügen,aber ich bin seeehr gespannt auf das One plus 8.

Es könnte mir den momentanen Alltag deutlich versüßen! 🤩🤩🤩

Bitteeeeeeeeee, lässt mich es testen! Ich bin perfekt dafür!

👍🤟

Zur Zeit habe ich das Mate 20 Pro und möchte nun so langsam auf was Neues umsteigen. Ich interessiere mich sehr für neue Handys und deren Können und würde mich über das One sehr freuen.

🤩🤩

Ich nutze mein Handy inzwischen für alles ( Einkaufen, Smart Home, Social Media, Kontakte, Lesen, Spielen.).

Da wäre ein aktuelleres sehr hilfreich. Meines kommt manchmal an seine Grenzen.

Ich wurde dieses Handy sehr gerne testen. Zur Zeit habe ich Samsung S7, und würde was neues ausprobieren, was es alles kann und hat. Hoffe bekomme die Chance es zu testen. Danke

Benutzerebene 3

Dieses Smartphone würde ich gern mal testen und mich überzeugen lassen.

Momentan habe ich das Motorola Moto G8 Plus.

Ich würd das OnePlus 8 sehr gerne testen, da es eine sehr gute Kamera und einen großen Speicher hat.

Ich kann also nicht nur tolle Fotos mit dem OnePlus 8 machen, sondern es passen auch alle meine Apps drauf, die ich täglich benötige und verwende, wie z.B. Snapseed, Evernote, Canva, Onlinebanking und verschiedene Social Media Apps.

Benutzerebene 2

Auch dieses Handy würde ich sehr durch meinen Beruf und mein Hobby unter die Lupe nehmen. 

Ständiger Begleiter, viele Fotos, viele Bilder bearbeiten oder Bilder und Grafiken erstellen. 

Natürlich auch tägliches spielen. Eigendlich benutze ich handies den ganzen Tag und kann es auf alles prüfen. 

Mein jetziges Handy ist das Samsung Galaxy S9. 

Lg daniel 

Hi 😁

Ich würde sehr gerne als Tester angenommen werden!!!

Mein derzeitiges Handy das ich am meisten nutze ist ein Samsung Galaxy S20 FE und als zweites nutze ich das aktuelle Apple Iphone SE 

Beide bei O2 gekauft wie auch meine vorherigen Handys und wahrscheinlich auch meine zukünftigen…

Als Tester würde mir das Testen auch sehr gut bei meinen eigenen Kaufentscheidungen weiterhelfen und da ich sehr interessiert an Technik bin und gerne vieles ausprobiere denke ich wäre ich auch bestens als Tester geeignet!!!

Vielen Dank im voraus!!!

Seit 2 Jahre benutze ich Huawei Mate 20 Pro und es ist Zeit  langsam auf was Neues umzusteigen. Da ich Huawei Fan bin, mein Wunsch ist ja klar Huawei weiter zu haben. Aber es gibt ein Problem! Ich bin ja auch Google Fan und leider heute geht das nich mehr zusammen. Es bleibt noch zu erfahren, ob noOneplus mich überzeugen kann und für mich eine Alternative sein.

Bitte, lassen Sie mich nicht in der Verzweiflung! Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe !

Moin ✌️ 

momentan habe ich das Huawei Mate 10 Pro im täglichen Gebrauch.

Bei dem OnePlus 8 interessiert mich vor allem die von OnePlus angepasste Android Benutzeroberfläche, verfügbare Gestensteuerung und natürlich die Qualität der hoch angepriesenen Hauptkamera. Als "Techi" sind für mich auch Hardwarebenchmarks interessant. Ich persönlich würde mich sehr über das Testen eines Gerätes mit 90hz Display freuen, von diesem Feature verspreche ich mir ein sehr angenehmes, flussigeres Gefühl der Oberfläche für den Nutzer.

Über die Möglichkeit eine ausführliche Rezension zu diesem Gerät zu verfassen, würde ich mich freuen.

Beste Grüße 

Fabian 

bisher hatte ich nur huawei Handys u würde gern mal wechseln. Wäre gespannt ob es an die Qualität heran kommt. In diesem Sinne wäre der Test u Vergleich genau richtig. 

Benutzerebene 2

Ich würde sehr gerne das One Plus 8 testen da ich viel mit Handy arbeite und spiele wäre ich die richtige  Testpersonen 😉 und Sie bekommen  noch eine ehrliche Meinung dazu

Ich würde gern richtige Person,die dieser Produkt testet.Weil ich brauche ein neues Handy und dafür ich kann perfekter Betrachtung machen.

 

Momentan begleitet mich das Huawei p20 pro in meinem Chaos Alltag als frischgebackene Zweifach Mami! Besonders gespannt bin ich beim OnePlus 8 darauf, ob die Kamera  meiner jetzigen Standhalten kann und ob die Leistungsstärke sowie die Schnelligkeit des Geräts durch abnehmenden Speicherplatz abnehmen wird. Das Design spricht mich jedenfalls sehr an!

 

Ganz liebe Grüße, Maja Guhl 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen, da ich überlege von meinem Huawei-Mobiltelefon (Mate 20 Pro) demnächst zu OnePlus zu wechseln, wäre ein Test/Vergleich zu diesem Gerät interessant. 

 

Benutzerebene 5

Ein Kumpel schwört seit Jahren auf OnePlus, mich konnte er nicht überzeugen aber wird es das OnePlus 8 können? Würde mich über das Testgerät sehr freuen!

Benutzerebene 3

Ich schlage mich im Moment als Übergangslösung noch mit dem Samsung A20 rum….was soll ich sagen ein flotteres Tempo beim surfen und spielen wäre ein Traum!

Derzeit begleitet mich noch mein Samsung Galaxy s10+, aber ich halte schon nach etwas neuem Ausschau und würde mich sehr über das OnePlus 8 freuen.

Ich würde es ausgiebig testen und auf meinen Socialmedia-Plattformen darüber berichten sowie auf unterschiedlichen Websites eine Rezension verfassen 😊

Deine Antwort