Gelöst

OnePlus 6T - Bewirb dich jetzt und fühle den Speed!

OnePlus 6T - Bewirb dich jetzt und fühle den Speed!
Benutzerebene 7
Mit OnePlus verbindet man Top-Hardware sowie eine schlanke Software für starke Performance und das zu einem kleinen Preis. Vergleicht man aktuelle Flaggschiffe anderer Hersteller und deren Preise mit dem OnePlus 6T, erhält man mit Sicherheit interessante Testberichte!


Wir suchen daher wieder eine/n Tester/in für das neueste Modell von OnePlus. Wer sich für das Smartphone interessiert und dieses für die nächsten Wochen testen möchte, bewirbt sich bitte bis zum 28. April 2019 direkt hier in den Kommentaren.

Wer vorweg mehr zu dem Gerät wissen möchte, kann sich im Testbericht von @alexmichajana informieren. Außerdem hatte @daniel2003 ein super Video erstellt, in dem er die Geschwindigkeit des OnePlus 6 und des 6T verglichen hat.

Bleib immer up to date


Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen
icon

Lösung von o2_Katja 30 April 2019, 16:38

Hallo zusammen leicht verzögert darf ich heute die Glücksfee🍀 sein und den neuen Tester für das OnePlus 6T verkünden 😁!

So, genug gefreut, kommen wir zum Ernst des Lebens.😉

Die nächsten Wochen verbringt das große Kleine bei:@mounir18

Herzlichen Glückwunsch, in wenigen Minuten erhältst du eine private Nachricht von uns.

Schön dich als neuen Tester bei uns in der Community begrüßen zu können!🤗

Für alle denen das Losglück nicht hold war:
Wir haben aktuell zwei weitere sehr attraktive Schönheiten im Testgeräteangebot und mit ein wenig Geduld gesellt sich noch jemand Drittes hinzu.🤓
Die Zeit lässt sich hervorragend nutzen um den ein oder anderen Blick auf die Testberichte der Community zu werfen, in den letzten Tagen hat sich wieder einiges getan.📑

Viele Grüße,
Katja🌷
Zur Antwort springen

16 Antworten

Ich habe bis lang sehr viel über das OnePlus gehört, habe aber noch keins in der Hand halten können. ich würde mir gerne mal einen eigenen Eindruck bilden und das Gerät würde ich gerne testen.
Benutzerebene 2
Ein Smartphone mit dem Fingerabdruckscanner unter dem Display habe ich noch nie in der Hand gehabt. Außerdem sind die OnePlus Geräte für ihre Speed und besonder leichte OxygenOS bekannt. Würde ich sehr gerne testen. 🙂🙂
Benutzerebene 1
Oneplus ist wie ich finde ein Hersteller der auch ganz oben mitspielt.

Würde es gerne testen
Benutzerebene 3
Würde gerne mal testen ob es eine günstigere Alternative zu den Top- Smartphones ist!

Grüße
Stefan
Benutzerebene 3
Besitze das Gerät schon seit es erschienen ist. Ich kann nur sagen: absolut top mit Oxygen OS 9.0.13. Es sollte vielleicht mal über die jetzt kommende nächste Generation nachgedacht werden:

https://www.oneplus.com/de

Unboxing der neuen 7er Serie am 14.5. um 17 Uhr bei youtube☺
Bin vom OnePlus 5T über das iPhone XR zum Samsung Galaxy S9+ gekommen und dort hängengeblieben. Das neueste Oneplus würde ich gerne testen.
Benutzerebene 7
Besitze das Gerät schon seit es erschienen ist. Ich kann nur sagen: absolut top mit Oxygen OS 9.0.13. Es sollte vielleicht mal über die jetzt kommende nächste Generation nachgedacht werden:

Das wird auf jeden Fall gemacht 😊👍

LG Steffen
Benutzerebene 1
Ein oneplus hatte ich noch nie. Würde gerne mal testen
Benutzerebene 1
OnePlus eilt ein guter Ruf voraus...ist es wirklich so gut wie IPhone und Samsung. Ich mach den Vergleich und würde es testen !
Benutzerebene 3
One plus hatte ich noch nie zwischen den Fingern. Hier interessiert mich der Unterschied zu Huawei-Mobiltelefonen.
Bisher immer ein SamsungBesitzer, aber ich bin gerne bereit anderes auszuprobieren und mich überzeugen zu lassen.
Benutzerebene 1
vom OnePlus habe ich viel gutes gehört, Zeit es mal zu testen 😜
Benutzerebene 3
Jungs und Mädels .... testet Oneplus. Habe die komplette Serie seit dem One. Auf dem One und dem 2 laufen Lineage OS 16.0 auch bekannt als Android Pie sauber. Oneplus liefert ab dem OP3 OOS Pie. Ist die Stock Firmware. Man kann sehr viel mit den Geräten testen und experimentieren. Die Software kann man nicht zerlegen. Und selbst wenn es doch mal passiert ist es recht leicht wieder herstellbar.

Hier die technischen Daten der OP7 Serie die schon "geleakt" wurden:

https://de.gizchina.it/oneplus-7-pro-5g-scheda-tecnica-prezzo-leak/

o2 sollte mal langsam lernen "schneller" am Markt zu "denken". Und auch "moderner" zu handeln. Die Fleischtöpfe sind nicht nur immer Samsung. 😀
Benutzerebene 3
Ich würde das Gerät sehr gerne testen und schauen, ob die bekannten Marken wirklich so viel besser in Qualität und Zuverlässigkeit sind.
Hallo zusammen leicht verzögert darf ich heute die Glücksfee🍀 sein und den neuen Tester für das OnePlus 6T verkünden 😁!

So, genug gefreut, kommen wir zum Ernst des Lebens.😉

Die nächsten Wochen verbringt das große Kleine bei:@mounir18

Herzlichen Glückwunsch, in wenigen Minuten erhältst du eine private Nachricht von uns.

Schön dich als neuen Tester bei uns in der Community begrüßen zu können!🤗

Für alle denen das Losglück nicht hold war:
Wir haben aktuell zwei weitere sehr attraktive Schönheiten im Testgeräteangebot und mit ein wenig Geduld gesellt sich noch jemand Drittes hinzu.🤓
Die Zeit lässt sich hervorragend nutzen um den ein oder anderen Blick auf die Testberichte der Community zu werfen, in den letzten Tagen hat sich wieder einiges getan.📑

Viele Grüße,
Katja🌷
Benutzerebene 1
Hallo zusammen leicht verzögert darf ich heute die Glücksfee🍀 sein und den neuen Tester für das OnePlus 6T verkünden 😁!

So, genug gefreut, kommen wir zum Ernst des Lebens.😉


Die nächsten Wochen verbringt das große Kleine bei:@mounir18


Herzlichen Glückwunsch, in wenigen Minuten erhältst du eine private Nachricht von uns.

Schön dich als neuen Tester bei uns in der Community begrüßen zu können!🤗


Für alle denen das Losglück nicht hold war:
Wir haben aktuell zwei weitere sehr attraktive Schönheiten im Testgeräteangebot und mit ein wenig Geduld gesellt sich noch jemand Drittes hinzu.🤓

Die Zeit lässt sich hervorragend nutzen um den ein oder anderen Blick auf die Testberichte der Community zu werfen, in den letzten Tagen hat sich wieder einiges getan.📑


Viele Grüße,
Katja🌷



Cool ! Vielen Dank.
Ich werde Testen und berichten .

Allen einen schönen sonnigen Feiertag morgen

Deine Antwort